Hey
armer maxi .....
wenn ich in Bus ,Bahn ,Flugzeug oder anderes Reisemittel sitzte ,schlaf ich nach paar Minuten ein .... es sei den ich fahr bzw. fliege selbst .....
Muß heute dran denken Backzutaten zu kaufen ....
gruß slick
Hey
armer maxi .....
wenn ich in Bus ,Bahn ,Flugzeug oder anderes Reisemittel sitzte ,schlaf ich nach paar Minuten ein .... es sei den ich fahr bzw. fliege selbst .....
Muß heute dran denken Backzutaten zu kaufen ....
gruß slick
ach was seit ich keine kippen mehr rauch geht des alles gaz chllig und im flieger je nach dem ob ich müde bin penn ich eins A, in alten wackelige bussen, radio auf vollgas, mit offenen fenstern quer durch latein amerika penn ich trotz verstrahlten fahrern auch, nur moderne reisebusse mit klimaanlage und so sachen wo normal ruhig sind, aber dann wieder holpern bremsen kurven fahren, geeht null^^
Bin hald auch eher Groß, daher sitz ich meistens ned so bequem da wacht man recht leicht auf wenn man mal 2min eingepennt is und es einen halb ausm sitz wirft beim ersten wackler...
Hey Sativa sehen echt gelungen aus würdest du mir dein rezept preis geben^^? Würde gerne sowas auch mit guten Schnitt resten ausprobieren
mfg
Hab mir einfach fertigteig gekauft,da macht man nur noch zerlassene Butter und ein Ei rein.
Schau mal im Rewe oder Penny nach Kipferl Teig,schmeckt voll lecker!
Hey
So mach ich es auch , fertige Backmischung ....... selten das ich was bestimmtes selbst anrühre ...
gruß slick
ich hab zwar kein ofen aber des mit der fertig mischung is so ne geile idee dass ich einfach mal welche kaufen werd und wohin mitnehmen wo's nen ofen gibt und wir die WG-küche eh immer vergewaltigen wegen fressflash^^wobei wir meistens leut von 5 nationalitäten da haben eigentlich sollten wir auch ohne fertigmische die internationalsten spacecookies ever hin bekommen^^ besser fertigmische glaub ssonst wird des nix Oo
Habs heute endlich geschaft und hab die restlichen Pflanzen geerntet.
In der Nähe von meinem Hauptspot stand noch eine unbekannte Sativa welche jetzt voll reif war.
Da war zwar nicht viel drann aber die Pflanze hatte überhaupt keinen Schimmel und so wie es aussieht sind ein paar Samen drann.
Dadurch kann ich diese Schimmel resistente Genetik am leben behalten!
Hätte euch auch gerne ein paar Bilder gezeigt aber das hoch laden ist heute wieder ein Krampf! :roll:
wow im november noch ne pflanze ohne schimmel drausseen bei den breitengraden, zu geil^^
moin moin
Ich hab zwar geschrieben alles geerntet aber später erinnerte ich mich, es steht noch ein Afgany Stecki ....... :roll: .... den hab ich ganz vergessen .... da muß ich heute nochmal in Garten .... sollte sowieso malwieder Kontrolle beim Weed trockknen machen
auch die große Schwester hab ich ja noch unter Licht ..... da sollte ich auch malwieder nachsehen :oops:
Freut mich das Du noch so schöne Plant hast ernten können !!
gruß slick
Naja schön ist Geschmackssache!
Hier mal Bilder der gestern noch geernteten Sativa:
[Blockierte Grafik: http://www1.picturepush.com/photo/a/2482834/640/2482834.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www4.picturepush.com/photo/a/2482837/640/2482837.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www3.picturepush.com/photo/a/2482841/640/2482841.jpg]
Wie schon gesagt hatte diese Pflanze überhaupt keinen Schimmel obwohl das Wetter echt schlecht war die letzten Tage und es sogar schon einen Tag durch geschneit hatte bei uns!
Die Plant trägt auch Seeds,hab mal zwei raus gepuhlt und die waren aber nicht reif.Jetzt frag ich mich warum,die Kerle hatten sich ja mitten im Sommer geoutet und von da her müssten sie schon reif sein!
Das sie gezwittert hatt schliesse ich auch aus da ich keine Banane entdecken konnte.Lag es eventuell an den kalten Temperaturen?
Wenns nur paar wenige sind mag der Pollen sonst wo her kommen, hatte hier nur einmal zwitternde ne zwitterde plant aus nirvana reg. seeds aber davor auch schon mal paar vereinzelte Seeds die sonst wo her kamen, braucht ja nur irgend einer noch Spät paar Lowryder angesetzt haben, oder hat zfällig irgend nen runter gefallener Samen noch gekeimt und nen hässlichn kleiner Herbstwettergewachsener Mann könnt die verantwortung haben.
Sativa! Ich bin echt begeistert!!
Weiter so, und viel spaß mit deiner ernte!
MFG
Hey
Kann sein das es wie maxi schreibt irgendwo her Pollenflug gab ..... eventuell ist auch eine Pollenbannane gezwittert ..... sollte egal sein wenn es nur paar Samen sind .... !!
Die Plant sieht zwar nach kleinen Buds aus , kann aber trotzdem was leckeres sein !!
gruß slick
Ja die Blüten sind echt mager aber schön harzig!
Ich hoffe das ich noch zwei drei reife Samen drann finde.
Einen Teil habe ich heute schon beschnitten den Rest dann morgen.
Die ganz kleinen Blüten kommen wieder zu den Schnittresten,ich hab noch so viel harzigen Verschnitt bei mir würde sich ein Pollinator oder so was schon lohnen.
naja die seeds weisste ned wo her kommen und die schimmelresistenz is evtl nur so hoch weil keine dicken buds die schimeln könnten dran waren xD
Man wird sehen was es wird,wenn ich ein paar Samen finde!
Schön luftig waren die Buds natürlich auch,was Outdoor natürlich von Vorteil ist.
update?
ich bezweifle das sativa noch pflanzen stehen hatt :roll:
Ich habe tatsächlich noch eine Pflanze draussen stehen,welche auch garnicht mal so klein ist!
Sie steht weiter weg und ich habe keinen Bock da hin zu fahren. :roll:
Als ich das letzte mal ich glaub das war Ende Oktober da war waren die Blüten mikrig und sie hatte etwas Schimmel.
ann solltest mal wieder nach der sehen und uns Berichten oder Fotos uppen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».