PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie lange getrocknete Schnittreste ins gefrierfach für Trockensieb extraktion?

  • Das Harz an getrocknetem Material wird steinhart wenn das unter 10 Grad hat. Bei frischem Material muss es durchgefroren sein und wird auch schnell wieder klebrig. Da wär Trockeneis sinnvoller.

    Ente gut. Alles gut.

  • Von 1std-1tag hab ich mehrere antworten gefunden, was stimmt nun?

    Kommt darauf an Wieviel Material ist bis wirklich durchgeforen ist. Nach 24h ist i.d.r sicher auf der Temp der Gefriere ohne Kopp drüber zu machen. Kannst dich auch mit Stopuhr und Einstichthermometer daneben hocken und viertelstündlich messen :)

  • Wie lange sollte man die getrockneten schnittreste ins gefrierfach stellen wenn man vor hat mit nem sieb kief daraus zu gewinnen? Von 1std-1tag hab ich mehrere antworten gefunden, was stimmt nun?

    Stimmt beides :D


    Wenn ich frisches shake lege ich den Shaker ,inklusive zu shakenden Inhalt, mindestens für 4-6h in den Froster.Macht auch nichts wenn es 24h drin lag, dann bist du auf Nummer sicher das es kalt ist :D


    Dann:
    1min shaken-wieder 30min in Froster-wieder 1min shaken-wieder 30min in Froster.....................................DAS wiederhole ich , in letzter Zeit, aber nur bis max. 5 mal. Da fällt aber dann auch nur das Gute durchs Sieb ;)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

PREMIUM WERBUNG