PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erntebetrag am ende...

  • Hi Community


    Ich habe eine 250W NDL und ein 80x80x180cm Zelt.


    Ich habe insgesamt nun 6 Pflanzen in dem Zelt // Vegiphase (noch klein)



    Meine erste sorte : La Amnezia von Paradise-Seeds


    18-22%
    <0.1%
    Mostly Sativa
    From 56 Days to 63 Days
    Euphoric, long lasting, very high
    Fruity, citric, hazy
    1000+ Gr
    600 Gr



    Meine zweite Sorte : Ice Cream von Paradise-Seeds


    18-22%
    <0.1%
    60% Indica / 40% Sativa
    From 55 Days to 60 Days
    Mid October
    Mid April
    Trippy, equal head and body
    Creamy vanilla with undertones of Skunk and Pine
    500+ Gr
    500 Gr



    Meine dritte Sorte : Auto Kong 4 von Paradise-Seeds


    16-20%
    <0.1%
    60% Indica / 40% Sativa
    65 Days
    70 Days
    Heavy
    Sweet / Lemon
    50+ Gr
    500 Gr



    Und ebenso Sweet Purple welche eine Outdoor Pflanze ist welch auch im Zelt ist........ :/



    Nun von welcher ent-ernte kann ich denn nun ausgehen?
    Yield Indoor ist alles über 500g.........


    lg,
    Lycamobile böse01

  • Wünschen tu ich dir 5 Kg! ;)


    Mach dich nicht verrückt was am Ende ist. Nachher setzt du dir das Ziel mit 200g und bist schlussendlich enttäuscht, wenn es doch "nur" 120g werden.


    Mein erster Grow läuft gerade und ich bin glücklich, wenn ich letztendlich überhaupt was in den Händen halte. :D


    "Musste" gestern eine Pflanze aus dem Rennen nehmen... Da waren's nur noch drei.


    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du eine fette Ernte einfährst!!! :thumbup:

  • mit 150 - 200g trocken

    ajo

    .....und wenn du’s drauf hast 300g trocken

    ajo

    ünschen tu ich dir 5 Kg!

    -dito- :D


    @Lycamobile
    mach dich bitte nicht "ertragsverrückt" :rolleyes: , solltest du so ziemlich alles richtig machen ist die alte Formel immer noch ganz tauglich-
    First Grow= Watt geteilt durch 2 ;) /// alles darüber wäre deinen Skills geschuldet :whistling::thumbup:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- wachs01 ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • das war mein erstes Setup .... 250w NDL Homebox S .... erde ... ich hatte 13 stück drin ... mega heftige 150gr .... hälfte davon Vorher nasse geraucht ... vom stengel :D geiler scheiß ich hab die alten Fotos noch ...


    0,5g/w sind bei ner NDl beleuchtung schon okay am anfang ...


    Macht einfach von anfang an, alles richtig und relativ einfach im ablauf ( klingt schrecklich geht aber durchaus ;) ), kauft direkt Ordentliche sachen zu anständigen preisen und die ergebnisse werden klatschen auch bei ersten mal ...


    Wird ... sind auch nur Planten

    --------------- 25. Juli 2019, 12:45 ---------------

    das war mein erstes Setup ... 250w NDL Homebox S ... erde ...

    Bitte einmal alle Liken die genauso angefangen haben .... ich glaube das könnten nen paar mehr sein als ich dachte ... so als Umfrage :)

  • Yield Indoor ist alles über 500g.........

    die zahlen sind wie die angaben zur blütedauer sehr optimistisch angegeben.

    Sweet Purple welche eine Outdoor Pflanze ist welch auch im Zelt ist.......[]https://the-greenleaf.in/wcf/images/smilies/unsure.png[/img]

    nicht enttäuscht sein falls die dir indoor nicht oder nur etwas purbeln sollte. ne plant die für outdoor beschrieben ist, klappt eigentlich auch indoor. ungekehrt eher nicht, meistens da sie outdoor nicht rechtzeitig fertig werden würden.



    Bitte einmal alle Liken die genauso angefangen haben...so als Umfrage...

    ...die anderen hier dislike drücken

  • dislike is scheiße dann bitte grüne gans mit liked bewerfen :D

    --------------- 25. Juli 2019, 14:39 ---------------

    nicht enttäuscht sein falls die dir indoor nicht oder nur etwas purbeln sollte. ne plant die für outdoor beschrieben ist, klappt eigentlich auch indoor. ungekehrt eher nicht, meistens da sie outdoor nicht rechtzeitig fertig werden würden.

    du ganz einfach ... solange auf dem Balkon lassen wie geht knallerplants werdn lassen und dann wenns zu kalt wird Umzug in die zelte ... vor allem kansste da dann auch gut drauf hauen weil für villeicht 3-5 wochen nachblüte stört die stadwerke nimma ... fetteste Ernte deines Lebens garantiert ;)

  • solange auf dem Balkon lassen wie geht knallerplants werdn lassen und dann wenns zu kalt wird Umzug in die zelte ...vor allem kansste da dann auch gut drauf hauen

    cheer01yes01cheer01
    die eingeschleppten mistviecher feiern dann indoor nonstop mit rudelbumsen.
    und wenn langweilig ist dann kannste druff kloppe bis die fliegenklatschen knacken wave01


    hege und pflege deine mistviecher auch sie sind gottes geschöpfe anbeten01


    oder teufels beitrag ?(


    dann bitte grüne gans mit liked bewerfen

    abgelehnt01sauer01 drückt doch eh keiner :P

  • die eingeschleppten mistviecher feiern dann indoor nonstop mit rudelbumsen.
    und wenn langweilig ist dann kannste druff kloppe bis die fliegenklatschen knacken


    hege und pflege deine mistviecher auch sie sind gottes geschöpfe


    oder teufels beitrag


    alter hart ich musste so hart lachen grade .... aber is nicht ganz falsch ... bauste eben in der zeit die Zelte auf in denen mal ficher waren machst danach den raum wieder sauber ... stellste die guten Zelte wieder hin ... würde ich notfalls noch machen oder alter direkt die zelte dick auf die veranda :D mit zuluft aussem warmen wohnraum lüften :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • diese outdoorsaison ist eigentlich vorbei um frischlinge noch rauszuwerfen. in südbayern und südlicher müßte der blühstretch vor ~einer woche gestartet haben. nicht jeder ist so risikofreudig und oder hat vor Ort die erforerlichen gegenbenheiten. indoor ist mmn am sichersten. vor allem wenn die konsequenzen vom bust sich evtl auch noch beruflich auswirken könnten. scheiss auf den strom, vermeintlich weniger ertrag etc. dafür geht indoor 365 tage growen, outdoor nur paar monate. safe first saufen01

  • Man kann auch spät raus gehen. Das Getreide kommt grad runter und die Felder mit Gründüngung werden in ein paar Wochen identifizierbar. Dazwischen fällt Hanf nicht auf, zu groß wird er ja nicht mehr, es fliegt auch keine Helikopterdrohne drüber und die Kultur steht bis in den Frost.

    Ente gut. Alles gut.

  • Der Frost.....
    Na hoffen wir mal das der Frost dieses und die nächsten Jahrzehnte uns regelmäßig heimsuchen wird :D
    @Karler: wie immer on Point :thumbup:

PREMIUM WERBUNG