tach auch wollt ma fragen was ihr überhaupt von vaporizern haltet ? und wie ihr den noble vp 600 findet naja hab mir den bestellt müsst heute eigentlich ankommen werd dann ma antesten hab noch nie vapo geraucht
Noble vp 600
-
-
Moinsen is zwar ne klasse erfindung... aber ich bin überzeugter Bong raucher
-
hi,, bin auch überzeugter bongraucher, aber für den hals bzw. lunge ist so ein vaporizer natürlich super!
Ich selbst habe bisher nur den "Vulcano" Vaporizer ausprobiert.
....der da --> [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/10.02.09/jmxr4k.gif]
ich finde das macht hald eher so wie im joint high, und nicht so stoned wie wenn man es in der bong raucht!
aber schmecken tut es echt hammermäßig lecker und für nen überzeugten jointraucher bestimmt ne nette anschaffung! -
jo den vulcano hab ich auch shcon ma probiert mit den ballons, find das is schon oke nur aus so nen ballon zurauchen find ich leicht komisch^^
naja leider hat die dhl verkackt un des ding is immer noch nich da!werd dann ma berichten wies is !
mfg -
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]lass ma chillen[/schild]also er ist ist da und ich kanns nur empfehlen vaporzier rauchen ist bombe ^^der rauch is so mild das ist richtig übel un dann komm der flash ^^war lang nich mehr so dicht, das hat das gewissen etwas irgendwie mehr flash wie sonst wie sonst auch n gutes kopfhigh richtig angenehm hatte das noch nie vorher so klar^^
-
hat sonst keiner positiven oder negativen feedback dazu?
wollte mir auch demnächst einen zulegen (Extrem Vaporizer).
ich denke mal gesundheitlich ist so eine anschaffung ne gute idee.
aber ein paar mehr aussagen über den turn wären net schlecht.
also falls einer auskunft darüber geben kann solle es hier bitte nieder schreiben.
THX schon mal -
ne weil son luxus wie'n vapo kann ich mir ned listen....
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schon mal die Glühbirne zerlegen tu lol[/schild]
-
is zwar extem geil aber muss auch sagen zuzeit hol ich ih nur noch abund an raus weil die bong einfach schneller startklar ist
vom turn her ist es aufjedenfall was anderes wie bong rauchen es fühl sich sehr kopfbetont an ,..... -
kumpel hat auch volcano und wenn wir den ruachen klatscht das wie bong
soviel wie geht reinziehn und solang wie geht luftanhaltennich so phü phü mädchenzüge :twisted:
-
will es auch endlich wissen*g verdammter postbote kommt einfach nicht.sitze hier auf heissen kohlen und hoffe das er mir jeden moment mein vapo bringt :-)))))))))
-
aber bloss nicht auf den nikobeam warten... der kommt nicht.
aber das high vonne bong wird weit übertroffen ich hab jetz grad vorhin ca 2g blackdomina vaporisiert mit 3 personen
ich hab optix -
nikotin beamt mich die wenigen male wo ichs rauch so übel weg des ack ich als nichtraucher garned und vorallem wenn ich zu oft irgendwo mitrauch wo nikotin drn ist egal ob bong oder tüte is scheisse wel ich dan als ehemaliger nahezu kettenraucher(ca 3 schachteln am tag) verlangen nach kippen bekomme das ist megascheisse, daher auch wenn ich mch wiederhole:
[schild=11 fontcolor=A52A2A shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ICH BIN ÜBERZUGTER PURKIFFER[/schild]
-
@ DocStrangelove
bei wieviel grad verdampfst du dein material?
so habe jetzt mal den Extrem Vapo von gestern auf heute getestet und muss sagen bin schwer beeindruckt.
als erstes mal den schischa mode ausprobiert aber na ja der ist net so.knallt mir net so gut rein.da dachte ich mir erst was so viel kohle und das soll es gewesen sein!dann habe ich mir mal nen ballon befüllt und hastig weg gehauen und da war er endlich, der lang erwartete turn, hat sich schön langsam von hinten angeschlichen der kleine sack.hat sich dann aber schnell ausgebreitet.
nach dem 3 ballon musste ich erst mal 2 std pause machen da ging dann erstmal gar nix mehr.:-)
und das mit scheiß material.
auf jeden fall ein anderes dicht sein wie joint oder bong.angenehmer und nicht so plättend.
was passiert erst wenn ich da gutes homegrow rein stopfe? oh gott meine kleinen werdet schnell reif!(falls wer vor hat sich irgendein vapo zu kaufen nimmt auf jeden fall eins mit gebläse.glaubt mir die mehr investition lohnt sich)
[Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/6370/pict0001byh.th.jpg]
-
volcano einstellung 6,5-7,5
-
Peace auch zwischen 180 und 215 Grad
-
hi,
kann nur volcano erfahrungen beisteuern:
rauche das w33d auf jeden fall zwischen stufe 5,5-6 also auch so 180-190grad glaube ich!
Ich finde wenn es heisser ist, schmeckt es kratziger und verbrannt.für hasch kann man auch scohn mal bis stufe 7 hochgehen! also gut 200grad ca.
das sind nur meine eigenen erfahrungen....... :arrow: anderer vapo - anderes ergebnis :wink:
-
passt aber mit der temp! danke. bin gerade kanten am vaporisieren*g was ein wort
so bei 190 grad. -
in 1-2tagen kann ich auch daheim vaporizieren haahahaha endlich