Hallo Gärtners,
mich erreicht soeben per Mail diese Info meines CBD Händlers meines Vertrauens:
Spoiler anzeigen
Hier ist alles was du wissen musst:
Bei Nordic Oil stehen unsere Kunden immer an erster Stelle. Deshalb möchten wir immer transparent sein und dich über relevante Neuigkeiten im Unternehmen informieren.
Im Rahmen einer Großaktion in Bayern und Baden-Württemberg durch die Behörden, wurde am 11.04.2019, der Vertrieb aller CBD Unternehmen in Bayern vorerst gestoppt.
Aufgrund der unklaren betäubungsmittelrechtliche Gesetzeslage zu CBD-Produkten ist eine Klärung der Frage, ob CBD legal ist oder nicht, durch die Justiz unerlässlich. Wir sehen uns anwaltlich gut beraten und werden entsprechende Rechtsmittel einlegen, um die Sache schnellstmöglich zu klären.
Natürlich gibt es viele unseriöse Vertreiber von CBD, welche sich nicht an alle Richtlinien sowie die deutschen Gesetze und Vorgaben halten. Wir waren und sind im ständigen Austausch mit den zuständigen Behörden der Lebensmittelüberwachung. Hierbei stand die Legalität der Produkte zu keinem Zeitpunkt in Frage. Insoweit kam diese polizeiliche Aktion auch für uns sehr überraschend. Auch vor dem Hintergrund, dass wir seit einigen Wochen vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie im Rahmen des German Accelerator Programmes gefördert werden.
Unser Kundenservice ist weiterhin für dich da, um deine Fragen zu beantworten und du kannst uns gerne jederzeit kontaktieren, wenn Sie allgemeine Fragen über CBD, oder zu deiner bis zum 11.04.2019 getätigten Bestellung hast.
Wir möchten uns für die unangenehme Situation entschuldigen und hoffen, dass sich das Ganze bald klären wird.
Aber mach dir keine Sorgen! Wir denken, dass wir in 1-2 Wochen wieder einsatzbereit sind. Natürlich haben wir dann viele tolle Rabatte im Angebot! Danke für deine Unterstützung und Geduld!
Liebe Grüße
// Ihr Nordic Oil Team
Ich begreife es nicht mehr.
Prost Leute.
GOMEZ