PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Suche Strain mit fruchtigen Geschmack (ähntlich Grapefruit)

  • Moin, ich habe bisher drei Grows hinter mir. Bisherige Sorten: Grapefruit, Master Kush und Jack Herer. Ich vaporisiere und finde den Geschmack unheimlich wichtig:


    Grapefruit: Wie es der Name schon erahnen lässt; es schmeckt total fruchtig. Nicht wirklich nach Grapefruit, aber fruchtig und voll.


    Master Kush schmeckt... kushig halt. Nicht so besonders. Dieser typische heuige/grasige Geschmack. Ziemlich öde...


    Jack Herer: Die Ernte ist noch recht frisch und das Zeug ist noch im Fermentierungsprozess. Bisher ne Woche Lufttrocknung und ne Woche gecured. Schmeckt ein wenig seifig, aber nicht unangenehm. Mal sehen wie es sich noch entwickelt.


    Ich hätte Lust für meinen nächsten Grow wieder in die fruchtige Richtung zu gehen. Welche Sorten sind der Grapefruit ähnlich?

  • Blueberry, pineapple punch, berry haze z.b.... Zkittlez kommt mir auch bald in Wald... Girl Scout Cookies mochte ich ganz gerne mal zwischendurch, sie ist zwar nicht fruchtig aber der Minzegeschmack mit leichtem keks ist mal was anderes... Lemon Haze, Moby Dick sind auch zwei zumindest in meinem Fall sehr Zitronige Sorte... Dann gibts da noch so sachen wie 24k Gold und so was in Richtung Orange gehen soll...



    LG

  • Danke Leute, ich werde demnächst mal einkaufen. Der nächste Grow wird wohl erst im August starten, da ich im Juli kaum zuhause bin und die Bewässerung dann nicht gegeben ist. Schade das Zelt so lange leer stehen zu lassen.

PREMIUM WERBUNG