PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Super skunk fragen.!!!

  • Alarmstufe regenbogen

    :thumbup: Alarmstufe GPS :whistling: Entfern evtl alle Bilder von dir auf der Seite. war so frei und habs mal bei Mod denunziert. Wer wohl schneller löschen tut cops01


    --------------- 5. Juni 2019, 10:11 ---------------
    Wie wärs mit richtig giessen. Das sieht mehr nach Schlamm als Erde aus. Vielleicht grad in die nächsten Töpfe umziehen. z.zt. gutes Wetter für cheer01 rOOtrOt cheer01wachs01

  • Alter Walter schwere Geburt aber geschafft


    Meinst du ich soll schon umtopfen
    Die Erde sieht halt aus wie sie aussieht da kann ich ja auch nichts machen
    Ich wollte eigentlich erst umtopfen wenn ich sie in die Blüte schicke

    --------------- 5. Juni 2019, 10:20 ---------------
    Und wieso wachsen bei der einen die Blätter so um die Kurve sind nicht alle Blätter nur 2 ?
    Ab wann soll ich sie denn in die Blüte schicken die kleinste ist 8 und die größte 12 cm

  • Ich wollte eigentlich erst umtopfen wenn ich sie in die Blüte schicke

    Wie groß werden die Endtöpfe.


    Zuerst einwachsen lassen. 2Wochen Zeit dafür geben. In Blüte reduziert sich das Wurzelwachstum.


    Ich Giese pro Tag 200-250ml mittelllauwarmes Wasser



    ....Die Erde sieht halt aus wie sie aussieht da kann ich ja auch nichts machen

    Wetten, daß...?

    Ab wann soll ich sie denn in die Blüte schicken die kleinste ist 8 und die größte 12 cm

    Strain, Breeder?

  • Danke für dein Verständnis xD


    Super Skunk und bei Sensi seeds bestellt

    --------------- 5. Juni 2019, 20:20 ---------------
    Aber kann ja nicht Schaden das Mal zum erwähnen was ich für ne Erde habe
    Habe sie heute in 10 Liter Töpfe umgepflanzt.mal sehen was passiert

  • PREMIUM WERBUNG
  • :thumbup:
    würde die mit ca 35cm Höhe in Blüte schicken, die erreichen dann ca 1m Endhöhe.


    Werden 7-fingrige Blätter gebildet ist die Pflanze geschlechtsreif.
    Düngen brauchst vorerst nicht, wahrscheinlich erst zum Ende vom Blühstretch.


    Anstatt täglich zu giessen alle 3-4 Tage ca 10% vom Topfvolumen. Merk dir das jetzige Gewicht, ist der Topf ca um die Hälfte leichter geworden kannst giessen. zuerst mit etwas Wasser angießen, damit die Erde wieder aufnahme fähig wird, dann den Rest giessen.


    Hätte auch selbst drauf kommen können das es in einem Thread namens SuperSkunk um Super Skunk geht klatsch02

  • Hallo ja das werde ich Mal machen ich möchte nicht so viel Preis geben habe Bedenken wegen meiner Sicherheit


    :thumbup: Alarmstufe GPS :whistling: Entfern evtl alle Bilder von dir auf der Seite. war so frei und habs mal bei Mod denunziert. Wer wohl schneller löschen tut cops01

    Ich lache gut muss ich sagen. Preisgeben willste nix,bis auf deinen Standort....würde empfehlen mal die Basic Tutorials zu lesen und dich zu verfizieren.Da klären sich auch die Hälfte deiner Fragen! Sei froh das die Leute hier in dem Forum so hilfsbereit und auf Zack sind!!

  • Guten Tag .vielen Dank für eure sehr hilfreichen Antworten und dafür das ihr helft.
    Ich hab Mal wider eine kleines Problem das mich Nachts nicht schlafen lässt es ist furchtbar.


    Meine Süßen sehen wirklich Kern gesund aus.Für ihre Größe dicke Stämme und sattes grün duften jetzt schon schön,und wachsen komischerweise sehr gut,sie haben vereinzelt an den größere Pflanzen braune Punkte an den Blatt Rändern,die habe ich selbst verursacht durch besprühen
    bei 31°+ es handelt sich um Verbrennungen.


    Nun ist mir aufgefallen das an einigen blättern die Blatt spitzen nach unten zeigen und die Ränder in der Seite bräunlich wirken, das restliche Blatt sieht gut aus.


    Ich benutze die Erde von plagron bat Mix
    Ich habe die Erde vor dem Gebrauch 2x mit mehreren Litern wasser gut durchgespült.
    Die seeds habe ich in diesen Würfel aufgezogen nach 1ner Woche dann in 1 Liter Stofftöpfe umgetopft


    Ich habe sie vor einer Woche in 11 Liter Töpfe umgetopft mit der bat Mix Erde
    Und seit gestern kreuseln sich die spitzen etwas nach unten und eine Blatt spitze nach oben die Ränder gehen auch leicht nach oben es sind nicht alle Blätter wirklich nur vereinzelt .sie sind jetzt 23-27 cm groß und seit 3 Tagen in der Blüte


    Ich habe keinen zusätzlichen Dünger benutzt und die Erde immer gut durchgespült damit der bereits zersetzte Dünger rausgespült wird.


    Mein Ph wert ist unglaubliche 7.6 ohne drann rum zuschrauben


    Deswegen befürchte ich das es an der Erde liegt das der vorhandene Dünger zu Dolll für die süßen ist.


    Müssen sie jetzt sterben.?

  • Haste mal n foto01
    Warum spülst du denn die Erde...?
    Macht doch gar keinen Sinn.
    Evtl fehlen dir jetzt Nährstoffe weil du einiges ausgespült hast.... :huh:
    besprühen musst du die Pflanzen auch nicht

  • Also laut Hersteller soll man die Erde spülen damit der Dünger der sich in der Zeit der Lagerung angelagert hat rausgespült wird und die Pflanze nicht kaputt geht der für die Pflanze wichtige Dünger aktiviert sich mit dem Gießen und wird dann von der Pflanze abgebaut also so in der Art steht es auf der Verpackung



    Kann du mir das mit den Bildern nochmal kurz erklären wie man die GPS Daten entfernt dann lade ich sie viele Bilder hoch wie du willst

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG