Man sieht das Geil Aus :thumbsup:
Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Selfing und Seedproduktion und was danach geschah
-
einsdreisieben -
4. April 2019 um 13:36
-
-
....mega Show hier... deine Flecken biste auch los geworden oder?
-
Man sieht das Geil Aus :thumbsup:
danke dir
freut mich wenn´s gefällt bro.
....mega Show hier... deine Flecken biste auch los geworden oder?
thhxi
jein, noch nicht ganz. aber fast losgeworden
Hoffe ich krieg nicht wie immer "return of the Rostflecken in der Blüte"
Aber da ich jetzt glaube ich eine gute Ratio für Ca gefunden habe, *hoff* wird sich das bald wirklich zeigen
Die SLH x NLX hat definitiv so andere Genetik, dass sie auch ne angepasste NL bräuchte, schätze 1/3 mehr P und Ca + Mg, aber ich hab wirklich beim besten Willen keine Lust sondernährlösung zu machen
Ich versuche einfach ne schnittmenge aus dem gesamtbedarf zu finden sonst wäre übertrieben
-
fette nr :thumbsup:
-
-
-
-
Hempy RuleZ !!! Sehr Geil.
-
HAMMER was Du da machst, ja: HEMPYS ROCKEN
PS: ich hab mir gestern doch noch einen Samen in Plugs gesetzt, soll noch eine Mutter werden. Rate mal welche Sorte
-rischtisch: ES-EL-HA
-
gießt du jeden tag ?
-
gießt du jeden tag ?
jap, und zwar ordentlich
PS: ich hab mir gestern doch noch einen Samen in Plugs gesetzt, soll noch eine Mutter werden. Rate mal welche Sorte -rischtisch: ES-EL-HA
ES EL HA
yum da sagst du was, ich dreh mal einen von der SLH x SLH S1
Weisst ja wie die heisst hehhe
Ich finde ich hab auch eine schöne SLH Version hinbekommen in der Rückkreuzung auf die SSH !! Da ist so ein Amnezia haze aroma entstanden, was das Moschus verdrängt hat. Dafür ist das bittere der SSH komplett weg. Sehr überraschend für mich.
HAMMER was Du da machst
DankeeeeeMacht auch richtig spaß grade wenn´s läuft
danke dir
, Sagmal, hast du eigentlich schonmal das Substrat wiederverwertet nach so einem Grow?
-
jo einmal hatte ich das aber nur die perlite. Weil die schwimmen oben. Aber lohnt den ganzen aufwand nicht. Bei dem preis für perlite hol ich immer neue. Die alten entsorg ich bei mir im garten und misch sie unter die kompost erde
-
jo einmal hatte ich das aber nur die perlite. Weil die schwimmen oben. Aber lohnt den ganzen aufwand nicht. Bei dem preis für perlite hol ich immer neue. Die alten entsorg ich bei mir im garten und misch sie unter die kompost erde
Ich hab glaube ich auch keine Lust auf das Geschiss
Und vorallem das risiko vom Gammel noch dazu...
ich hab letztens schon so einen wiederlichen gammligen Stiehl von nem toten Blatt gehabt, sowas ist schnell im Substrat untergegangen[bluetetag]11[/bluetetag]
Umstellung war am 3.1 , ca 10 Tage später ging es los mit den ersten Blüteanzeichen,
macht summa Summarum dann äh BT 11 , garnicht random NEINIch hab eben entdeckt, dass mein Smartphone einen "Profi modus" in der Kamera hat, da kann man den Weissausgleich einstellen... hab´s mal mit 3700k und etwas höher probiert. Hoffe das passt
Das Geäst:
Der Dude is watching
Mein kleiner "Mendo-Bonsai"@therealpatrick @seramisgrower das hier ist ne SLH x Ed Rosenthal Super Bud, die kleinste von den vieren.
-
Nicer shit mein bester
-
Achso ich könnt noch was zum Dünger sagen....
Sie bekommen EC 2.2 - EC 2.5 habe extrem miese mangelerscheinungen gehabt schon.
Durch einen PH Fehler meinerseits waren die mal 2 Tage auf PH 5.7. Das kam total schlecht. (sofort verbrenneungen, die da auftreten wo mangnesiummangel sichtbar wird^^ zwischen den blattadern) Hempy könnte ich mir echt vorstellen, dass man garnicht korrigieren muss wenn man halbwegs normales LW hat bis ph 7.5. Die reagieren echt sensibel auf niedrigen PH. Vermi+Perlit hat nativ einen PH von 7...Momentan gibts ca 180mg/l N 165mg/l P und 224mg/l K , 155mg/l Ca und 54mg/l Mg <--- edit hier: NPK habe ich fälschlicherweise gelöst notiert, das sidn aber die Zahlenwerte der rohformen, bis auf Ca Mg. Ich werde ab jetzt immer nur die rohformen nennen in Zukunft.
Ich dünge mit GHE und Hakaphos kombiniert. 22g/GHE FLora Bloom 24g/GHE Flora Micro + 10 Gramm Hakaphos Soft novell 11-11-30 pro 10 Liter.
Nicer shit mein bester
thxi bro :thumbsup:
-
geile nr :thumbsup:
-
die setzt ja schon Borke an
-
Staune nur noch hier
-
Wird ne richtig fette Nummer. Mein 50 L EImerchen steht auch schon in den startlöchern
-
Wird ne richtig fette Nummer. Mein 50 L EImerchen steht auch schon in den startlöchern
....Bitte mit Report, den Baum möchte ich nämlich auch mal sehen :thumbsup:
-