Echt fett! :thumbsup:
Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Selfing und Seedproduktion und was danach geschah
-
einsdreisieben -
4. April 2019 um 13:36
-
-
hier dann nochmal die Auswertung,
also bei der ERSB habe ich alle Headbuds weggeworfen, die hatten von innen leicht Schimmel an einigen stellen. Da mir das aber keinen Spaß macht, so zerpflücktes Gras zu haben bzw eine Unsicherheit ob man etwas übersehen habe, gönne ich mir den Luxus das einfach in einem Stück weg zu werfen...
Bei der SLH sind nur 2 von 8 heads im Müll gelandet, die waren irgendwie am Zelt gequetscht worden und hatten einen leichten Befall. Bei der NLX habe ich einen entfernt.
Der Rest der Ernte lief sehr gut, dauerte ewig
Nun nach entsprechenderTrocknung nun zum curing im Glas, bei 55% RLF gewogen:
182g SLH x SLH
180g NLX x SLH
190g ERSB x SLH
217g Critical Bilbo x SLHmit dem grossen Ausfall bei der ERSB, (bei der war mehr im müll als im Körbchen) waren es dann leider nur 1.7g/W. Schade, hätt ich ne Woche früher geerntet, wäre da nix gewesen und ich hätte meinen neuen Rekord gehabt
Aber, ich werde dann ende des Jahres nochmal einen kleinen run machen...
Das Zeug ist auf jedenfall sehr zufriedenstellend - jetzt schon - ohne erst 2 Wochen im glas liegen zu müssen bis es köstlich ist hehe
Ist definitiv mit abstand mein bestes Gras und das bestschmeckendste. Würde sagen ist gelungen@LordBecks habe fertig
bitte zu beendet moven
Das sind 8 Liter gläser
-
Ausgerechnet der Strain, den ich so gelobt hab...tut mir leid zu hören
Aber solange der Rest Top is, is es ja noch einigermaßen zu verkraften -
Ja Schimmel ist immer Mist. Gut das noch genug übrig geblieben ist. Und 1,7g/W ist auch top!
-
...geiler Typ unser 137
-
Gratuliere
Lg -
mit dem grossen Ausfall bei der ERSB, (bei der war mehr im müll als im Körbchen) waren es dann leider nur 1.7g/W. Schade, hätt ich ne Woche früher geerntet, wäre da nix gewesen und ich hätte meinen neuen Rekord gehabt
Würde sagen ist gelungen
aber HALLO
( hätte nur 9/10 gegeben, wegen den 1,7g/W
:thumbsup: )
-
Fürs erste mal Hempys war dein Run echt klasse. Lass es dir schmecken !
-
nur 1,7g pro watt?
du hast es halt nicht drauf
-
Mörderisch! Hammer Grow, Alter! Da kann man was lernen!
-
Wow, wir haben 3:30. ich habe 16 seiten am stück durchgelesen, irgendwo habe ich mal 10 seiten übersprungen, echt nice.
Top Experiment und report ! Danke dir ! -
Ned schlecht,Herr Specht.. wow.
Das war n krass detaillierter Report. Hat mich auch drei Tage gekostet mir das einzuverleiben.
Leider hab ich nicht alles richtig begriffen, aber es war ne Augenweide denen beim Wachsen zuzusehen.
Du hast das Düngen sehr gut verstanden.
Irgendwo hab ich von dir noch mehr zu dem Hakaphos Dünger gelesen...bild ich mir ein. Und jetzt kann ichs nicht mehr finden
. Evtl gibts nämlich doch ne Chance für mich das hier zu kaufen,bin da grad am recherchieren. (Preistechnisch ist das ja glatt geschenkt )
Oder täusch ich mich und das war alles in diesem Thread?
Paar saubere Palmen hast da gezogen,echt tolle buds. Ich hoff ich finde noch weitere Growreporte aus dem Hause 137
Btw..was hältst du denn von der Geschichte? :
Meinst da ist was dran? Ich halte das eher für nen PR-Gag mit der Jack Herer als Elternteil anstelle von super Silver Haze, aber das ist nur Spekulation
-
Stiffy musst nur in seine signation schauen:)
-
Stiffy musst nur in seine signation schauen:)
Wo isn die? ich seh nix
Edit:
Grad rausgefunden,dass wrnn ich das phone seitwaerts dreh alles erscheint🤣🤦♂️
-
scroll einfach etwas hoch , Post #502 .. ganz unten in dem Post bzw in der Signatur halt haha
-
muss hier mal kommentieren, damit ich das am abend wiederfinde, das muss ich alles lesen
danke 137 ! -