PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Help Please - Suche nach dem richtigen Medical Strain und dessen Verarbeitung/Verabreichung --> Glaukom - Stress - Magenprobleme - Migräne - Rückenschmerzen

  • Liebe Grüne Gemeinde,


    vor kurzem ist Verwandschaft an mich herangetreten bezüglich Hanf-Produkten wie CBD-Öl, Hanf-Tee usw.. Alles um im Thema genannte Probleme zu lindern bzw einen Ersatzstoff für Medikamente zu finden, deren Nebenwirkungen nicht vertretbar sind.


    Was die Preise für diese mMn teils unseriösen Produkten angeht, blieb mir die Spucke weg.. Als Beispiel sei mal der Tee genannt, der angeblich aus Blüten und Blättern bestünde.. außer Stängeln und Samen!! hab ich dort jedoch nichts entdecken können. Werde mit den Samen mal testweise Versuche durchführen - waren durchaus vollreife Körner dabei.
    Das geht alles nicht, ist teuer für Müll und andere bereichern sich.


    Lösung - in mein, sowieso schon stehendes, Zelt kommen ein zwei vielleicht drei Medical Strains in nächster Zeit dazu.


    Ab dem Punkt seid ihr gefragt - wer hat Erfahrungen mit Strains die genau für diese Probleme gut sind. Es sei dazu gesagt, das es vorrangig um das Glaukom geht.
    Verarbeitung und Verabreichung ist ebenfalls noch n Thema für sich, da der, sagen wir mal Patient zu ihm, keinerlei Interesse an einem Rausch hegt, lediglich medizinische Wirkung ist gewünscht. Ein leicht entspannende Wirkung aber noch nicht narkotisch ist, wäre aber akzeptabel. Wäre super wenn ihr mich da unterstützen könnt zu helfen.



    Folgende Strains hab ich bereits recherchiert:


    CheeseAnorexia, Stress, Glaukom, Apettitlosigkeit, Arthritis, Epilepsie, Migräne, MSDinafem


    Durban PoisonADHS, Anorexia, Depression, Stress, Glaukom, AppetitlosigkeitDutch Passion


    Jack HererADHS, anti-deprssiv, Anti-Stress, Angstabbau, Glaukom, Fibromyalgie, MS, Migräne, ÜbelkeitSensi Seeds


    aus nem Thread von hier..


    und dann dazu die Liste bei Seedfinder bezüglich Glaukom, von der mich persönlich am ehesten Amnesia Kush - Dinafem, CBD Skunk Haze - CBD Crew und Sour Krypt - DNA Genetics interessieren würden - zusätzlich hab ich die Royal Highness - Royal Queen Seeds ja auch schon hier liegen. Nur das die bei Glaukom jetzt nicht speziell genannt wird.


    Also her mit eurem Wissen und euren Erfahrungen :saint:


    Auch zur Reifung hätte ich da noch ne Frage, ist es bei Medical Strains sinnvoll diese sehr reif bis überreif zu ernten, wenn der Patient keinen THC Rausch möchte? ?(:/




    red rauch03

    --------------- 22. April 2019, 22:06 ---------------
    Hmm. Okay, ist wohl zu speziell. :/


    Hab jetzt einfach mal alle bestellt (1-3 Samen alle Fem), bis auf die Sour Krypt (nicht verfügbar) und das CBD Skunk Haze (nur als 5er Pack).


    Und dann wird einfach gegrowt und geschaut wie es am besten hilft :D

  • ich könnte mir vorstellen dass die dinamed hilft. Wenn es mir nicht so gut geht, mag ich garnicht so breit sein wie die o.g. Strains es vermitteln würden.


    dinamed schaltet nen Gang im Getriebe zurück, extrem sanfte THC wirkung dominiert von CBD. Geschmacklich und terpenmässig ganz weit vorne!



    Auch zur Reifung hätte ich da noch ne Frage, ist es bei Medical Strains sinnvoll diese sehr reif bis überreif zu ernten, wenn der Patient keinen THC Rausch möchte? ?(:/


    hast du das schonmal bei ner "echten" Hanfpflanze gemacht? Das sorgt leider nicht NUR dafür, dass man stärkeres/schwächeres Weed erhält, sondern auch dafür - dass man seltsam wirkendes weed erhält (früh z.b. nervösität, schwitzen, paras..... spät geerntet evtl Kopfschmerzen und unangenehme Trägheit usw). Ernte wie immer, milchig :) So hab ichs gemacht, und da war die Pflanze auch "reif"

  • ich könnte mir vorstellen dass die dinamed hilft. Wenn es mir nicht so gut geht, mag ich garnicht so breit sein wie die o.g. Strains es vermitteln würden.


    dinamed schaltet nen Gang im Getriebe zurück, extrem sanfte THC wirkung dominiert von CBD. Geschmacklich und terpenmässig ganz weit vorne!

    Okay dann kommt die als erstes mit rein.



    hast du das schonmal bei ner "echten" Hanfpflanze gemacht? Das sorgt leider nicht NUR dafür, dass man stärkeres/schwächeres Weed erhält, sondern auch dafür - dass man seltsam wirkendes weed erhält (früh z.b. nervösität, schwitzen, paras..... spät geerntet evtl Kopfschmerzen und unangenehme Trägheit usw). Ernte wie immer, milchig :) So hab ichs gemacht, und da war die Pflanze auch "reif"

    Ne eben nicht deswegen frag ich ja ^^
    Aber gut dann fällt da wie bei "normalen" bei 50/50 der hammer.



    Es geht halt echt nur um geringe Dosen, täglich einmalige Einnahme immer abends. Da nachts im Schlaf die Zeit ist, wo eben augeninnendruck Glaukom bedingt zu regulieren ist. Was mit cbd/cbn wohl gut funktioniert.
    Eine dazu leicht entspannende Wirkung wäre auch erwünscht. Aber eben wirklich kein Wunsch nach Rausch.


    Gedacht hab ich da zur Einnahme an lutschpastillen in denen extract verarbeitet ist.. Kann man dann gut weiter strecken und auch geschmacklich anpassen. :D


    Muss man sich dann eh mit viel Zeit rantasten was wie hilft und so.

  • Aber gut dann fällt da wie bei "normalen" bei 50/50 der hammer.

    Du meinst maximal 80/20, eher 90/10 :) Bei 50/50 ist schon viel vergangen , wenn man so erntet finde ich.


    Es geht halt echt nur um geringe Dosen, täglich einmalige Einnahme immer abends. Da nachts im Schlaf die Zeit ist, wo eben augeninnendruck Glaukom bedingt zu regulieren ist. Was mit cbd/cbn wohl gut funktioniert.
    Eine dazu leicht entspannende Wirkung wäre auch erwünscht. Aber eben wirklich kein Wunsch nach Rausch.


    Gedacht hab ich da zur Einnahme an lutschpastillen in denen extract verarbeitet ist.. Kann man dann gut weiter strecken und auch geschmacklich anpassen. :D


    Muss man sich dann eh mit viel Zeit rantasten was wie hilft und so.


    über extrakt kann man ganz schnell auch Tropfen bzw Tinkturen für so Leute herstellen. Wulfman macht sowas regelmässig z.b. Glaub das ist noch wesentlich weniger Arbeit als Lutschpastillen und der Patient hat noch mehr "medizin" feeling, (was gut ist).


    Also bei CBD Strains ist noch ordentlich bums drin, viele sind mit (edit, irgendsowas:) 1-7% angegeben seitens der Breeder (lassen wir Breederangaben kurz wahr sein), jemand der nie kifft, und 0 toleranz hat - der geht davon volle möhre fliegen :)


    Denke jetzt schliesst sich die Sortenauswahl langsam, wenn du wirklich ausschliesslich CBD möchtest ohne Wirkung, kommt meines Wissens Nach nur eine Sorte in Betracht. Das ist die Candida-cd1, die einzige Sorte mit stabil <1% THC. (Die neue Dinamed+ mal aussen vor, die kenne ich noch nicht).

    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben ()

PREMIUM WERBUNG