Update:
Eine jelly Bananen wurde aussortiert, sie entwickelte wirklich an jedem Trieb mehrere Bananen.. stlörlcht hab ich besonders zu dieser Jahreszeit nicht. ärgerlich. Nurnoch 3 Plants.
Die zwitterplants müssen auch immer die schönsten sein...
Update:
Eine jelly Bananen wurde aussortiert, sie entwickelte wirklich an jedem Trieb mehrere Bananen.. stlörlcht hab ich besonders zu dieser Jahreszeit nicht. ärgerlich. Nurnoch 3 Plants.
Die zwitterplants müssen auch immer die schönsten sein...
update: Nächster Zwitter..
Beide Jelly Bananen entwickelten viele Bananen und wurden aussortiert. An fast jedem Trieb gleich mehrere.. 2 plants ist heftig
Ich könnte sie eventuell nochmal in viel größere Töpfe setzen um ein höheren Ertrag zu erreichen aber größere als 14l hab ich auch nicht.
Jelly Bananen schöne Plant aber Zwitter. Woran das jetzt liegt weiss ich nicht. Es lief eigentlich stresslos ohne Probleme..
[bluetetag]15[/bluetetag]
wenn ich einmal nach der Meinung anderer frage, bekomme ich keine Antwort. Hab ich das Gefühl.. Das ist auch der Grund warum ich mich an "Gesprächen" nichtmehr beteiligt habe aber ich bin auch kein "forumfan".
Aber kommen wir zu meinem Report, ich bin bisschen enttäuscht irgendwas läuft falsch.
An einer Malasana Cookies hab ich mittlerweile auch eine Banane entdeckt und werde sie beobachten. Es war aber nur eine die entfernt wurde. Eigentlich sollte ja irgendwas sein wie Stress oder störlicht.. Aber die hatte nichtmal Schädlinge
Warum die zwittern, ich hab keine Ahnung, der grow lief eins a! Kein störlicht oder Stress, sie sehen echt toll aus und entwickeln sich gut.
Die Plants die gezwittert haben, hatten keinen Spinnenmilbenbefall. Die hatte nur eine.
Sehr schade, das zwittern liegt nuchr an mir.
das glaube ich nicht, liegt an der Genetik .
High @smokyhh ich würde ja gerne antworten aber habe dafür zu wenig Ahnung. Ob ich Zwitterei erkennen würde? Lassen wir das mal offen. Die Malasana Cookies lesen sich ganz... Ist das vielleicht eine von diesen "cutting edge" Züchtungen und noch nicht stabil?
Drücke die Daumen dafür, dass Du noch etwas aus dem Run herausbekommst
habe ich solange die Antwort offen gehabt und recherchiert, dass MrSalz die Antwort schon hatte. :thumbsup:
War nicht böse gemeint ich wollte auch nicht rumzicken:)
das war nur wieder so ein Moment wo ich dachte, mich interessiert die Meinung anderer zu der Sache - was sie in dieser Situation machen würden.. aber dann antwortet keiner darauf.
Ist ja nicht so wild. bin wohl eher nur angepisst wegen der zwitter
@smokyhh ... ist doch in Ordnung, ich würde die Zwitterei wahrscheinlich gar nicht erkennen. Das es ein großes Exkrement darstellt und Du genervt bist kann ich nachvollziehen.
Grow on!!! Ich freue mich auf Updates und hoffe auf Rückbesinnung deiner Damen (oder Diversen) auf die Blütenproduktion und den folgenden Bildern :thumbsup:
[bluetetag]17[/bluetetag]
Die Bude ist so leer... Aber die Malasana Cookies entwickeln sich gut. Düngen muss ich auch. Hätte nicht erwartet das die so scretcht. Wird knapp aber ist zum Glück bald vorbei.. Harz entwickelt sich auch.. Und Trauermückn haben wir auch mal wieder zu Gast.. wäre ja auch langweilig ohne unsere Freunde
Ich bin bisschen in Sorge, hab das Gefühl das läuft nicht so,
Das sagst du wirklich jedesmal
Ich finde es sieht garnicht schlecht aus. Jetzt geht der grosse Cal und Mag bedarf los. Falls du welches da hast, feuer frei Und sehen aus als ginge noch mehr Dünger, wenn du ans Optimum willst (bei Bio?!)
hui, nur eine knappe Woche zwischen den Bildern und doch sichtbarer Zuwachs, wüsste für den Moment auch nicht was es da zu meckern gäbe.
Sieht gut aus und wird bestimmt gut werden - Grow on!
Das sagst du wirklich jedesmal
ne nicht ganz die letzten 2-3 grows liefen zu gut. Aber beim Fem Samen grow muss man ab und zu damit rechnen.
In der Phase sehe ich meist schon ob die fett werden aber auch Sorten und tempobedingt.
[bluetetag]34[/bluetetag]
Sie duften sehr gut! Aber auf den Bildern sehen die fetter aus als sie sind.
Komisch das der grow so schlecht läuft, immer wenn ich lange Vegi fahre läufst weniger gut, dabei hätte ich gedacht gehen die mehr ab. Irgendwas mache ich falsch.
Ich hatte diesmal auch keine Zeitschaltuhr Fehler was mir sonst oft passiert
Die Pflanzen hatten kein Stress gehabt bis auf eine die kurzzeitig Spinnenmilben hatte, aber die richteten wenig Schaden an und ich wurde sie schnell los.
Momentan bekommen sie noch bei jedem giessgang 2ml/l bloom + Grow. Ich steigere jetzt auf 3ml..
ZitatIch steigere jetzt auf 3ml..
Dafür sieht das iwi zu herbstlich aus
Dafür sieht das iwi zu herbstlich aus
jo bekommen aber 2ml/l bei jedem giessgang. Reicht eigentlich aber nicht bei der Malasana..
Qualität vor Quantität - oder sind die Blüten arg fluffig?
Ich finde das sieht richtig schick aus - kenne aber beide Sorten nicht und kann nur ahnen, dass Du wohl etwas mehr Ertrag herbeisehnst.
Ich mag mir keine explodierenden Buds vorstellen - aber die legen bestimmt noch zu.
Der Duft - ist denn etwas zu riechen was die Sortennamen rechtfertigt???
Grow on und viel Erfolg!
Qualität vor Quantität - oder sind die Blüten arg fluffig?
Ich finde das sieht richtig schick aus - kenne aber beide Sorten nicht und kann nur ahnen, dass Du wohl etwas mehr Ertrag herbeisehnst.
Ich mag mir keine explodierenden Buds vorstellen - aber die legen bestimmt noch zu.
Der Duft - ist denn etwas zu riechen was die Sortennamen rechtfertigt???
Grow on und viel Erfolg!
man geht ja von seiner Erfahrung aus und nach mehreren Jahren, also 4 grows im Jahr mit unterschiedlichen Sorten und ich will das es immer perfekt wird aber ist klar das es nicht jedesmal perfekt läuft ausser man kontrolliert wirklich jeden Aspekt.
Meine Sorge ist immer die Ernte weil 2 Plants die ausfallen sind schon zuviel und das heisst nichts zu rauchen für ein paar Wochen. Aber sie durften sehr gut und ich hoffe die explodieren noch.
Ich werde mal eine neue Ndl besorgen
sie sehen nicht absolut scheisse aus, aber explodieren tun die auch nicht wie sonst (bei einem XL Strain) Vielleicht Brauch ich mal eine neue Ndl, die läuft seit 1 Jahr.
Ich hatte natürlich schon solche Pflanzen, die im vergleich zu anderen unter selben Bedingungen einfach schlechter aussahen, ist klar, aber so viel Pech wie jetzt hab ich eigentlich nicht gehabt bisher.
Muss wohl nochmal drüber nachdenken was da nicht so lief
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».