PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gestrecktes weed ?

  • Sieht aus wie polnisches Gras :rolleyes:
    und ein Teilabdruck von irgendwessen Zeigefinger.


    Der Stiel ist der einzige Teil im Fokus und da ist anscheinend nicht ein einziger Trichomkopf mehr dran.

    Ente gut. Alles gut.

  • Wird wohl nur abgeshaked sein. Genau wissen kann man das aber nie.


    Schalt mal das Geotagging deiner Bilder aus.


    --------------- 21. Juli 2019, 23:57 ---------------

    Zitat

    bau nen stiky und probiers viel mehr kannste sowieso nich machen

    Seit es Noids und den ganzen anderen RC Dreck fürn Äppel und n Ei gibt, will ich nix mehr vom Dealer rauchen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Seit es Noids und den ganzen anderen RC Dreck fürn Äppel und n Ei gibt, will ich nix mehr vom Dealer rauchen.

    bitte um aufklärung ich kenne die aktuelle Situation nicht --->Jahrelang selbstversorger ;)

    Research Chemicals

    Baaaaahhhh der ekel überkommt mich .... also Hazespray kannte ich ja noch aber das jetzt ... ne das nich meine welt ... ein hoch auf die wiederauffüllende Weedschale im eigenen wohnzimmer ;)


  • Solcher Schrott. Ne Konsumdosis liegt im einstelligen Centbereich. Deine Toleranz ist danach für Wochen total im Arsch. Du könntest dich von feinstem Nepali ernähren und würdest nicht breit.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • alter ... und sowas hauen die dann in flüssig über tonnen an grade mal existierendem weed / indusi Hanf damits knallt ?? alter das ist Kriminell ... im Klassichen sinne mit Vorasatz geschadet ... schlagen sollte mann sie ...

  • Wirkt im teilweise Mikrogrammbereich, wie Acid. Da draußen gibts Gelumpe, damit kannste eine Osb Platte in klatschendes Dope verwandeln X/ Pech dem, auf dessen Brocken ein Körnchen zuviel gelandet ist.
    Und wenn die eine Substanz verbieten, zaubert das Labor die nächste, noch giftigere ausm Hut. Ist ja nicht so, das das in irgendwelchen Hinterzimmern gekocht wird, das sind zum Zeitpunkt ihrer Herstellung legale Industriechemikalien und die kommen aus nem indischen Konzern der vielleicht auch Aspirin produziert.


    Alter! Das BtmG ist eine Gefahr für unsere Jugend, das muss weg!

    Ente gut. Alles gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Und vorallem sagen waschechte Heroin Junkys, wie viel geiler die RC sind, als ihr Heroin :D


    Die ballern besser, die halten länger, die sind leichter verfügbar, weniger Illegal etc etc.


    https://www.youtube.com/watch?v=t6pmc7Tpx4w


    das Zeug ist hochtoxisch. In Mäusestudien kannst du direkt Nervenschäden sehen. Die Testtiere ignorieren ALLE anderen Drogen und nehmen nurnoch RC wenn alles verfügbar ist.

  • Zitat

    >Gebt das Hanf frei und sowas wird SOFORT von der Bildfläche verschwinden

    Nicht nur Hanf, auch MDMA und MDE, beides ziemlich harmlose Partydrogen, wenn ordentlich dosiert. Im Grunde genommen, alles was vor 1990 im BtmG stand, gehört in Drogenfachgeschäfte. Anders lässt diese RC Pest nicht vom Markt drängen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Nicht nur Hanf, auch MDMA und MDE, beides ziemlich harmlose Partydrogen, wenn ordentlich dosiert. Im Grunde genommen, alles was vor 1990 im BtmG stand, gehört in Drogenfachgeschäfte. Anders lässt diese RC Pest nicht vom Markt drängen.

    an den worten " ziemlich harmlose partydroge " stoße ich mich grade massiv aus eigener erfahrung ... aber das Drogenfachgeschäfft is ne gujte ide


    --------------- 22. Juli 2019, 18:07 --------------


    jaaaaaa ..... krokodil lässt grüßen alter was geht ... gut das ich meine Feierzeit NUR mit guter Ampfe reinem Mdma und bestem weed, und na ja nen paar kleine unfällen ( den Falschen Jägermeister getrunken ... NIEMALS AM JÄGERMEISTER in ALUFOLIE NIPPEN .... gaaaanz böse Idee .... Nachts alleine im Dunklen durch verlassene bewaldete gebiete nach hause wandern ohne Beleuchtung mit Panikzuständen ... alter auf LSD und Pilzen zusammen ... NIEMALS WIEDER DEN JÄGERMEISTER MIT ALUFOLIE NEHMEN :D

  • Zitat

    an den worten " ziemlich harmlose partydroge " stoße ich mich grade massiv aus eigener erfahrung

    Weil die Pillen alle abartig überdosiert sind.
    Wenn ich mir so die Ergebnisse vom Drugchecking anschaue, hätte es ein Zehntel der Dosis auch getan. Wer sich davon dann nen kompletten Blister in den Kopp stecken muss, bei Paracetamol geht das auch nicht gut aus...
    Letztendlich sollte Drogenpolitik um Schadensvermeidung bemüht sein, nicht um das befriedigen religiöser Zwangsvorstellungen, oder davon noch den letzten Trottel vor Darvins Rache zu schützen.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG