Junge, dein Filterfließ!
....könntest du echt mal wechseln
da rauchst ja ne Ewigkeit dran :thumbsup:
Junge, dein Filterfließ!
oder waschen?
Junge, dein Filterfließ!
Da kann @einsdreisieben gut und gerne 5 Gramm feinstes Extrakt raus ziehen
Das ist bestimmt ein wiederverwertbarer merzerisierter Kokosfaservorfilter für die Ewigkeit - deshalb das natürliche Beige ... VorFilterVerbesserungsPatina .... würde ich es ggf. nennen wenn ich für die Werbung tätig wäre...
Ich habe ihn in G2 Filtermatte eingerollt - haben wir per Meterware liefern lassen, da die Lüftungsanlage das auch als Filter braucht.
Waschen? Statt verendender Bakterien ob des AntiMüffelSilbers dann highliges Rauschen in der Kläranlage... Haben die eigentlich ein ECS???
Meine Augen waren nur auf die Blüten gerichtet - der Filter... läuft ...
Glückwunsch
Junge, dein Filterfließ!
Zu viele Joints :thumbsup:
![]()
Da kann @einsdreisieben gut und gerne 5 Gramm feinstes Extrakt raus ziehen
für die Ewigkeit
Demnächst starte ich einen dedizierten Filtermatten Report aufgrund der hohen Nachfrage! Ich werde an den Grenzbereich des je da gewesenen gehen, ähnlich wie bei dem Mcdonalds burger der 2 Jahre unter einer Glashaube verbracht hat. Allerdings wird mein Filterfliess in 10 Jahren sogar einiges wert sein!!! "Das braune Fließ..." die sind sogar noch seltener als güldene Fliesse sagt man...
AntiMüffelSilbers
Ist das eine Eissorte? Wenn ja, hätte ich gerne mal 2 Bällchen in der Waffel bitte und einmal Zitrone ein Bällchen einzeln in einer Waffel, als Backup falls die sorte nix taugt
Das nächste Update geht dann wieder über die Hempys Und danach dann wieder ein paar Erntepix
Volles programm.
Auf die Hempys bin ich sehr gespannt
Erwäge das auch mal zu probieren - bei vereinbarter Anzahl der Pflanze (Anzahl = 1) muss ich jedoch sorgfältig planen - lese im Thread und bin sehr gespannt....
Zum Thema Eis: Es gab vorletzten Sommer ein Eisvariante am Rhein - die nannte sich Asphalt ... gräulich aber lecker :thumbsup:
Aber mit SilberIonen geimpft würde ich es dann doch in der Vitrine lassen und mit angemessenem Respekt beäugen und die Mut der Vorkoster bewundern.....
Aktivkohle zu essen ist übelst ungesund. Sollte man nur auf Scheißerei oder leichte Lebensmittelvergiftung beschränken.
Aktivkohle zu essen ist übelst ungesund. Sollte man nur auf Scheißerei oder leichte Lebensmittelvergiftung beschränken.
bääh
sehen etwas hell aus, liegt wohl am Licht ........
liegt wohl am Licht ........
Damit sieht ein schwarzer sogar hell aus^^
Hier haste nochmal eins mit Blitz und ohne die TS3000
In beiden Fällen steh ich auf das grün!!!
Saftig auf jeden Fall
Die TS hat wohl genug Power das die Blätter reflektieren und damit Heller erscheinen :thumbsup:
was haste fürn EC im Moment ?
was haste fürn EC im Moment ?
EC ist 1.1 - 1.25. Ich wechsele zwischendurch. Wenn ich zweimal hintereinander 1.25 gebe, gibts Blattspitzen und ich hab schiss dass mir was versalzt ehrlich gesagt PH habe ich auf 6.05 und versuche grosse Schwankungen zu vermeiden.
So denke ich, bin ich relativ gut dabei. Giesse jetzt auch jeden tag pro topf zwischen 1-2 Litern. Und tatsächlich ist der Giesskannenkopf (dieser regenmacher^^) extrem wichtig, um gleichmässig das Perlit von oben zu erwischen und nicht einen "Schacht" durch zu giessen.
Die TS hat wohl genug Power das die Blätter reflektieren und damit Heller erscheinen :thumbsup:
absolutes Monster jow Die SP haben das aber auch gut hinbekommen, als mir die Composana-LEICHT Erde einen geschissen hat, hat Karler auch erstmal nen Filter drüber gelegt^^ wirste bei dir auch sehen später
Die können echt was die neuen Marshydros
Alles anzeigen[vegietag]2[/vegietag]
Hei zusammen,
Die S1 "patrickhaze" hat etwas meiner Meinung nach erwähnenswertes gezeigt.
Dachte gestern noch, "hm irgendwie sieht die glitzerig aus" aber seht selbst...
Ganz schön viele Trichome für einen Sämling, oder??
Junge junge... das ist mal ein Zuchtmerkmal.
Ich hab Freude an sowas wie ein kleiner Bub
Und so sieht die heute aus @therealpatrick
Also wenn der @therealpatrick genau so lecker aussieht und schmeckt, dann dreh ich ihn mir genau wie Shorty gedreht wurde in der Bettdecke
edit.: Geile Kolben mal wieder von dir
[bluetetag]68[/bluetetag]
Ohne ende arbeit dieser SOG.
Nie wieder... das macht echt so viel Arbeit. Mainlining über alles.
Heute sind viele SLHxNLX gefallen. Die hat mit Sicherheit volle Heterosis getroffen bei mir. In den Bilden ist eigentlich alles wo man keinen Stamm und nur buds sieht SLHxNLX. Der rest sind andere Sachen. Die wiegen dreimal so viel wie die anderen Pflanzen. Steinharte Buds. Ist aber die Ultrazicke. Schon bei den Müttern waren Rostflecken drauf. Die Kreuzungen hatten auch Rostflecken, und die Zicke die im Hempy steht kriegt auch wieder welche Aber gut. Hab ja meinen Titel nicht umsonst^^ Wenn ich Sorten nach Grower-skill sortieren müsste, wäre die SLHxNLX der Endboss...
DA kommen die Tage dann auch noch mehr dazu 6 oder 7 stehen glaub ich noch.
Wünsche euch nen schönen Abend.
PS: Keine ahnung warum die Pix doppelt drin sind, mir auch egal jetzt.
Sieht einfach Geil aus, und nice trimm bro :thumbsup: Hadouuuken
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».