Ob ichs da noch hin schaffe ist ungewiss!
Da muss ich mich erst mal auf raffen.Eventuell zum Wochenende!
Sativas Outdoor 2009 mit vielen Sorten
-
-
DU HAST ZU VIEL GRAS, DU WIRST FAUL xD xD xD
Aufgehts! Aufgehts! Aufgehts! PFLANZENBESUUUUCH^^
-
maxi bleib locker
ist nicht jeder kiffer einwenig faul :lol:
-
Zu viel Grass und zu viele Kinder die auch nach mir verlangen! :roll:
Aber wenn das Wetter so bleibt werde ich Wochenende mal starten,dann kann ich diesen Bericht schliessen.
Etwas faul bin ich zur Zeit auch was aber eher mit der Gesundheit zusammen hängt! -
du hast kinder :shock: ? :shock:
-
hey sativa das ist echt total krass bei dir
ich würde mich total über eine pflanze draußen freuen, und du lässt die da vergammeln :D:D
aber hauptsache der eigenbedarf ist gedeckt!!
Wv. g trocken hast du jetzt eigentlich?
Poste doch mal ein bild von der ernte...Ich liebe den anblick von viel Weed
PEACE
-
Bin dieses Jahr auf gut ein Kilo Trockenmaterial gekommen!
-
ja dan sativa hast du bestimmt schon überlegt zu weihnachten was leckeres zu backen ? noch weiterhin viel spass beim verköstigen !
-
moin moin
Gesundheit kann einem schon den Weg verderben .... ist es noch der Rücken ? .... erneut gute Besserung und lass mal ausheilen ,scheiß auf die Plant m malwieder schmerzfrei , sollte ebenso guter Turn sein !
Mein Knie hat sich seltsamer Weise erholt .... Miniskus heilt doch nicht ,ungewöhnlich aber ich bin froh drüber ..... hab aber noch kein Vertrauen in das Knie ,schmerzt noch bei einigen Bewegungen ...... ich schone noch bischen .....
gruß slick
-
Bin dieses Jahr auf gut ein Kilo Trockenmaterial gekommen!
boah net schlecht net schlecht.da solltest ja paar tage was zu rauchen haben!!!
-
Ja das sollte schon etwas hin reichen,da ich ja auch nicht übertrieben viel rauche!
Alles gute zum Geburstag Samuel!
@slick:Danke,ja es ist immer noch der Rücken!
Die Spritzen welche ich genau in die Wirbelsäule bekomme helfen auch nicht besonders.Na wenigstens kann ich schon wieder normal laufen. -
danke dir sativa
ja dann mal gute besserung.
hast mal versucht mehr zu rauchen vieleicht hilft das ja ein wenig gegen deine schmerzen ;-)) -
Danke!
Rauchen hilft bei dieser Art von Schmerzen nicht wirklich bei mir!
Andere Schmerzmittel leider auch nicht,kein Plan eventuell habe ich eine zu hohe Tolleranz.
Aber was uns nicht tötet macht uns hart! -
Haste auch einien BSV erlitten? Mir geht es ähnlich. BSV mit Nervenaffektion. Spülung half auch nur äusserst bedingt. Auch schon viele verschiedene Medis ausprobiert, hilft alles nicht so doll.
Gute Besserung! -
moin moin
Tja , was soll ich schreiben ...... Rücken kann ne lang anhaltende Schmerzgeschichte werden , ich hoffe für Dich .... bzw. Euch ... zoltan03 hat ja auch Prob .... das es nicht so ausgeht !!
Das dein Schmerzmittel nicht wirklich wirkt hhhmmmmmm ....
was gibt es Tramal ? wenn nicht frag mal nach ,hilft sicher ,darf nurnicht über längeren Zeitraum genommen werden .... macht abhängig !!hab übrigens 4 Samen von den WW Kreuzungen in Keimung .... nach 2 Tagen haben die schon 1cm Trieb gezeigt , eben hat sich der Erste durch die Deckschicht gedrückt :lol: die Tage gibts Fotos .....
also nochmal gute Besserung !! ...
gruß slick
-
sorry für offtopic:
Als 1. hatte ich diclofenac, relativ hoch dosiert, dann tramal 100, das hab ich erst solo probiert. Hat aber nicht geholfen, dann an Schmerzpyramide erinnert und das dann zusammen mit Ibuprofen genommen. Hat solala geholfen. Hab immer noch Schmerzen, also täglich,mal mehr mal weniger. Dann Paracetamol als Kombipräparat mit Codein. Also auch ein zentral und peripher wirkendes. Nun bin ich bei Katadolon gelandet. Das is ein Muskelrelaxans und Monoanalgetika. Nimm davon abends eine, das hilft auch so lala. Hab halt keine Lust auf ein Morphin Präparat.
btw. hatte an einem Tag echt krasse Schmerzen, glaube da wären schon viele ins KH gefahren. Da hab ich 200mg Tramadol und 800mg Ibuprofen gefressen. Dude! Das war irgendwie leicht trippig, voll in Watte gehüllt. War nicht wirklich schön. Aber war Schmerzfrei.
Joar, das wars erstmal.
Reinhauen -
sorry für offtopic:
Als 1. hatte ich diclofenac, relativ hoch dosiert, dann tramal 100, das hab ich erst solo probiert. Hat aber nicht geholfen, dann an Schmerzpyramide erinnert und das dann zusammen mit Ibuprofen genommen. Hat solala geholfen. Hab immer noch Schmerzen, also täglich,mal mehr mal weniger. Dann Paracetamol als Kombipräparat mit Codein. Also auch ein zentral und peripher wirkendes. Nun bin ich bei Katadolon gelandet. Das is ein Muskelrelaxans und Monoanalgetika. Nimm davon abends eine, das hilft auch so lala. Hab halt keine Lust auf ein Morphin Präparat.
btw. hatte an einem Tag echt krasse Schmerzen, glaube da wären schon viele ins KH gefahren. Da hab ich 200mg Tramadol und 800mg Ibuprofen gefressen. Dude! Das war irgendwie leicht trippig, voll in Watte gehüllt. War nicht wirklich schön. Aber war Schmerzfrei.
Joar, das wars erstmal.
Reinhauenwoa krass, ein jaahr älter als ich und brauchst solche mixtouren. mal ne woche lang ibuprufen fressen was das höchste was ich gemacht hab und ohne wär bstimmt auch gegangen, hätt mir ned der aphotheker ibuprufen empfohen und venezuela typisch rezeptfrei verkauft(auch ned erlaubt nur interressiert niemand), wär ich ne woche auf aspirin rumgelaufen mit bisserl mehr scmerzen...
-
ibuprofen bekommste bis 500mg in de rezeptfrei... weil das zeug nich klatscht....nicht für missbrauch geeignet.. garnich nich ma mit alkohol weil das zeug blut nich verdünnt
ich nehm die in kombi mit tramadol 100ern die ich vom doc verschrieben bekomm wegen meiner wirbelsäule aber nur wenns schlimm ist an sonsten rauch ich ein
-
Bei mir wirken "normale" Schmerzmittel nicht!
Hatte sogar ein Schmerzpflaster welches ich mir unter der Hand besorgt hatte.Aber nicht mal das hatt geholfen! :? -
Ja das neue Jahr hatt begonnen und bald gibts wieder einen neuen Growreport!
-