Hallo Greenleaflinge.
Ich brauche hier eure Hilfe,
"Gutes Gras" kann ich langsam aber Selfing und Samenproduktion ist Neuland, die Chancen dass ich was dummes mache, sind also recht hoch.
Im Gegensatz zu sonst will ich diesmal nicht "overthinking" betreiben und mir graue Haare wachsen lassen, sondern mit meinen rudimentären Kenntnissen loslegen... voll Newb style! Hoffe das geht nicht nach hinten los. Ich will mir erstens eine ordentliche Portion Saatgut machen, und zweitens brauche ich absolut kein Weed mehr, will aber das Hobby nicht einschlafen lassen
Ausserdem liebe ich, etwas neues zu lernen und das kann ich hier jetzt
Equipment:
-------------
-1m x 1m Homelab,
-250w mh Vegi, evtl LED wenn das Zelt frei wird, sonst 400er NDL Blüte.
-6Liter Töpfe
-Medium: evtl QBE/Cocos/Perlit mix...
-Zusätzliches Zelt wird später frei für den Erhalt der Weiblichen(hermie)-SLH
Strains:
-----------
Super Lemon Haze (SLH)
Gorilla Glue (GG)
Orange Bud (OB)
Critical Bilbo (CB)
Wappa (Wap)
Kreuzungen:
----------------
SLH x SLH -> IBL aus meiner aktuellen SLH Genetik. Soll rückgekreuzt werden später.
SLH x GG -> Neugierig was rauskommt.
SLH X OB -> Neugierig was rauskommt.
SLH X CB -> Neugierig was rauskommt.
SLH X Wap -> Neugierig was rauskommt.
Die SLH wird also einfach in alles reingekreuzt, warum nicht. Mir ist allerdings am wichtigsten, die SLH x SLH sauber weiterzuführen damit ich die nächsten Jahre mit dem Strain Spaß haben kann. Also heisst es auch Steckis von den beiden SLH zu nehmen, dann kann ich beide Eltern erhalten und ggf invertiert feminisieren in der F2 oder F3
Ich werde die Methode des Feminisierens mittels Kollodialem Silber nutzen, (ich habe 50ppm, 500ml). Die SLH soll komplett zum Männchen werden und jede calyxe im Zelt bestäuben wenn ich bitten darf Von STS und Gibbelinsäure bin ich aufgrund der schorfigen Geschichten die man so hört, erstmal abgerückt. sollte ich mit KS. nicht erfolgreich sein, sehen wir weiter
Also, immer schritt für schritt, mehr quassel ich jetzt nicht was meine Planung betrifft sondern gehe dann bei den nächsten Updates darauf ein. Das Ding wird kein richtig grosser Report, ich will nur dass mir jemand auffe Finger schaut, der sowas kann
Schauen wir erstmal, dass hier ordentlich alles keimt. Ich hab gestern abend die Seeds direkt in den EZplug. @pineapple Und mich nervt es jetzt schon nicht kontrollieren zu können hahaha