PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hey ich habe eine Frage und zwar steht bei mir eine Pfändung vor der Tür nächste Woche und nun frage ich mich wie das mit einen Pflanzen machen soll ich kann die ja nicht einfach abdecken. Ich könnte den Pfänder auch meine Pflanzen anbieten oder nicht die Kosten doch schon etwas https://www.schuldnerberatung.org/pfaendung/. Damit würde ihm auch einen gefallen tun oder denkt ihr nicht ?. Zurzeit läuft alles schief erstmal der Arbeitsverlust wegen meiner Krankheit die mir wieder zu schaffen macht kommt nun noch die Pfändung auf mich zu.Mit dem Gläubiger habe ich noch ein Gespräch zu führen wie kann man den so herzlos sein.Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich meine Kolonie verfrachten kann eher in den Keller oder auf den Balkon oder eher ganz wo anders hin was sagt ihr. Habt ihr schon welche Erfahrung gemacht in der Verfrachtung euer Anlage? :saint:

  • wie kann man den so herzlos sein.....

    andere die in Vertrauen darauf auf pünktliche zurück Zahlung ihr Geld gaben im Stich lassen.


    Stell auf Balkon häng paar ROTE und GRÜNE Weihnachtskugeln ran, die Kugeln sollte nicht größer als die Pflanze sein. Ganz wichtig ein Zettel auf dem Tomaten steht. Lesbar von der Balkontür. Ist der Kadaver vom Gerichtsvollzieher der sich über den Spargel totlachte beerdigt haste andere Sorgen. Das Insolventverfahren kann der Pfichtverteidiger nebenbei abwickeln affe01pop01

PREMIUM WERBUNG