Hi allerseits,
Okay, das wird etwas länger. Ich habe seit 20 Jahren nicht mehr angebaut und habe erst vor kurzem wieder angefangen. Ich habe ein paar Automatisierte auf dem Balkon gezogen und das hat alles relativ gut geklappt.
Vor einigen Wochen waren dann die Purple Buds von White Label / Sensi Seeds als Erste reif. Diese habe ich ordnungsgemäß geerntet , getrocknet und aushärten lassen. Gestern Abend habe ich dann meinen Vaporisator gefüllt und war gespannt. Der Rausch war ein Horror. Ich war sofort aufgekratzt, nervös, sehr ängstlich, konnte meine Gedanken nicht kontrollieren, Musik und Fernsehen gingen garnicht, weil es einfach zuviel Eindrücke waren und ich das Gefühl hatte, davon verschlungen zu werden.
Gottseidank war ich ziemlich müde und konnte dann das Karussell aus arbiträren, unkontrollierten Fantasiebildern bei geschlossenen Augen irgendwann hinter mir lassen.
Das war grausam.
OK, nun zu den Fragen:
Ich habe die Pflanzen geerntet, als die Trichome milchig waren. War das zu früh und erklärt sich so die Wirkung?
Oder ist das Zeug einfach brettheftig und ich habe mich übernommen?
Ich nutze einen Storm Vaporisator und habe ihn auf der zweiten Stufe bis zur automatischen Abschaltung gevaped.
Ich bin dankbar für Antworten!