PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

HSO neue Sorte "The New" 3 Samen 76 Euro!

  • Ich habe heute gesehen das Humboldt noch eine zu den 6 Neuen Sorten die vor paar Monaten auf den Markt kamen veröffentlicht hat.. Das sind alles meistetzüchter:)


    Aber die grösste Frechheit ist der Preis! 3 Samen 76 Euro. Die fangen jetzt an wie in den Usa.
    In der USA kostet alles viel mehr als hier was Qualität hat, weil die "Sklaven" es nicht merken wenn sie ausgeblutet werden und gerne andere reich machen.. Naja egal.. nicht aufregen.. :saint:


    Echt schade.. Leider kaufen viele die Samen und bestätigen dem Unternehmen das sie Leute verarschen können und trotzdem Geld verdienen.
    Die Preise in den Usa sind krass und das für normale Qualität. In Europa bekommst du wahrscheinlich die selbe Qualität für weniger als die Hälfte. Aber ist nicht nur mit Samen so. Armes Land die USA..


    Naja jetzt kommt nicht nur Genetik von da, auch die gier..


    Humboldt ich verliere die Interesse :thumbdown: verarscht andere.. andere zahlen gerne haben ja genug :D
    Mir fällt auf das viele Samenbanken ihre Preise erhöhen.. ekelhaft. Die wollen alle Reich werden. Posieren nurnoch mit Prostituierten um ihre Genetik zu bewerben..


    ALLES MUSS MAN SELBER MACHEN!! werde wohl bald meine eigene Samen machen bzw in Zukunft weil ich lasse mich ungern verarschen.. :cursing:


    The New Hanfsamen kaufen - Sherbinski & Humboldt Seeds



    Für 3 Samen :cursing: stell dir vor einer geht nicht auf.. Da erwarte ich aber eine über 15 Jahre stabilisierte Pflanze :thumbup::thumbup:
    Echt albern dieser Kapitalismus.. aber das System geht sowieso unter..

    2 Mal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • Ich verliere generell das Interesse an USA Seeds...
    Alleine was die USA mit Genmanipulation so anstellt (nicht nur im Hanf Bereich) kotzt an, da ist der Preis auch noch die Nebensache.

  • Was ich mich die ganze Zeit frage.. woher weist du das alles eig. so genau dass der breeder und dieser breeder so schrecklich sind ?
    Ist das deine eigene Meinung, oder liest du von vielen immer nur wie sehr sie „verarscht“ werden ?
    Wie willst du wissen, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist mit deren herstellungsprozedur?
    Du weist doxh garnicht was die machen, wie sie vorgehen. Kann mir gut vorstellen dass so ziemlich jeder Breeder anders vorgeht.
    Oder kennst du jemand internes vei Humboldt seeds und co. ?


    Sonst schwärmst du doch so von USA, und jetzt ist alles aufeinmal, auf gut deutsch gesagt, scheisse und jetzt willst selber züchten?
    Vor 2-3 monaten hast du die amis so hart gefeiert..
    Ich versteh nichts mehr affe02

  • Ich kann mich für diesen ganzen gekreuze Hype eh nicht mehr begeistern.
    Ständig neue Sorten ausprobieren, hab ich persönlich auch gar keine Bock mehr drauf, weil warum sollte ich, wenn ich was passendes gefunden habe, immer nach noch etwas besserem suchen....? Was es in der Regel auch gar nicht ist/gibt ;)

  • Kriegt man auch mal ne Antwort von dir @smokyhh ? Kommt mir jedes mal vor wie ein 1 Mann gespräch in deinen Threads.
    Machst ein Thema auf und das wars.


    Ich warte jetzt schon auf 3-4 antworten, bei jeweils 3-4 verschiedenen Threads von dir.
    Und ich scheine nicht der Einzige zu sein der wartet ;)

  • Und ich

    habs aufgegeben, und bis er sein Ritalin wieder findet lass ich es auch. Ist nicht bös gemeint, aber das nervt. In anderen Foren ist er ja nicht so :whistling::D

    --------------- 24. Mai 2019, 16:19 ---------------

    Ich verliere generell das Interesse an USA Seeds...
    Alleine was die USA mit Genmanipulation so anstellt (nicht nur im Hanf Bereich) kotzt an, da ist der Preis auch noch die Nebensache.

    ;( ich habe nicht mal Interesse an den ganzen Ami Scheiß ,zumindest was die SUPERDUPER Genetiken angeht. So toll wie alle behaupten ist auch deren Grad nicht, im Gegenteil sogar, wenn ich mir die Reporte so anschaue.666 ;(;(:D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • 75 €Für 3 Samen ist doch ok , 4 Monate Später ist man im Plus , ich hole bei Linda meine Seeds, sind günstig und zuverlässig
    .


    Und die Homies in den Staaten können Legal Rauchen, und wir nicht also Pluspunkt für USA smoke03

PREMIUM WERBUNG