PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was ist das kratzige am Rauch?

  • Hallo zusammen,


    die Frage ist relativ einfach ...wie bekomm ich das Kratzige und das Chloropyhl aus dem Rauch (oder reduziert) ohne gewünschte Wirkstoffe zu entfernen. Mir geht es nicht allein um das THC, sondern um alle Cannabinoide (Grund: Ich bin darauf aus, seit ich festgestellt habe, dass Rauchen weniger bringt als essen zB in Bezug auf entzündungshemmende Wirkung).


    Letztes Jahr habe ich mit watercuring (anschließend Bubblebags) und relativ frischen Material rumprobiert. Ich dachte in Bezug auf Bubble Bags, dass je feiner desto besser ...aber die beste (medizinische) Wirkung waren die 220er "Reste", die ich aus Spass behalten hatte.


    Im Moment suche ich die ideale Kombination a la
    - aus erstmal lufttrockenen
    - watercuring
    - Weiterverarbeitung


    Das Ziel ist alles Kratzige und Chlorophyll zu entfernen ohne sich die Wirkstoffe als Ganzes kaputt zu machen.


    Hat da jemand Ideen bzw. wie macht ihr das so?


    PS.: Weiß jemand, welche Wirkstoffe bei Verwendung Iso-Prop erhalten bleiben und welche hopps gehen (Cannabinoide sind ja schwer wasserlöslich, daher wäre Isoprop nicht ganz verkehrt -außer es zerstört oder ändert Wirkstoffe beim Lösen-)?

  • Das Ziel ist alles Kratzige und Chlorophyll zu entfernen ohne sich die Wirkstoffe als Ganzes kaputt zu machen.

    ...wenn du keinen Wert auf Terpene legst, ist Wasserfermentation das Ideale! Hast halt dann null Geschmack und Geruch aber volle Dröhnung!



    Alles andere geht mit Curing wunderbar....

  • Hast halt dann null Geschmack und Geruch aber volle Dröhnung!

    :D:thumbup: hab gestern erst wieder mit jemand einen Spliff damit gedampft rauch01 , er konnte ERST! nicht glauben das das Cannabis ist. Nach 10min sah die Sache schon ganz anders aus rauch05weed01 every day legal01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Und das rechtzeitige absetzen des Düngers sollte man nicht vergessen

PREMIUM WERBUNG