Ich habe heute gesehen das Humboldt noch eine zu den 6 Neuen Sorten die vor paar Monaten auf den Markt kamen veröffentlicht hat.. Das sind alles meistetzüchter:)
Aber die grösste Frechheit ist der Preis! 3 Samen 76 Euro. Die fangen jetzt an wie in den Usa.
In der USA kostet alles viel mehr als hier was Qualität hat, weil die "Sklaven" es nicht merken wenn sie ausgeblutet werden und gerne andere reich machen.. Naja egal.. nicht aufregen..
Echt schade.. Leider kaufen viele die Samen und bestätigen dem Unternehmen das sie Leute verarschen können und trotzdem Geld verdienen.
Die Preise in den Usa sind krass und das für normale Qualität. In Europa bekommst du wahrscheinlich die selbe Qualität für weniger als die Hälfte. Aber ist nicht nur mit Samen so. Armes Land die USA..
Naja jetzt kommt nicht nur Genetik von da, auch die gier..
Humboldt ich verliere die Interesse verarscht andere.. andere zahlen gerne haben ja genug
Mir fällt auf das viele Samenbanken ihre Preise erhöhen.. ekelhaft. Die wollen alle Reich werden. Posieren nurnoch mit Prostituierten um ihre Genetik zu bewerben..
ALLES MUSS MAN SELBER MACHEN!! werde wohl bald meine eigene Samen machen bzw in Zukunft weil ich lasse mich ungern verarschen..
The New Hanfsamen kaufen - Sherbinski & Humboldt Seeds
Für 3 Samen stell dir vor einer geht nicht auf.. Da erwarte ich aber eine über 15 Jahre stabilisierte Pflanze
Echt albern dieser Kapitalismus.. aber das System geht sowieso unter..