Zeus 308 | Northern Lights | Bruce Banner | 100 x 60 | 1. Grow
-
-
[vegietag]Tag 17[/vegietag]
Heute haben wir die jungen Damen umgepflanzt und ich glaube es war alles in allem mit wenig Stress für die Damen verbunden und auch ein guter Zeitpunkt dafür.
Die Raumaufteilung habe ich nun wie in den Bilder zu sehen gelöst.
1 x Northern Lights im 7 Liter Topf (kleinste und schwächste Pflanze)
2 x Bruce Banner im 11 Liter Topf
2 x Northern Lights im 11 Liter Topf
2 x Black Domina x Sweet Thai im 11 LIter TopfBisher sieht es so aus als ob alles wie geplant weiter läuft, es bilden sich viele neue Triebe und Blätter, langsam können sie in die Höhe wachsen ^^…
Zwischenzeitlich brauch ich pro Pflanzen deutlich mehr Wasser, ich würde sogar fast sagen 1 Liter pro Pflanze in den letzten 3 Tagen, Tendenz steigend.
Wurzelwerk der mit Abstand schwächsten Pflanze, welche dann auch in den 7 Liter Topf musste (NL):
Overview:
Mal schauen wie sich die Pflanzen entwickeln und ob die kleine NL noch aus den Puppen kommt.
Eine Bruce sieht so prächtig aus, hier habe ich einfach das beste Bauchgefühl!
Beste Grüße aus dem Schwedischen Schrank
-
[vegietag]Tag 21 / Letzter Tag vor der Umstellung[/vegietag]
Hey Leute,
kleines Update von unserem Grow.
Die Pflanzen sind schon sehr gut ran gewachsen und zwischen 19-23 cm groß, was bedeutet ich muss die Blüte ein wenig früher einleiten als geplant, da ich sonst nach oben hin nicht genügend Platz hätte...
Ab Morgen läuft das Licht von 7-19 Uhr
Ich werde dem BioBizz-Shema weiter folgen und ab Morgen WE4 starten.
Der Wasserverbrauch ist mittlerweile bei 2 Liter pro Pflanze alle 48 Stunden und wir haben eine Durchschnittstemperatur von 27 Grad.
Ich bin auf die erste Blütenbildung in den nächsten Tagen gespannt
-
[bluetetag]Blütetag 5[/bluetetag]
Hi Leute,
kurzes Update zu den Jungen Damen.
Die Pflanzen sind mittlerweile zwischen 30 und 40 cm groß geworden, wir haben vor ein paar Tagen auf Blüte umgestellt und die drei Zeus auf ca. 80 % Leistung gestellt :-D.
Alle 3 Tage, 1 Liter Wasser gedüngt nach BioBizz Shema, bei teilweise 31 Grad (Hitzewelle in DE)...
Ich bin am überlegen üb ich die kleinen verkümmerten mini blätter direkt am stamm nahe der Erde abmachen soll, was sagt Ihr dazu? Zu Früh oder machen?
Die nächste Woche wird tricky, ich bin 5 Tage geschäftlich außer Haus... werde am Samstag nochmal Bewässern und habe eine urlaubsvertretungspumpe von Gardenia geholt... die wird am Mittwoch per Zeitschalt aktiviert, so das die Damen zumindest nicht austrocknen werden, wenn die Hitzewelle weitergeht... aber leider ungedüngt. Ich hoffe das soweit alles passen wird.
-
[aboon][/aboon]
Godd Luck
-
Zitat
Ich bin am überlegen üb ich die kleinen verkümmerten mini blätter direkt am stamm nahe der Erde abmachen soll, was sagt Ihr dazu? Zu Früh oder machen?
Können weg. Wird aber ganz schönes Gefummel. Kannst bei der Gelegenheit nach Ungeziefer suchen und welches einschleppen.
Können nämlich auch dran bleiben, bis die von selbst abfallen. -
die kleinen verkümmerten mini blätter direkt am stamm nahe der Erde
....du----
abmachen soll,
...die Blätter
EDIT: Merde, das Käferlein war mal wieder schnelLer
:thumbsup:
-
Meine Aussage war viel verwirrender
-
Meine Aussage war viel verwirrender
Aber !!! mein wohl durchdachter, mit Zitaten gespickter Satzbau war grammatikalisch einer der besten den ich heute in die Weiten des Intranetzes geschossen habe
-
Moin ihr zwei :-D!
Erstmal danke für die Verwirrung und Entwirrung?
Kurz gesagt, ich soll aufpassen das ich kein Ungeziefer einschleppe, beim entfernen der kleinen Blätter? Meint ihr das so
?
-
sorry for off topic
Ja so in etwa.
Ich hab mir deine Bilder nochmal angeschaut, du kannst da ruhig großzügig ausäsen, oder ausäsTen. Du hast so ein schönes Blätterdach, da wäre es schade um jedes Trichom was unter dem Dach NICHT zur vollen Reife kommen kann.
Ich mach das unterschiedlich: manchmal nur Ende der 2. BW, aber manchmal (wenn es sooooo dicht und gut wie bei dir hier ist) auch zum Ende der 1. BW und dann nochmal zu Beginn ( in etwa) der 3. BW.Aber mit Sicherheit kannst du da gut was weg schneiden, haste am Ende alles wieder
-
Die nächste Woche wird tricky, ich bin 5 Tage geschäftlich außer Haus..
BLUMATEN TROPFER
sind mittlerweile für meine Abwesenheit meine besten Freunde geworden, denn ich muss auch oft weg, auch bis 5 Tage manchmal.
-
Sieht echt TOP aus
-
BLUMATEN TROPFER
sind mittlerweile für meine Abwesenheit meine besten Freunde geworden, denn ich muss auch oft weg, auch bis 5 Tage manchmal.
Vielen Dank, das werde ich mir genauer ansehen
Habe die Damen jetzt untenrum rasiert/beschnitten...
-
Ich habe das Gardena System mit Bewässerungscomputer auf der Dachterrasse verlegt, bei mir blüht und wächst es wie in Ochos Rios. Nie wieder ohne!
-
Ochos Rio
Wobei ich Negril noch besser fand
-
[bluetetag]Blütetag 8[/bluetetag]
Kleines Update:
Ich habe das Notfallbewässerungsset an ein Smartgesteuerte Steckdose gekoppelt und im Schrank installiert.
Dazu habe ich vorher Bilder gemacht und werde nach den 7 Tagen ein paar nacher Fotos machen und hochladen...
Hab die LED Sicherheitshalber auf 50 CM Abstand hochgeschraubt und auf ca. 75 % gestellt, weil ich die Temperatur sonst nicht im Auge habe.
Ich bin gespannt wie es laufen wird...
Wir sehen uns Samstag nächste Woche
-
High
Du drehst die Wattage runter und entfernst die Lichtquelle von Sativas direkt bei Beginn der Blüte ? die werden durch die verdunklungsaction mMn ziemlich schnell in die Blüte gehen und dir bis fast an die Leuchte wachsen----- nur ne Vermutung-----
Aber alles gut, kannste eh nix gegen machen, wird blos n schicker Anblick bei wiederankunft
sehen saugut aus--btw -
High
Du drehst die Wattage runter und entfernst die Lichtquelle von Sativas direkt bei Beginn der Blüte ? die werden durch die verdunklungsaction mMn ziemlich schnell in die Blüte gehen und dir bis fast an die Leuchte wachsen----- nur ne Vermutung-----
Aber alles gut, kannste eh nix gegen machen, wird blos n schicker Anblick bei wiederankunft
sehen saugut aus--btwHI Hausky,
die Lampen sind gefühlt bei 75-80%
gibt keine genaue Angabe beim Potti, daher nicht runter gedreht.^^
Aber Höher gehängt, ja ^^.. ich denk mir halt die drei Zeus Panels sind schon mega für die kleine Fläche und die Pflanzen dürfen jetzt nicht 100 % wachsen in 7 Tagen
Lassen wir uns überraschen wie es in ner Woche aussieht, ohne mein Beintun
-
Sehr schön weiter so
-