PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

grow der zweite

  • Grüßt euch, bin mehr oder weniger wieder zurück.
    Ich bin an meinem zweiten Grow in der 5ten Blütenwoche.
    Ich hatte anfangs meine Probleme, da sie in der Anzuchtbox nicht richtig angewachsen sind.
    Nach drei/vier Wochen kamen sie dann in die große Box und man konnte ihnen förmlich beim wachsen zuschauen.(Wahrscheinlich weil in der kleinen Box nur zwei pc lüfter angeschlossen waren 60/40/60cm und keine Umluft.
    Bis auf, dass ich sie meiner Meinung nach zu früh in die Blüte geschickt habe und es in dem Zelt zwei Wochen lang 32°-35°C waren, ist alles super und bin auch recht zufrieden.
    Ich rechne mit 20-25g pro plant und das reicht mit dann auch bis zur nächsten Abholzung. :P



    Zum rantasten habe ich mir auch mal eine kleine Anzuchtlampe gebaut.
    6x 21 lm301b Strips 6500k mit dem MeanWell lcm 60 Netzgerät. Danke noch mal an @Wulfman77
    Edit; die Kabel an der Lampe habe ich bewusst länger gelassen, da ich oben am Blech noch je zwei Löscher bohren wollte um sie sorgfältig zu verstecken. Und ja, eine led ist mir anfangs kaputt gegangen, doofes Spielkind oder sagen wir lieber ahnungslos.

  • Du bist hier in einem vollkommenen offenen Bereich (für jeden einsehbar), sollte dies ein Grow-Report sein/werden so gebe uns bitte bescheid sodass wir den Thread entsprechend verschieben können.


    Verifiziert biste ja bereits.

  • Du bist hier in einem vollkommenen offenen Bereich (für jeden einsehbar), sollte dies ein Grow-Report sein/werden so gebe uns bitte bescheid sodass wir den Thread entsprechend verschieben können.


    Verifiziert biste ja bereits.

    für ein Report halte ich es für zu spät. Ich habe es etwas angepasst. Zensur -.-


    Bis auf die Plastetüte sieht das doch ganz manierlich aus :thumbup:

    da werde ich mir noch was einfallen lassen. :D Nehme an eine kleine Metallbox.


  • Ich will da auch schon ewig mal ein Lochblech davor zaubern, es liegt sogar schon bereit. Speziell das Gefummel mit dem Erdekabel hält mich davon ab. Das Anschlusskabel ist eh die gefährdetste Stelle und das hat besagte Zugentlastung bekommen.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG