PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie oft nach den Pflanzen sehen [OUTDOOR]

  • High Loide,


    bin jetzt schon seit längerem am überlegen, mich mit einen kleinen Gartrn selbst zu versorgen.Da bei mir der Anbau in der Wohnung vollkommen unmöglich ist, wäre für mich die einzige Option einen kleinen Wildgarten draußen in der Natur.


    Habe auch schon ein geeignetes Plätzchen in einem kleinen Waldgebiet gefunden und bin momentan dabei zu schauen ob das alles soweit sicher ist.


    Meine Frage ist jetzt:
    Wie oft muss ich denn meinen Garten besuchen und nach dem Rechten zu sehen?



    Mein Spot ist zwar nur 5 KM von meiner Wohnung entfernt, aber ich halte das für sehr auffällig wenn ich jeden Tag in diesen Wald gehen würde.



    Beste Grüße
    hyReP

  • Hanf muss man nur im Blumentopf regelmäßig gießen. Überleben tut der extreme Trockenheit, sobald der erstmal angewachsen ist. Öfter gießen gehen, erhöht halt den Ertrag, lässt deine Plants aber auch das einzige sein, was gut dasteht, während die Umgebung verdorrt.

    Ente gut. Alles gut.

  • @hyReP Hey "Wildgärtner " :D hier es variiert stark was Karler sagt Stimmt Wetter spielt ne Rolle aber Genausowichtig ist Grundwasser Überprüfe deinen Grundwasserspiegel bevor du irgendwo Anbaust du willst ca 40-50CM Erde bevor Nass kommt. Prinzipiel bleibt der Waldboden immer etwas Feuchter im vergleich zum Offenen Feld, also die ersten 6 Wochen renn ich 2 mal die Woche danach nurnoch einmal die Woche und das auchnur zum Düngen und LST. :D

    Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
    Charles Darwin 1809 - 1882

  • Immer gern und vergiss nicht deinen Garten der Sonnenwanderung anzupassen ist n Typischer Fehler den die Leute gerne machen die Sonne geht in Osten auf und im Westen unter Pflanze also für Maximale Sonnenstunden, Licht ist immer das größte Problem im Wald ^^

    Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
    Charles Darwin 1809 - 1882

    Einmal editiert, zuletzt von xHumunkuli ()

  • Hanf muss man nur im Blumentopf regelmäßig gießen. Überleben tut der extreme Trockenheit, sobald der erstmal angewachsen ist. Öfter gießen gehen, erhöht halt den Ertrag, lässt deine Plants aber auch das einzige sein, was gut dasteht, während die Umgebung verdorrt.

    Kann ich nur zustimmen. Ob du mir das glaubst (?) mein Bro hatte im Supersommer 2018 einen Spot mit Bushmans und Shaman auf einer Randseite Maisfeld/Wald ( also nicht IM Maisfeld ;) ) die haben wir gesetzt und, weil der Spot von nem Hochstand eventuell zu sehen gewesen wäre, Ende September geerntet. Die waren aber richtig gut, ohne jegliche Wasser oder gar Dünngerzufuhr. Die Löcher waren aber auch sehr gut vorbereitet und wir haben die auch erst am 20.05. gesetzt. Wir mussten selbst Staunen als wir die geerntet hatten was für Dinger das waren unglaublich. Ich gehe meist so alle 2,3 Wochen aber Wasser schleppen geht garnicht bei Guerilla, da hat man schlecht geplant ;)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

PREMIUM WERBUNG