PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

thc in/als spray

  • Probier mal DMSO für die Cremes.


    Von Thc braucht man etwa die fünffache Menge, wie von Nikotin. Deswegen funzt das mit dem dampfen auch nicht so richtig. Wenn du das als in Primasprit gelöste Tropfen einnimmst, oder gar als Eierlikör, brauchste ca. 5ml. Zu viel zum vernebeln oder sprühen, aber doch noch ne Menge, die man ne Zeit lang im Mund behalten kann.

    Ente gut. Alles gut.

  • Probier mal DMSO für die Cremes.


    Von Thc braucht man etwa die fünffache Menge, wie von Nikotin. Deswegen funzt das mit dem dampfen auch nicht so richtig. Wenn du das als in Primasprit gelöste Tropfen einnimmst, oder gar als Eierlikör, brauchste ca. 5ml. Zu viel zum vernebeln oder sprühen, aber doch noch ne Menge, die man ne Zeit lang im Mund behalten kann.

    danke für den dmso tip !
    hanfsalbe hilft zwar den händen, ist aber verdammt teuer wenn ganze gliedmassen weh tun :/


    solang ich die 5 ml ned lang halten muss LOL
    aber ich denke eher so wie cbd tropfen, da brauchts für einige grad mal 1 tropfen vom 5% und sie spüren was
    ich hab ned sooo v iel gespürt aber vielleicht hab ich einfach überdosiert ...

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Musst aber aufpassen. DMSO schafft alles mögliche durch die Hautbarriere. Solange das aktiv ist, solltest du also die Finger von diversem chemischem Zeug lassen und zum waschen vieleicht auch nur noch so was wie Wofacutan verwenden, wo außer Tensiden und Wasser nix drin ist. In den ganzen Diclo Rheumasalben ist aus diesem Grund auch blos ne homöopathische Menge DMSO.
    Nur weil das Zeug frei verkäuflich ist, heißt nicht das es harmlos ist ;)


    --------------- 30. August 2019, 23:44 ---------------

    Zitat

    aber ich denke eher so wie cbd tropfen, da brauchts für einige grad mal 1 tropfen vom 5% und sie spüren was

    Wenn die was gespürt haben, wars der Plazeboeffekt :D


    Bei den Sachen wo CBD hilft, braucht man wirklich nicht viel. 50mg oder so wars aber trotzdem und das passt never ever in einen Tropfen.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG