Haste Panzertape ? Einfach damit die Holzlatten von aussen an deine Stoffpötte und oben und unten ne Runde Panzertape drum-- feddisch
Projekt m 2.0
-
-
Die Plants knicken doch oben ab, oder?
Stab auf die Erde stellen, unten am Stamm fest machen, mittig und noch oben, so oft das nötig ist. Verstärkt einfach nur den Stamm. -
heute Abend erstmal provisorisch gemacht, morgen dann anders ..... mal noch 3 sporadische Bilder, Dienstag kommen mehr
L.g.
--------------- 3. September 2019, 18:51 ---------------
nochmal ohne des grellen Lichts, Blütetag 34
--------------- 3. September 2019, 18:53 ---------------
jetzt aber
--------------- 3. September 2019, 19:20 ---------------
so mal die Werte
--------------- 7. September 2019, 22:24 ---------------
von heute mal ein paar Bilder -
Sehr schön , werden Raketen die dich zum Mars Fliegen werden.
-
so rein vom optischen, was denkt ihr wieviel kommt da raus pro plants, schätzungsweise. Kann das schlecht einschätzen da die Erfahrung fehlt "neugierig bin"
L.g. desomed
-
Wieviel ? Ne Menge....
Hast du alles sehr Gut gemacht, weiter so
-
Hatte b3im ersten grow zwischen 20-30gr pro Plant-- mit Chinabillig Panel 135echt Watt...
Wennde 40-50gr jeweils erntest.....
Kommste aufn dicken Haufen -
Bein ersten grow mit den automatics hatte ich 30 bis 50 raus pro plant, furz trocken..... hab da die trocknung komplett versemmelt gehabt.
Daher verspreche ich mir diesmal mit besseren trocknungsprozess 70 bis 90g.... ist aber ein Blick in die glaskugel.... aber 70 sollten es mindestens sein .....
Heute ist mal das übelste pisswetter wenn man das so sagen kann, dauerregen und daher liegt nach 2 Wochen die rlf mal bei über 60 % ..... die nächsten Tage sind viel versprechender vom Wetter her, geht ja langsam dem Ende zu
Bilder kommen Freitag von den ersten trichomen
L.g. desomed
-
Du hattest da keine einzige getoppt ? Und Mann wie riechen deine denn? Wenn meine so schmeckt wie se riecht-nicht beissend-eher weich nach HonigmeloneOrange-echt Hammer
-
Also meine verstreuen eher so einen unterschwelligen zitronischen Duft, dazu einen angenehmen milden weed Geruch. Hab mal gekostet bei mir, seitentrieb war leider abgeknickt hihi
Ne, hatte keine getoppt
-
moin, mal ein paar nah Aufnahmen vom 29 Blütetag, pk gabe ist erstmal vorbei und es wird weiter mit Blüte dünger gearbeitet
wird zeit fürs nächste p-k häppchen eine woche lang. dann wär schon die frage fällig wie weit die trichis milchig in 14tagen geworden sind.um in 3-4 wochen zu beenden was begann . mikroskop einsatzbereit; linse verschmiert? auf die trichis fertig los, so in ca 12tagen
-
hab die ganze Zeit die Damen zusätzlich mit 1 bis 2 ml pk dünger zu den 20 bis 25 ml Blütedünger bearbeitet die vertragen das super
-
mit 1 bis 2 ml pk
1-2ml/L ? mach mal langsam stop. gab oft genug gammel zum ende hin. Was nicht heißen soll das unabwendbar budrot sein wird. nur die wahrscheinlichkeit steigt grandios.
-
Nein 1 bis 2 ml auf 5 Liter
-
dann mach weiter so. -
dann mach weiter so.
Was meinste denn wie lange die die Suppe noch vertragen ? Gegen Ende hin verarbeiten die doch weniger meiner dürftigen Erfahrung nach,oder ?
Deso, was gibste denn fürn Blütedünger, habs vergessen -
gebe den blütedünger von Hesi, der aus der Grünen Flasche
-
denn wie lange die die Suppe noch vertragen ?
mit der hämopatischen dosis bis zum erntespülen.
-
Ist das gut oder schlecht, also zu wenig Dünger?
--------------- 10. September 2019, 12:56 ---------------
hier nochmal der Dünger -
Ist das gut oder schlecht, also zu wenig Dünger?
im moment ist wohl alles genau richtig
never fummeln an funzenden system.Sehr schön , werden Raketen die dich zum Mars Fliegen werden.
Hast du alles sehr Gut gemacht, weiter so
-