Moin!
Ich bin auf der Suche nach einer besonderen "Spezialität". Da ich arbeitstechnisch sehr eingespannt bin, habe ich manchmal schwer mit den schlaflosen Nächten zu kämpfen. Alkohol hilft, ist aber auch kein Lösung.
Wunderpillen der Pharmaindustrie habe ich auch schon probiert, aber...naja. Als Indica-Freund weiß ich um die entspannende Wirkung, aber um mich damit wirklich schnell und sicher in den Schlaf zu wiegen, muss
ich schon ordentlich was durchziehen. Da ich nur noch sehr selten rauche bzw. vape, habe ich dann am nächsten Tag derbe mit den Nachwirkungen zu kämpfen, was für den Job eigentlich ein No Go ist. Ausserdem
muss ich zuhause aufpassen, dass meine Kinderschar Papa nicht vollkommen breit erwischt
Ich habe reines CBD-Gras mit einem THC-Anteil von unter 0,2 % probiert. Zum Einschlafen ist das für mich nach meiner Erfahrung nicht so der Bringer, aber der Effekt ist trotzdem erstaunlich. Ein Artikel in der Zeit
bringt das ganz gut auf den Punkt "Ganzkörperkaschmirpullover".
Ich habe mich hier durchs Forum und Seed-Base & Co. gewühlt, aber leider nicht mit dem definitiven Erfolg. Zwar gibt es viele (Indica)Sorten, die auch mit in die Richtung entspannend, schläfrig
machend usw. beschrieben werden, aber ganz das Richtige habe ich nicht gefunden. Darum hier mein "Anforderungsprofil" mit der Bitte um viele Vorschläge: Extrem müde machend bzw. einschläfernd, schnelle Wirkung,
keine oder nur sehr geringe psychoaktive Wirkung, keine Verpeilung am nächsten Morgen (um 05:20 Uhr klingelt der Wecker).
Grüße vom Landei