HSO - OGKZ - 400w LED - BioBizz - Main-lining
-
-
[vegietag]
[/vegietag]
Ein bis zwei Tage noch dann beschneide ich das zweite Mal.
Bei der Dame im Bild habe ich bereits die erste Nodie entfernt da Sie etwas schneller unterwegs war. Wachstum bzw. Größe ist so Recht gleich geblieben.Die 5th im Bunde zieht bald aus und kommt wie gesagt unter 2 Zeus XT auf 80x80.
Ich Dünger bereits 100% nach BB Schema und um Ehrlich zu sein sind Sie schon die ganze Zeit in Allmix.
-
Ich Dünger bereits 100% nach BB Schema und um Ehrlich zu sein sind Sie schon die ganze Zeit in Allmix.
:thumbsup: passt schoo
-
Ein bis zwei Tage noch dann beschneide ich das zweite Mal.
https://www.youtube.com/watch?v=a6P40wLThbc
Sehen kräftig aus
:thumbsup:
-
https://www.youtube.com/watch?v=a6P40wLThbc
Sehen kräftig aus:thumbsup:
Sind Sie! Überleg schon als mach ich es heute oder morgen
-
Im Zweifel lass doch den Wurzelballen entscheiden
Wenn super durchwurzelt ist, heute - wenn nicht gib ihr noch nen Tag
Je besser die Wurzeln desto schneller läuft der gesamte Rest vom Mainlining später.
-
-
-
-
Schaut nach nem guten Gärtner und ner guten Genetik aus :thumbsup:
-
-
schön ...
-
-
immer wieder schön zu sehen wie die Pflanzen explodieren nach getaner Arbeit
Saugeil
Musst noch im Auge behalten, dass die teilweise schon wechselläufige Triebe bildet, (zumindest an dem einen Ast). Sprich: einer der Triebe liegt etwas höher nach dem nächsten Schnitt. Würde den ein paar Tage nach dem nächsten schnitt für 2-3 Tage circa 1-2 cm (reicht!) tiefer binden und dann muss der Binder wieder weg damit der andere Trieb nicht dominant wird. Das geht dann ganz schnell.
Hast du schon viele Wechselläufige an den Nodien? Wenn ja, ist vorzuziehen auf den Nodien zu schneiden, wo die Triebe noch parallel wachsen.
Bin gespannt wies weitergeht^^
-
immer wieder schön zu sehen wie die Pflanzen explodieren nach getaner Arbeit
Saugeil
Musst noch im Auge behalten, dass die teilweise schon wechselläufige Triebe bildet, (zumindest an dem einen Ast). Sprich: einer der Triebe liegt etwas höher nach dem nächsten Schnitt. Würde den ein paar Tage nach dem nächsten schnitt für 2-3 Tage circa 1-2 cm (reicht!) tiefer binden und dann muss der Binder wieder weg damit der andere Trieb nicht dominant wird. Das geht dann ganz schnell.
Hast du schon viele Wechselläufige an den Nodien? Wenn ja, ist vorzuziehen auf den Nodien zu schneiden, wo die Triebe noch parallel wachsen.
Bin gespannt wies weitergeht^^
Ja an zwei Pflanzen schon, muss Mal überlegen wie ich es mache aber werde die Tage wohl den letzten Cut machen und dann schauen.
Vielleicht toppe ich auch weiter unten und nicht erst an Nodie 3. -
Schöne Pflanzen! Sag malo düngst du noch oder lässt du die so bis zum Ende im Allmix auszehren?
-
Schöne Pflanzen! Sag malo düngst du noch oder lässt du die so bis zum Ende im Allmix auszehren?
Ich dünge bei jedem Gießen.
-
Ich dünge bei jedem Gießen.
sieht nicht so aus als wenn die Dünger brauchen .
-
sieht nicht so aus als wenn die Dünger brauchen .
Hab die Erfahrung gemacht das grade bei BioBizz man nicht mehr hinterher kommt.
Zumindest unter Cree oder Zeus LED.
Habe ich auch die letzten Durchgänge so gemacht und ein erhebliches Plus einfahren können bei gleichem Geschmack. -
das grade bei BioBizz
sorry überlesen
volles Schema
-