PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Suche gutes Taschenmikroskop

  • High@All,


    ich sehe hier viele Klasse Fotos von euren Ladies, dann wir über die Milchigkeit berichtet...
    Hmmm, habe ein TM im Amazonas gekauft - das muss dann aber aufgesetzt werden - tut es ggf. auch eine gute Lupe?
    Auch die Makroaufnahmen sind teilweise genial... peace03

  • Ich hab diverse Aufsätze fürs Smartphone ausprobiert und am besten sind die, wo man die Optik an eine Hülle schrauben kann. Die Clips verrutschen ständig.
    Billig funzt leider gar nicht. Die Optik ist schief und verschwommen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Karler: das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, hier liegt noch ein gerootetes Moto rum ... da ist nix mehr googelig... das werde ich mal probieren oder einen Makroring auf die Spiegelreflex.... Danke für den Denkanstoß... Muss noch Taschengeld beim Gespons anfordern... super01

  • Gibt auch Usb Mikroskope, aber deren Auflösung ist witzlos und wir alle haben Multimegapixel Chips in der Hosentasche oder wie in deinem Fall in der Schublade. Was läge da näher.


    --------------- 5. April 2019, 23:40 ---------------
    Wenn das Moto eh Elektroschrott ist, kannste auch ein Clipsteil holen und auf das Moto kleben. Die Optiken der mittelpreisigen Clipse sind schon relativ gut.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG