Hatte dir gerade noch geschrieben
Sonst einen kleinen Holzrahmen bauen 4 leisten als Rahmen
Oder nur 2 kleine leisten wo du die Panele draufschraubst
Hatte dir gerade noch geschrieben
Sonst einen kleinen Holzrahmen bauen 4 leisten als Rahmen
Oder nur 2 kleine leisten wo du die Panele draufschraubst
bei mir waren vier Schrauben, Unterlegscheiben und Klötzchen dabei. Damit habe ich die Aufhängung befestigt
Ja bei mir auch aber wenn die an den Öffnungen sind passt der Haken nicht mehr
yes ich hab die Panels einfach mit Karabiner festgemacht, kann dafür halt die Panels manuell justieren.
Die hinteren Damen sind bei mir in zelt auch größer und die vorderen kleiner, ist so perfekt für mich
Schau ruhig mal bei mir vorbei
Er hat die ohne Löcher... Also denke er muss ein Leistensystem bauen... Bzw nur 2 stück wo er die ranschrauben kann
Kreativ auf jeden Fall
Klebeband hat da hoffentlich nur die Schutzfunktion und keine Tragende Rolle
Des das löst sich bei wärme
Das Kunstoff kann als Nachteil keine wärme ableitej was der rahmen von LED Tech könnte aber denke das kann schon gehen
Klebeband ist nur zum Kantenschutz.
Die Lampe sitzt fest, konnte sie mit den mitgelieferten Schrauben und Muttern befestigen am Korb
hmmm...ich hab die aufhängung mit den Schrauben geklemmt, ohne Rahmen. Ansonsten Doppel Unterlegscheiben statt der die dabei sind
Google-Ergebnis für https://sc02.alicdn.com/kf/HTB1dFReXyfrK1RjSspbq6A4pFXa2/Zinc-Plated-Double-Hole-Flat-Washer-Double.jpg
Du gibts einen Haufen Geld für ein Panel aus und dann reicht es nicht für einen Kühlkörper
Das sieht exakt so Scheiße aus, wie du befürchtet hast
Hol dir eine Alu-Riffelblech Platte, bieg die an der Tischkante zu nem U, dann kannste da fröhlich Löcher reinbohren. Brauchst nicht mal Elektrowerkzeug für
--------------- 15. August 2019, 22:32 ---------------
Btw. Der Klebstoff von Klebeband wird weich wenn der erwärmt wird. Viel Spaß dabei den Dreck wieder ab zu bekommen.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».