Hallo,
Ich bin etwas verunsichert, was bei meinem Anbau als nächstes zu machen ist. Gelesen habe ich in den letzten Wochen zuhauf, das 3h-Erklär-Video zur Hälfte gesehen.
Mein allererster Anlauf hat nicht gefunzt, die Keimung in Aufzuchterde mit Samen aus NL wurde nichts. Dann habe ich mir CBD Jam und Deep Mandarine bestellt (gesundheitliche Gründe, F33). Dazu bekommen hab ich (warum auch immer) Critical und Jägg Kush. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das alles feminisierte Samen sein. Die Keimung mit Küchenkrepp und Dunkelheit ging tadellos, das war in der 2. Mai-Woche. So ein kleines Zimmertreibhaus ausm Baumarkt für die Keime funktionierte wunderbar.
Die Pflanzen stehen in einem überdachten sonnigen Bereich, also in- und outdoor irgendwie, Licht, Wärme und Belüftung vorhanden. Ansonsten lass ich die Pflanzen in Ruhe. Ich gieße, wenn die Erde oben etwas antrocknet.
Zu Beginn, nach dem Umtopfen, haben die Pflanzen etwas geschwächelt, mittlerweile siehts aber gut aus. Nur ganz wenige Blattspitzen waren eingekringelt oder hell. Die Pflanzen schieben ordentlich an, die Blätter sind schön grün. Die Größe liegt bei 80-90 cm. Der Dünger ist ein Mix aus konventionell, Bio, Mykorrhiza, Pferdepellets, später kommt P+K-betonter Tomatendünger. Einmal gabs gelbliche Blätter, was sich nach einer Gabe von Flüssig-Düngen tags darauf erledigt hatte.
Zu meinen Fragen:
-außer, dass ich die Pflanzen in Ruhe lasse, ist bis zur Blüte bzw. Ernte noch etwas zu tun?
-hab ich etwas übersehen?
Vielen Dank
CBD-Onkel