Nein, das wird nichts. Also vielleicht ein Gramm aber mehr nicht...
Reh oder welches Tier war hier zugange?
-
-
Nein, das wird nichts. Also vielleicht ein Gramm aber mehr nicht...
Glaub ich auch nicht. Aber interessant zu sehen was dabei raus kommt...
Hoffnungen setz ich nicht in die Pflanze, aber vielleich kommt ja soviel raus, das ich die mal probieren kann ob sie mir gefallen hätte...
--------------- 30. Juni 2019, 21:29 ---------------
So, die Pflanze wurde nochmals abgefressen, nu ist wirklich rum.
Die ander unberührte habe ich mit Maschendraht eingezäunt. War nicht meine Wunschlösung aber besser als auch abgefressen.
Die Pflanze (Automatic) hat vor ein paar Tagen mit der Blüte begonnen hat wer Erfahrungen ob sie dann von Wild in Ruhe gelassen wird?
Würde den Draht gerne entfernen...
Neo Arbin habe ich auch hier, aber irgendwie habe ich Angst das es nicht wirkt... -
Zitat
Neo Arbin habe ich auch hier, aber irgendwie habe ich Angst das es nicht wirkt...
Und deshalb steht es im Schrank und ist viel nützlicher
-
Und deshalb steht es im Schrank und ist viel nützlicher
Ich habe es erst seit gestern hier.
Ein negativ Test würde halt bedeuten, letzte Pflanze von 4 Stück auch ade.
Ist halt outdoor da muss man mit sowas rechnen, aber die letzte Pflanze riskieren um zu wissen ob es wirkt...?
Hab schon beides gelesen, bei manchen wirkt es gegen Wildverbiss (sofern dort überhaupt Wild war bzw Interesse hatte) andere Schreiben " Rehe haben neben dem präparierten Dutftzaun munter weiter gefressen"... -
bei manchen wirkt
https://www.gruenteam-versand.de/neudorff-kaninchen-stopp
Kanniggels machen den meisten Schaden,so wie bei mir aktuell , Rehe knabbern nur selten am Hanf, jedenfalls habe ich schon oft Rehe ditekt an meinen Spots futtern sehen, nur nicht an den Cannabis Pflanzen
-
https://www.gruenteam-versand.de/neudorff-kaninchen-stopp
Kanniggels machen den meisten Schaden,so wie bei mir aktuell , Rehe knabbern nur selten am Hanf, jedenfalls habe ich schon oft Rehe ditekt an meinen Spots futtern sehen, nur nicht an den Cannabis PflanzenJa das, kann gut moglich sein, ich habe nicht gesehen wer meine Pflanzen geköppt hat...
Nun ist Arbin und Maschendraht zum, Einsatz gekommen... Ob Arbin auch gegen Langohren hilft weiß ich allerdings nicht.
Mal sehen was passiert wenn die Plants aus dem Draht raus gewachsen sind... -
Die Pflanze (Automatic) hat vor ein paar Tagen mit der Blüte begonnen hat wer Erfahrungen ob sie dann von Wild in Ruhe gelassen wird?
Nein, meine AF werden auch gerade von Karnickeln abgefressen , das Drecksvieh frisst jeden Tag ein bis 2 Blätter. Aber heute ist Schluß mit lustig. Zwille am Halfter wird heute Abend FLURBEREINIGUNG gestartet. (8mm StealBall)
-
Nein, meine AF werden auch gerade von Karnickeln abgefressen , das Drecksvieh frisst jeden Tag ein bis 2 Blätter. Aber heute ist Schluß mit lustig. Die Zwille am Halfter wird heute Abend FLURBEREINIGUNG gestartet.
Wenns nur die Blätter sind, soll mir das recht sein.
Dann mach ich die Käfige paar Tage vor der Ernte ab und lass die Häschen trimmen... -
Nun ist Arbin und Maschendraht zum, Einsatz gekommen.
gut beobachten. Viel Erfolg noch.
-
Nein, meine AF werden auch gerade von Karnickeln abgefressen , das Drecksvieh frisst jeden Tag ein bis 2 Blätter. Aber heute ist Schluß mit lustig. Zwille am Halfter wird heute Abend FLURBEREINIGUNG gestartet. (8mm StealBall)
So wie auf deinen Bildern siehts bei mir auch aus. Blätter weg, Stile bleiben stehen.
Dann sinds, wohl doch Karnickel... -
Dann sinds, wohl doch Karnickel...
definitiv, bleib dran, mach se platt
-
definitiv, bleib dran, mach se platt
Jaaaa man!
-
Oooch die Armen Haasis
Obwohl bekiffte Kaninchen ist bestimmt lustig
-
die schneiden sich doch für ihr eigenes Beet Stecklinge
Guck mal ob du die Plantage der Hasen findest
-
Oooch die Armen Haasis
Obwohl bekiffte Kaninchen ist bestimmt lustig
Wie denn arme Kanichen?
Die ernähren sich von verbotenen Genetiken!
Wobei mich interessieren würde ob sich der Weed Geschmack aufs Hasenfleisch überträgt...? -
Kauf dir beim nächsten mal einen Zaun im Baumarkt
Gibts in vielen unauffälligen Farben und Varianten, je nachdem was du von den Ladys fernhalten möchtest.Seitdem keine Probleme mehr gehabt mit Wild-vorfällen.
Ist natürlich eine Investition, gerade dann wenn du nicht nur die Pflanze sondern den ganzen Spot umzäunen möchtest, aber es lohnt sich.Tatsächlich hat mir der Zaun auch schon das 1 oder andere Mal den arsch gerettet als aufeinmal der Hund vom Förster vor der Türe stand
-