Alles beantwortet. Kindergarten vom feinsten...
lavendel im Zelt
-
-
Vollkommen sinnlos. Schädlinge entstehen nicht im Zelt und wenn die erst mal drin sind, bleibt denen nichts anderes übrig, als deine Pflanzen zu fressen.
Du willst keine Schädlinge im Zelt? Schleppe keine ein. -
Ich stell da auch nichts anderes mehr rein. Erst recht keine BIO Küchenkräuter mehr!
-
Sei froh das es Bio Küchenkräuter waren. Die Biester auf den konventionell angebauten, sind gleich noch gegen Insektizide resistent
-
@Login ich finde deine Idee gar nicht so schlecht. Furchtbar wäre jedoch wenn du mit der Lavendelpflanze Ungeziefer mitbringst. Ho Ho
Ich stelle, oder hatte zB. Lavendelöl in eine Schale mit Wasser gestellt, gut für die Luftfeuchtigkeit und soll auch Ungeziefer verjagen.
Ich hatte noch nie Ungeziefer. Bisschen Lavendelöl hab ich noch, werd gleich mal eine Schale richten, .... -
werd gleich mal eine Schale richten, ....
um den akf "hinzurichten"? macht sinn wenn abluft aus. die ist doch aus anderen gründen sicherlich 24h an, oder?
-
@dieGrueneGans ich hab überhaut kein akf System, lasse das Zelt offen
-
ich hab überhaut kein akf System, lasse das Zelt offen
-
@dieGrueneGans ich hab überhaut kein akf System, lasse das Zelt offen
achso, naja musst selbst wissen
-
Wozu ist dann das Zelt gut?
-
Deko
-
-
Zum Licht aufhängen...
-
Es reflektiert schon noch bisschen Streulicht zurück auf die Plants aber Zelte sind halt so krass hässliche Möbel. Da gäbs sicher tausend Wege, das einem nicht direkt vom Anblick schlecht wird.
-
@Karler , danke das du mir zur Seite stehst. Hab das Zelt natürlich nicht ganz geöffnet, sodass ich eben noch das Streulicht einfangen kann. Habe auch so ein billigsdorfer Abluft-System gekauft, aber außer Lärmbelästigung hat das nicht viel gebracht. Wohne im 4ten Stock und habe nur eine paranoide 60 jährige Nachbarin die ihren Unterschlupf so gut wie nie verlässt. Der 3te Stock ist gar nicht bewohnt und noch weiter unten qualmen sie im Stiegenhaus. Somit fällt ein bisschen Hanfgeruch nicht auf.
-
Haste mal geschaut, ob es was bringt den Lärmfter in einer Kiste voll Sand zu versenken?
-
-
Lärmfter = lauter Lüfter ? das ist mir jetzt zu hoch ? Sandspiele kommen auf keinen Fall in Frage.
Um das nun zu beenden - guckst du oder wer auch immer. Übrigens im tönernen Untertopf ist Lavendelöl. -
So wie das los geht, brauchst du ne funzende Abluft und die wird 3 Monate am Stück laufen müssen, denn du musst den bestialisch stinkenden Haufen Blüten ja auch noch vortrocknen.
Entweder du wählst den leichten Weg und versaust den Grow, oder du kaufst ne 1000 Kubik Pumpe -
Ach das geht schon so, sind 2 Türen dazwischen und kann auch den Raum gut lüften, außerdem mach ich das schon länger. Wie schon erwähnt stinkt es im Stiegenhaus wirklich arg nach Zigarettenrauch...
Ich bin auf der Suche nach einem Dünger. Der Liter Hesi Boost kostet zur Zeit nur 17.08 €, was meint ihr ist der brauchbar ?
Entschuldigung das ich meine Frage hier gleich anhänge. -