Hey danke Maxi!
Geb mir Mühe für euch schöne Bilder zu machen!
Sativas Outdoor 2009 mit vielen Sorten
-
-
ich hab heute so eine Miniermotte oder wie das Zeug heißt auf einer meiner Pflanzen gesehen. War eh klar, dass ich hier sowas lese, zu meinen Pflanzen gehe und dann hockt genau das Ding drauf.
Gott sie Dank hab ich das Mistvieh auch erwischt bevor es Verstärkung holen konnte :lol:
-
Jawohl,töte sie! :x
-
Hab heute noch die letzten drei grösseren Pflanzen ausgesetzt!
Bin wieder mal einfach so aufs blaue in ein Gebiet gefahren welches mir interessant aussah.
Einen Spot fand ich an einen Waldrand,auf der einen Seite Wald und zur anderen ein Graben und dann eine Wiese.Der Spot liegt im hochgewachsenen Unkraut.
Hier ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://www3.picturepush.com/photo/a/1758881/640/1758881.jpg]
Hier habe ich eine TNR hin gesetzt:
[Blockierte Grafik: http://www3.picturepush.com/photo/a/1758961/640/1758961.jpg]
Als ich mit meiner Arbeit fertig war entdeckte ich nur ca 20 Meter daneben einen Hochsitz! :x :roll:
Aber egal noch mal ausbuddeln wollte ich sie auch nicht.Eventuell ist der Jäger ja blind. :lol:
Dann bin ich zu einem anderen Spot,in der Nähe von dem hatte ich vor zwei Jahren mal durch zufall beim Pilze sammeln zwei schöne Hanfpflanzen gefunden.Hab sie natürlich stehen lassen,mir aber zwei testbuds mit genommen.
Hier der Spot:
[Blockierte Grafik: http://www3.picturepush.com/photo/a/1758966/640/1758966.jpg]
An dem steht jetzt eine Erdbeere:
[Blockierte Grafik: http://www2.picturepush.com/photo/a/1758985/640/1758985.jpg]
Und eine TNR,sie hatte beim Transport gelitten und der Stiel war oberhalb der Keimblätter abgeknickt,habe sie einfach etwas tiefer eingebuddelt.
[Blockierte Grafik: http://www1.picturepush.com/photo/a/1758994/640/1758994.jpg]
Dieses Jahr gigt es im Wald sehr viele Zecken,also lange Bekeidung ist Pflicht!Hatte gestern Abend eine am Hals,hab sie raus gezogen und hoffe das sich da nichts entzündet.
Wenn ich durchs Dickicht gegangen bin ist meine Hose meistens voll damit.
Hier mal ein Bild von so einem kleinen biest:
[Blockierte Grafik: http://www5.picturepush.com/photo/a/1759003/640/1759003.jpg] -
sehr schön!
hattest heut nen schönen ausflug in die natur ich in baummarkt
viel glück mit deinen spots......
K_SO
-
Hey,danke!
Ja war schon gut heute,hab auch gleich noch ein paar Brennessel gasammelt.Die habe ich jetzt eingeweicht,für Brennesseljauche den besten Outdoordünger den es gibt! -
krass ich wo in bayern als Kind und später in venezuela dauernd durchs dickicht bin hatte nur ein mal ne zecke und das obwohl mein hund die in scharen abbekam udn andere leute auch öfters mal eine, frag mich langsam echt ob ich so wiederliches blut hab dass mich die ned mögen...
-
wünsch dir echt viel Glück mit den Guerilla Spots! viel zu ärgerlich wenn man dann soviel Herzblut reinsteckt und dann sinds weg.
wegen den Jägern: Die wollen doch eh nur Tiere töten. die verteidigen dann wenigstens deine Pflanzen vor den bösen Viechern :lol:
-
Deswegen habe ich ja nicht nur einen Spot,wenn wirklich mal was gefunden wird und irgendwelche kleinen Gangster die unreifen Pflanzen klauen dann hoffe ich das sie fürchterliche Kopfschmerzen bekommen wenn sie die Blätter rauchen!
Bei einer grösseren Menge Pflanzen sollte auf jeden Fall was durchkommen.
Mit den Hochständen ist öfter schon heftig,in manchen Gebieten befindet sich fast jeden Kilometer um den Wald rum einer.Und im Wald auf jeder kleinen Lichtung oder Wildschweinsule auch noch welche.
Wenn ein Jäger mal eine finden sollte,dann hatt er wenigstens was am Stammtisch zu erzählen von den bösen Haschgift anbauern in seinem Revier. :lol:
Denke aber viele nehmen die Pflanze nicht wahr oder tollerieren es einfach,solange man da nichts abrodet oder irgendwie die Natur verschmutzt. -
das mit den hochsitzen ist bei mir in der umgebung ziemlich krass.
hier steht schon ein bisschen wald rund um die dörfer, aber bis jetzt habe ich noch keine lichtung oÄ gefunden, die man nicht von einem Weg in der nähe oder einem Hochsitz einsehen konnteFörster und Jäger haben eigentlich ganz humane Arbeitszeiten oder?
Also kann ich zwischen 18 und 8 Uhr getrost den Wald umgraben? :>Grade vor Sonnenaufgang in der Morgendämmerung ist ja sehr attraktiv...
-
Würde ich nicht machen,gerade am morgen und der --dämmerung sind die _Jäger unterwegs!Am besten Mittags bei schlechtem wetter die Plants besuchen,das ist am Sichersten_!
-
gerade dann sind Jäger aktiv, denn die haben ja auch einen Beruf dem sie nachgehen müssen
den Förster kannst du eben immer und überall im Wald antreffen - oder Pilzesucher, andere Dreckschweine die dir die Pflanzen stehlen usw.. alles schon gegeben :x :x :x
-
oh :oops: Danke für die Aufklärung^^
Bin grade nochmal in der Nähe meines zukünftigen growspots rumgelaufen und musste mit erschrecken 2 Menschen (geschätzt über 40, ehepaar) 10m neben dem Spot am blumen pflücken entdecken.
Das ist ätzend^^ -
also bei den förstern bin ich mir nicht so ganz sicher aber n jäger wird auch eher nachts bzw.morgens oder in den sämmerungen im wald rumschleichen, tun die bei uns zumindest immer
ein föster wurd ich sagen naja kannst eher auch nicht sichher sein das keim begenest der wald ist isein zuhause
also immer vorstichtig sein
mach es jut kso
-
jupp des mit den Ja¨gern ist richtig die brauchen dämmerung... hab nen Onkel der Jagt, erstens ist das ned dem sein Beruf und der Arbeitet Tagsüber unter der Woche in ner Bank, und zweitens gibts zu dämmerungszeiten die meisten Wild bewegungen.
Mein Onkel is so ein Honk der wüsste weder wie ne Hanfpflanze aussieht noch würd der irgendwas bemerken auf das es keinen Sinn macht zu schiessen.
-
Ja zum Glück sind viele Menschen noch nicht so aufgeklärt das sie sofort eine Hanfpflanze erkennen.
Hatte auch mal einen Spot der lag ca zehn Meter neben einem Weg wo viele Spaziergänger unterwegs waren,entdeckt wurde dort nie was!
Wenn es die Jäger nicht gäbe dann hätte ich so viele schöne Spots,aber wie gesagt stehen fast überall Hochsitze. :roll: -
hi sativa....
sieht ja echt vielversprechend aus deine spots und plants!
hat bestimmt ne menge schweis und zeit gekostet!!!
habe auch letzten mittwoch meine ladys rausgesetzt....... aber einen tag später hat sie der hagel vernichtet! *heul*
viel glück wünsch ich dir weiterhin,,,,,, bei mir hat noch nie etwas draußen hingehaun.....höchstens am balkon! :roll: :lol:
mfg
-
Ja das ist schon alles sehr Kraft und Zeit aufwändig,fahre auch nur mit dem Rad zu meinen Spots.Aber wenn sie im Spätsommer,Herbst lecker duften und ich den ersten Zug aus dem Tütchen genommen habe dann bin ich zufrieden und die Mühe hatt sich gelohnt!
Ist schon sehr schade mit deinen Plants,aber noch ist Zeit um welche an zu setzen! -
schöne plants hast da und spots
-
Hey,danke!
-