PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wieviel Zeus brauch der Nacho?

  • Moin moin,


    ich würde gerne meine Beleuchtung auf die Zeuspanel umstellen. Nur frage ich mich wieviel Zeus XT oder Compact benötige ich auf 1m².


    Am Anfang dachte ich mir klar 4XT mit dem Rahmen dazu und gut. Allerdings ist das mit 90cm Kantenlänge ja nun schon ein Riesenteil in der 1x1 Box. Daher bin ich mir nun gar nicht mehr so sicher was das Optimum wäre.


    Wäre nett wenn ein paar wissende mir hier bei der Entscheidung helfen würden.


    Grüße Nacho

  • Moin, kannste unbedenkt nutzen.
    Ich nutze ebenfalls 4x Zeus 308 XT mit Rahmen und passt perfekt in die Box :thumbup:
    Ist optimal für die Fläche :thumbup:


    Auch wenn sich die Box zusammenzieht, passt es noch. Siehst zwar die ausbeulung der Rahmen wenn die Box geschlossen ist, das dürfte aber eig. nicht stören :)

  • Also,


    4x LT-3576 - ZEUS 308 XT High-Performance KIT 3500k
    1x LT-3812 - SYSTEM Rahmenbausatz 900x900 (bis 4 ZEUS 308 XT)
    1x LT-4019 - Netzteil MeanWell HLG-480H-42AB


    Wird der Dimmer LT-3317 - Meanwell Netzteil Dimmer (LPF Serie) benötigt und ist der richtig?


    Dann noch ein paar Kabel, ein Stecker und Wagoklemmen? Fehlt noch was? Bin mir halt unsicher, Steckdosen in der Wand austauschen ist irgendwie einfacher

  • Als Elektriker wirst du das schon schaffen. Dieser Thread Nochmals ein LED Bauvorschlag zum Jahresabschluss könnte hilfreich sein. Viel Erfolg :)

PREMIUM WERBUNG