PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Suche Freunde XD Was machtn ihr grad so?

  • Huhu,
    Bin seit gestern hier im Forum "aktiv" und wollte einfach mal n allgemeines Hallo in den raum werfen, da ich ehrlich gesagt auch (noch) nicht growe, weiß ich mir sonst keine Möglichkeit in vernünftigen Kontakt zu chilligen Chillern und Chillern zu bekommen :roll: Also ich heiße Sarah komme aus der Nähe von Kassel. Bin zu Zeit krank geschrieben, sitz vor dem Pc, poste was, chille dick und warte aufn Kumpel...der kommt aber erst um 6XD

    n.o.w.
    ...geht nicht gibt's nicht!

  • hehe sind wir hier inzwischen eine kontaktanzeigen plattform *gg*


    wenn dir langweilig ist komm hier vorbei mich nervt das scheiss kaff voller idioten hier voll an so alleine und meine kumpelz sind alle am schaffen oder weggezogen während ich in Venezuela war... oder kannst mit nach spanien kommen fetten grow dort anfangen kein bock alleine da runter zu eiern und in 3-4 wochen gehts wohl los :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • dann chill ich mich auch noch in eure runde... heute krankgemeldet aber langweile mich total... und zu rauchen hab ich auch nix... pack mir jetzt mal meine shisha und setz mich nach draussen oder sooo... vielleicht noch mit m touch online xD

  • dann chill ich mich auch noch in eure runde... heute krankgemeldet aber langweile mich total... und zu rauchen hab ich auch nix... pack mir jetzt mal meine shisha und setz mich nach draussen oder sooo... vielleicht noch mit m touch online xD


    wo wohnst du denn?^^
    bei mir im Aargau is so das ultimative Kackwetter -.-'
    da hätt ich kein bock draussen shisha rauchen gehn X(
    chilliges "hallo" übrigens :D

  • Spanien?hmmm XD wann, wo, wie? klingt ja nich schlecht....hmmm ich hab grad voll bauchweh, meine Magenschleimhaut kommt heute nicht klar. Wo kommste her? dann kommt ich vorbei ggf hehe

    n.o.w.
    ...geht nicht gibt's nicht!

  • hanfflanze da musste tiefstens in Königreich bayern runter um mich zu besuchen... bin son Voralpenallgäuer...


    nach spanien gehts sobald ich neuen ausweis und neuen pass hab hab ich letzte woche beantragt hier...


    joar kackwetter total viel schnee nass kalt und klebrig, hast echt recht akti ich denk mal in der schweiz isses genauso oder schlimmer hab ja nur 70km zur grenze oder so... ich bräucht trotzdem mein Hund um ne runde raus zu gehen an die frische Luft ich hoff die in Venezuela kümmern sich gut um meinen "kleinen" der fehlt mir schon total...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hier bei stuttgart ists auhc nich besser schnee regen schnee graue wolken regnen schnne die ganze zeit switch des wetter durch zum kotzen.....

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • PREMIUM WERBUNG
  • lol gibts viele strassenköter aber NEgron ist ein schwarzer labrador den ein Anwalt nimmer haben konnte oder seine Frau ned wollte, den bekam dan sein angestelter der eh immer mit dem Gassi ging da der Hund zu fremden etwas agro ist, der hatte aber kein Platz und nachdem der Spezel von mir ist und meinen Vermietern ihr schwiegersohn dortn hab ich den Hund am ende behalten jetzt hat ihn da er platz hat inzwischen wieder der Spezel hald, das fand ich die beste lösung mitnehmen war ein Ding der unmöglichkeit leider...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • achso ich dahcte du hast den da eingfagen und mit nach haus genommen jo wär bestimmt auch ein übeler schock für den hund die kälte hier....

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Hallo Sarah! Ich komme aus der Nähe von Kassel.
    Aber wir haben ja bereits im ICQ miteinander geschrieben, falls du dich noch erinnerst :)

    ★ Reggaeton ★ ★ ★ מתוך החושך בוקע האור ★ ★ ★ Psytrance ★

PREMIUM WERBUNG