PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie lange dauert die Blütenbildung einer Whiteskunk?

  • Ja, wahrscheinlich. Aber ich habe mich immer dagegen gesträubt, ständig mit pH- und EC-Meter rumhantieren zu müssen. Deswegen bin ich immer bei Erde geblieben. Ist einfach deutlich pflegeleichter und weniger arbeitsintensiv. Einfach Wasser in den Eimer, ein paar Dosierkappen BB rein, fertig. Dann gießen, und schon hab ich wieder 4-5 Tage Ruhe. Dafür nehme ich sogar das Schleppen der Erde in Kauf, muss ich ja pro Grow nur einmal. :)
    Und seitdem ich regelmäßig immer bisschen Drain am Ende rauslaufen lasse, krieg ich meine Grows auch wieder ohne merkwürdige Mangelerscheinungen gegen Ende hin. Mehr will ich ja eigentlich auch gar nicht. ;)

  • Ja, wahrscheinlich. Aber ich habe mich immer dagegen gesträubt, ständig mit pH- und EC-Meter rumhantieren zu müssen.


    Würdest du ja eigentlich bei dir dan auch müssen bzw wäre es interessant was Da rauskommt wenn du immer mit "Drain" wässerst bei bb... Zum messen is der ja quasi da...


    Coco is dein material glaub mir ^^:thumbup:

  • Puh! Wasn hier los!? :D


    Also zu meinem Gießverhalten... Ich hab mir zwar auch schon gedacht, dass es zuviel ist, aber wenn die Töpfe täglich trocken sind, die Pflanzen wachsen und gut aussehen scheint es ja nicht zum Nachteil gewesen sein.


    Dennoch werde ich nun mal auf nur noch alle 2 Tage Bewässerung und 300 ml. runter gehen.


    Pflanze 1 is nun bei 117 cm, Pflanze 2 bei 73 cm und Pflanze 3 bei 107 cm.


    Ich habe aktuell noch das Problem, dass ich noch nicht weiß wie ich den kack Ventilator, der 2-3 KG wiegt, vernünftig aufhängen kann.


    Zudem bläst der auch schon auf Stufe 1 gewaltig. :S


    Gibts irgendwo so ne Halterplatte (zum Abstellen des Ventis) die mit nem L Halter/Winkel am Zeltgestänge befestigt werden kann? Oder habt ihr vll. praktikable Tipps wie ich das Teil gescheit im Zelt aufgehängt bekomm?

  • Oder habt ihr vll. praktikable Tipps wie ich das Teil gescheit im Zelt aufgehängt bekomm?

    viellleicht. Dicken kabelbinder am Schutzgitter mittig anbringen. Gummiseil mit zwei Haken. Ein ende am Dach, das andere in Kabelbinder gehakt. Geht auch ohne Kabelbinder, aber wenn mal der Haken gegen drehendes Rotorblatt kommen sollte ist das schnell kaputt. Statt Gummiseil kannst auch z.b Lighthanger oder Seil, Kette nehmen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG