Hallo nochmal,
Ich hatte ja in meiner Vorstellung schon ein bisschen was dazu geschrieben aber hier nochmal die Daten dazu.
Die Sorte ist BlueCheese von Dinafem am 6.6 eingepflanzt und vor gut 2 -2,5 Wochen in die Blüte geschickt. Ich habe die Pflanze auf dem Balkon stehen und versuche sie nach 12 Stunden ins dunkle zu stellen. (Klappt nicht immer wegen Schichtarbeit.) Soweit so gut.
Wie man sieht wächst und gedeiht sie prächtig es bilden sich aber komischerweise keine Buds wie man sich das vorstellt.. Braucht sie einfach noch? Die Härrchen verfärben sich aber langsam schon braun. Momentan ist es hier leider ziemlich häufig bewölkt und darum bekomme ich langsam schiss das ich doch Öl draus machen muss.
Dann habe ich noch ne Frage zum Thema spülen. Ab wann genau sollte ich keinen Dünger mehr nehmen? Sehe ich das irgendwie an der Blüte oder aus dem Bauch raus wenn ich sage ok, 2 Wochen noch dann ist Ernte.
Das ist wie gesagt mein erstes mal das ich das probiere und ich finde für ne Balkon Pflanze sieht sie recht gut aus.
Danke schonmal für Antworten und sorry wenn die fragen ein bisschen blöd sind. Ich weiß halt nicht wen ich sonst fragen soll.
In diesem Sinne, schönen Abend euch allen