1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Westcoast OG/ Zkittlez/ Lemon AK Autoflower 250w (Fast Buds)

• smokyhh
  • 13. Juli 2019 um 11:20
  • smokyhh
    Gast
    • 3. August 2019 um 13:47

[bluetetag]52[/bluetetag]

Die Zkittlez ist fett.. braucht aber noch etwas.. Die Blüten sind Steinhart und schwer... alles biegt sich.. musste gestüzt werden..

Zkittlez

Westcoast OG#2

Sie stinkt so dermassen aber lecker... Kiefer/Diesel Noten und süßlich.. sehr gut! Buds sehen auch super aus.

Hab nur ein Problem mit Blattläuse.. In den buds sind einige... bisschen blöd.. ich versuche sie nicht zu töten damit sie von dem Blüten gehen wenn sie geschnitten sind..

• smokyhh
    Gast
    • 3. August 2019 um 16:27

[bluetetag]52[/bluetetag]

Ernte Westcoast OG#2:

Die Westcoast og#2 ist gefallen. Sie riecht super und die Buds sehen super aus..

• smokyhh
    Gast
    • 8. August 2019 um 22:30

[bluetetag]57[/bluetetag]

Die Zkittlez ist fett!!! Die Buds sind kompakt und schwer und biegen sich nach unten. Die Pflanze musste gestützt werden. Überall dicke buds! Ihr Aroma ist sehr lecker... Schokolade!

Die Lemon Ak sieht auch super aus... aber wird wohl noch 2-3 Wochen dauern..

Zkittlez

Lemon Ak Blüte 34

• smokyhh
    Gast
    • 9. August 2019 um 21:59

points01sensa01man01

@ Forumgreenleaf

Wenn man hier im Forum seit 4 Jahren aktiv ist und ununterbrochen Reporte veröffentlicht, aber die Leute mit dir sprechen als wenn du keine Ahnung vom Anbau oder marijuana hättest, brauch man sich nicht wundern wenn man keine Antworten bekommt oder sie einem nicht gefallen 8):*

• smokyhh
    Gast
    • 10. August 2019 um 12:11

@ Forumgreenleaf

Ich bin nur ein Komiker der komplex bedingt so reagiert, sich wahrscheinlich nicht "ernst" genommen fühlt und deshalb so arrogante - sarkastische Antworten gibt :rolleyes:
    Da man sich sowieso nicht persönlich begegnet brauch man sich nicht verepelt fühlen;)

Ich mach nur Spass und nehme das nicht so ernst wie es sich anhört.. Die Geschichte hat aber einen wahren Kern also da ist schon was dran :)
    Ich war damals oft genervt weil ich das Gefühl hatte mich immer rechtfertigen zu müssen bei jeder "Diagnose" meine Pflanzen, was andere natürlich nicht so einschätzen können aber immer schlauer sein wollten. Irgendwann geht dir das auf den Sack sollen sie selbstgespräche führen. Wie man sieht komme ich alleine klar;)
    Es kommt aber auch drauf an wie man etwas sagt/schreibt.

Ein Kommentar den ich falsch auffasse, würde ich von dieser Person bei einer persönlichen begegnung anders wahrnehmen.

Auf Deutschland :thumbsup:

• einsdreisieben
    Gast
    • 10. August 2019 um 12:46

also ich bin hier für schöne Weedpix und nicht um "mehr Ahnung zu haben"

und hier sind leute die seit 20+ Jahren erfolgreich growen. Einige ganz früher sogar evtl noch legal (je nach Land) auf grossen Anlagen!

Smokyhh da haben wir und viele mehr, 0 Ahnung im Vergleich gegen. Auch wenn mal eine Ernte gut aussieht. Deswegen: Immer zuhören was die anderen sagen. Vieles erscheint am Anfang absurd, macht dann aber hintenraus Sinn...

Wenn dich so ein posting ärgert, kannst du ja einfach Browser zu machen, und nach paar Stunden nochmal lesen. Dann ist man meistens etwas ruhiger :thumbsup:

Also: Schöne Pflanzen respect01

• smokyhh
    Gast
    • 12. August 2019 um 22:34

[bluetetag]61[/bluetetag]

Die brauchen lange aber Aroma scheint sehr lecker zu sein bei beiden. Anfang nächsten Monat wollte ich neu ansetzen sonst wird es knapp bis Weihnachten.

Zkittlez

Lemon AK Blütetag 38

Bilder

• ac8a0a324fb265921b9ffbc.jpg
      • 112,08 kB
      • 648 × 864
  • smokyhh
    Gast
    • 17. August 2019 um 22:45

Westcoast OG Abschlussbericht:

Ich bin vom Wachstum und mit dem Endprodukt sehr zufrieden. Von 3 OG's, ist nur eine etwas fluffig und jetzt nach 1-2 Wochen im Glas riecht die eklig wie heu. Aber das war die die draussen stand und am schlechtesten aussah. Die anderen sind unglaublich genau wie die Zkittlez..

Ich habe hier noch Crystal Candy und cheese und rauche die Westcoast og momentsn lieber, die wirkt potenter weil ich die anderen Sorten gewohnt bin.

Die erste geerntete Westcoast OG #1 (Blütetag 45) schmeckt und riecht jetzt erst unglaublich gut.. Hatte sowas leckeres bisher noch nicht als normalen Strain in diese Richtung...
    Pinie ! Aber echt lecker.. Schwer zu beschreiben.. Sehr intensiv. Wenn man einen Joint raucht ist die Aromaentwicklung echt beeindruckend und auffallend. Erinnert an die 90er..der Geschmack... echt gut! So ein herbes Gras aber nicht Skunky.. Mischung aus Pinie und Diesel..

Du kannst nicht 1g in eine Tüte tun und damit irgendwohin. Es wird alles vollstinken! Die müssen ins Glas!
    Ich weiss nicht abe jedesmal wenn ich Automatiks Indoor angebaut habe fiel das Aroma besonders auf.. Ich war immer begeistert, selbst wenn die Buds etwas fluffiger waren.. irgendwie intensiver.. Automatiks sind eine super Sache für den Sommer und Indoor hab ich das Gefühl auch leichter anzubauen.
    Obwohl die so wenig vegizeit haben, entwickelt die heftige harzige Buds.. teilweise mehr Ertrag als normale. Die sind stabiler oder kommen mit Klimaschwankungen besser klar.. Hatte immer super Ergebnisse nur das man mind. 18/6 Licht fährt... Man merkt aufjedenfall den Unterschied schon bei vielen Sorten gaunichtmehr..ob das Autos sind oder normale.

Aber wie gesagt die Buds sind Steinhart und kleben wie sau.. als hätte man sie mit Haarspray besprüht was ich eigentlich blöd finde aber hier passt alles.. Die Erntemenge ist auch sehr gut. Die sahen sehr schlank aus und mickrig aber die Buds sind schön hart, schwer und kompakt und die Menge ist gut.

Die Westcoast og#2 brachte einen guten Durchschnitt. Also ich hab mit der ein großes Glas voll wie bei normalen die überdurschnittlichen Ertrag bringen. Die #1 hat etwas weniger aber dafür sehr schwere Blüten. Insgesamt hab ich mehrere Gläser voll und 2 fette Pflanzen stehen noch:)) Sommer läuft immer super.. muss neue Gläser kaufen hahaa

Westcoast OG #1 (geerntet Blütetag 45)

man bekommt die Buds nicht ganz fein.. aber mittlerweile fühlt sich die Konsistenz besser an..
    Es schmeckt aber super und knallt! Perfektes Gras für den Tag. Heftige Zerebrale Kopfwirkung.. Euphorie.. und körperliches wohlsein.. die ersten 20min knallt es extrem im Kopf und wirkt dann entspannter. Aber ohne paranoier oder herzrasen obwohl ich die als erste geerntet habe. Keine Sorte wo man sich fragt ob ich high bin:) Du merkst es nach 1min..
    Die Zkittlez von draussen/drinnen hsb ich such schon geraucht und war total weggeknallt.. Heftiges Kopf und Körperhigh. Meine Augen fielen ständig zu als ich sie abends rauchte. Am Tag wirkte sie teilweise aktivierend. Aufjedenfall potent und rund.. Nichts negatives bisher. Aber die werden erst noch gut.
    Ich bin sehr zufrieden.

Die Westcoast OG #2 (geerntet Blütetag 53) riecht nicht so pervers wie bei der #1 aber geht in dieselbe Richtung nur etwas milder.. Die Buds sind hart und kompakt aber auch nicht so extrem verklebt als hätte man sie mit Haarspray eingesprüht. Hatte ich auch noch nie bei anderen Sorten..
    Sie stand 2 Wochen länger und das high wird anders sein, sie kam mir etwas milder vor.. Manchmal wundere ich mich, dass das bei High sowie Aroma bei früher geernteten Phenos teilweise besser ist.

Westcoast OG #2 (geerntet Blütetag 53)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

smokey01 und zu diesen Songs kommt die OG gut

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6 Mal editiert, zuletzt von smokyhh (17. August 2019 um 23:07)

mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    11.892
    Trophäen
    2
    • 17. August 2019 um 23:00

klatsch01

gut rauch rauch08

• smokyhh
    Gast
    • 17. August 2019 um 23:17

The Weezy | Größte Auswahl | Bester Preis - Zamnesia

Das Gerät scheint eine neue einfache Idee zu sein ähnlich wie bei Kaffeepads. Ich denke zum Angeln oder so ist das perfekt..
    Ich brauche aber noch einen für den dauerkonsum also täglich und der soll nicht nach 3 Monaten kaputt gehen.
    Es gibt soviel ich weiss garnicht ob ich 20, 50 oder 100 Euro ausgeben sollte. Kann mir vorstellen das die schon billiger werden weil die sich immer weiter entwickeln aber ich hab keine Ahnung wielange die halten. Kann mir nicht vorstellen das man die Vapos unendlich nutzen kann.. der sollte aber am besten paar Jahre halten wenn ich schon 60 Euro ausgeben..
    Will einfach eine angenehmere raucherfahrung, besseren Geschmack und diese eklige bong nichtmehr rauchen. Auf Dauer schlecht für die Lunge und die stinken.

Vielleicht kann mir jemand einen empfehlen mit Link. Aber einen der schlicht und bequem zu nutzen ist.
    Diesen weezy probiere ich mal aus für 20euro insgesamt. Aber für den dauergebrauch auch blöd glaube ich.

• PREMIUM WERBUNG
  • 1z0l4t0r
    MITGLIED
    Reaktionen
    38
    Trophäen
    1
    • 18. August 2019 um 16:12

Moin, Tolles Ergebnis und guten Rauch!

Der Wheezy sieht interessant aus, allerdings steht hier im Raum, wie lange so ein Teil hält.
    Ich habe mich mal mit einem Vaporizer versucht (Storm) und bin hin und her gerissen. Der
    Geschmack ist nicht so der Wahnsinn, allerdings habe ich den noch nicht mit homegrow,
    sondern mit Straßengras benutzt. Ein weiterer Minuspunkt ist die Akkulaufzeit. Man kann
    ca. 2-3 Füllungen dampfen, dann ist Schluss... :(

Wenn du etwas schönes gefunden hast, berichte uns doch mal!

PEACE

• smokyhh
    Gast
    • 23. August 2019 um 17:17

[bluetetag]71[/bluetetag]

Die erste Zkittlez roch erst leicht nach Banane aber hatte auch noch zu anfang ein "grünen" Geruch.. Der ist jetzt verschwunden und die riecht immer besser. Vorallem knallt die heftig.
    Aber die letzte Zkittlez die noch steht hat ein wirklich krasses auffallendes Aroma wie beschrieben. Die wird sehr lecker denke ich brauch aber lange.

Die Lemon Ak ist unglaublich. Ihr Hauptbud ist fast so dick wie eine Colaflasche. Ihr Aroma ist pervers. Geht in Richtung Lemon aber nicht so zitronig.
    Die Harzentwicklung sieht super aus.
    Ein Trieb ist abgebrochen und wird seit paar Tagen getrocknet. Die Buds sehen sehr schmackhaft aus. Weisse Schicht Kristalle...
    Echt gute Sorten! Können auch langsam fertig werden...

Zkittlez

[bluetetag]48[/bluetetag]

Lemon Ak

Ein Trieb ist abgebrochen und trocknet seit 3 Tagen.. Das Aroma ist erfrischend leicht Lemon artig aber sehr leeecker! Die Blüten sind überzogen mit weissen Kristallen. Vorallem sind die Blüten richtig fest. Ich freue mich schon auf die Lemon Ak! <3

Einmal editiert, zuletzt von smokyhh (23. August 2019 um 17:22)

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.844
    Trophäen
    3
    • 23. August 2019 um 17:23

Die sind mal richtig gut ausgehungert :thumbsup:

Ente gut. Alles gut.

• smokyhh
    Gast
    • 23. August 2019 um 17:36
    Zitat von Karler

Die sind mal richtig gut ausgehungert :thumbsup:

und die Lemon Ak bekommt von Anfang an Dünger. Aber ich gehe nicht höher als 2ml/l. Gebe aber fast alle 3-4 Tage Dünger. Die Zkittlez bekam erst ab der 3. Blütewoche Dünger.
    Ich hatte aber grosse Probleme mit Blattläusen. Viele Unterseiten der Blätter waren komplett voll!
    Werde die auch nicht los. Sind nichtmehr ganz so viele aber kommen immer nach.
    Hab das Gefühl das die Blätter dadurch auch schneller vergilben.
    Aber ist klar hab die wieder rein und rausgesetzt und Blattläuse, Zikaden alles gehabt...
    Trotzdem sind die Pflanzen was geworden.

mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    11.892
    Trophäen
    2
    • 23. August 2019 um 19:00

yes01

• smokyhh
    Gast
    • 30. August 2019 um 22:18

[bluetetag]78[/bluetetag]

Die Zkittlez ist endlich reif und duftet extrem stark und lecker.. In Richtung süss! Sehr geil.. Hab keine Lust die heute zu ernten.. Morgen wird sie fallen.

Zkittlez

[bluetetag]55[/bluetetag]

Die Lemon Ak brauch auch nichtmehr lange. Paar Tage noch. Sie sieht sehr lecker aus..

Lemon Ak

• smokyhh
    Gast
    • 4. September 2019 um 18:42

[bluetetag]82[/bluetetag]

Ernte Zkittlez

2std gebraucht für die Ernte.. Die Menge ist super. Guter Ertrag. Die Buds sind zwar nicht sehr kompakt und fest aber auch nicht fluffig. Sieht gut aus..
    Sie stinkt extrem. Das Aroma geht in Richtung süsslich/Moschus. Erinnert an eine Ak Automatik die ich mal hatte. Sehr lecker!
    Und sehr klebrig..

• einsdreisieben
    Gast
    • 4. September 2019 um 19:00

ich muss dich extrem dafür loben, die so lange stehen gelassen zu haben. 90% aller Grower schneiden mir zu früh.

Echt top! und der Rauch wird unbeschreiblich mild und schön terpenig im Abgang.

Sauber gemacht :thumbsup:

• 1z0l4t0r
    MITGLIED
    Reaktionen
    38
    Trophäen
    1
    • 6. September 2019 um 10:44

Ja, wirklich schön ausgezehrt, dann wirds am besten! rauch08

• smokyhh
    Gast
    • 6. September 2019 um 20:55
    Zitat von einsdreisieben

ich muss dich extrem dafür loben, die so lange stehen gelassen zu haben. 90% aller Grower schneiden mir zu früh.

Echt top! und der Rauch wird unbeschreiblich mild und schön terpenig im Abgang.

Sauber gemacht :thumbsup:

Die Pflanzen stehen bei mir solange bis sie reif sind.. Danke dir aber nach mehreren Jahren growing bin ich fast anderer meinung. Pflanzen müssen reif sein das ist klar.
    Aber man kann das nicht verallgemeinern. Klar jede Sorte ist unterschiedlich aber nicht immer werden die besser um so länger man sie stehen lässt.

Manche Sorten müssen früher geerntet werden sonst wird das Aroma immer schlechter. Besonders bei fruchtigen und süßen Sorten! Wenn du die bis 80 Tage stehen lässt hast du kein tolles Aroma mehr zumindestens das fruchtige und süsse verschwindet.. 10 Tage vorher und das Aroma ist Hammer. Natürlich auch Geschmackssache.

Ich habs aber schon mit mehreren Sorten probiert und bei gleichen Phenos die an unterschiedlichen Tagen geerntet wurden etc
    Z.b. hab ich gerade Westcoast og gehabt. Die erste die bei Tag 60 geerntet wurde ist am besten von Aroma und high. Die andere standen lange und haben kein so schönes Aroma.

Die Leute sagen auch ich fermentiere mein weed erst Monate bevor ich das rauche. Ich kann das garnicht so sagen.
    Klar werden die Sorten immer runder im Geschmack und Aroma aber nach Monaten wird da auch nichts mehr besser. Meiner Meinung nsch. Ausser man lagert sie vielleicht exakt optimal..

Sie müssen erstmal trocknen und fermentieren aber nach 4 Wochen sind die meistens super.. nsch 2 schon.
    Und 8 Wochen später sind die nicht unbedingt besser.

Mir ist jetzt mal aufgefallen, als mir ein Trieb der Lemon Ak abgebrochen ist bei bt45 oder so, den hab ich jetzt geraucht und das high war super.. die Pflanze steht aber noch und wird bald geerntet.

Ich gehe immer nach den Trichomen. Wenn die reif sind wird geerntet.

Bei mir gibs auch keine Unterschiede im high. Entweder die Sorte knallt oder nicht. Die eine wirkt länger.. geht mehr auf Kopf oder Körper ok. Aber so grosse Unterschiede empfinde ich da nicht.
    Und manchmal ist das High weniger schön und stark wenn ich sie so spät Ernte.. Dann wirken die nurnoch drückend..müde machend.. Ich will High sein:)
    Geschmackssache. Aber stimmt nicht das man wenn lange stehen lassen muss. Wenn eine Sorte am BT 60 reif ist die reif. 20 Tage später wird sie nichtmehr so gut sein..

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Einstieg in die DWC im 60x60 Zelt mit einzelner Pflanze

mrsalz 7. Juni 2025 um 21:06
  • Hunderunde

mrsalz 7. Juni 2025 um 20:55
  • Günstig an Anbautechnik kommen: Cannabis-Grow auf Budget

mrsalz 7. Juni 2025 um 19:05
  • Sweet Seeds® - Tropicana Poison F1 (Fast Version)

Black Forest 7. Juni 2025 um 18:15
  • Erster Outdoor Grow DE

Karler 7. Juni 2025 um 17:42

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• LEMON AK
  • Westcoast OG
  • Zkittlez auto
  • fastb

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, einer Woche, 21 Stunden und 18 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!