Guten Tag, ich bin im Moment am überlegen welche Lagerungsmethode ich zukünftig benutze.
Ich habe es bisher nur eingegraben und das hatte auch von der Qualität her geklappt. Leider
hätte ich es nach nichtmal einem Jahr beinahe nicht mehr wieder gefunden... Ich höre immer
wieder das viele Leute es einfach einfrieren, u.a. weil es niemand dort vermutet. (Obwohl ich
eig. denke, dass die ungewünschten Gäste ihre Hausaufgaben gemacht haben sollten und deshalb
auch dort schauen wenn sie gerade dabei sind) Wenn man es einfriert und danach wieder auftauen
lässt, ohne Blödsinn zu machen und es viel anzufassen, kann dann trotzdem etwas schwerwiegendes
passieren? Naja, dann würde es wohl niemand machen, denke ich mal... Ich habe auch schon öfter
von doppelten Böden gehört, nur scheint das nicht so einfach zu sein, wenn man nicht handwerklich
begabt ist. Vom Aufwand her ist das einfrieren wohl die einfachste Methode und meistens passiert ja
sowieso nichts, es würde mich interessieren, was ihr denkt bzw. welche Methode euch die Liebste ist
Liebe Grüße
Boa