Goodpeace braucht entlastung daher ganz fix ---> Wer macht den MOD
WIR BRAUCHEN EIER ..... ähm Mods ;)
-
- ANREGUNG
- UMGESETZT
-
Bla-Blubb -
7. August 2019 um 19:53
-
-
-
Abstimmung :
A: Karler
B : bislang mal keiner
-
Goodpeace braucht entlastung daher ganz fix ---> Wer macht den MOD
Quelle?
Du stiftest andere Mitglieder dazu an, ein Posten anzutreten weswegen sie falls es mal böse endet doppelt so hart bestraft werden.
Logisch werden die "Hintermänner" zu erst ausgeknockt, der zukünftige Moderator sollte das wissen.
hart aber wahr
-
hör dem mal zu denne weeste bescheid ....
-
Kann man denn komplett übers Smartphone moderieren?
-
DAS müsste glaube ein Mod beantworten müssen
-
Kann man denn komplett übers Smartphone moderieren?
Denke schon, wäre eine Option die Mobile Theme zu verwenden auf dem Smartphone und müsstest dann problemlos ins Report Center kommen. Auf dem PC/Laptop ist es wesentlich einfacher
Bin dann auch für Karler als Mod: 12 Points go to Karlerstoniaaa
-
Wir haben ja eigentlich top mods, nur jeder von uns hat so seine private Probleme derzeit usw.
Hatte ja mal einen Thread eröffnen wo sich Interessenten melden sollten, tat ja keinerKann über Smartphone moderiert werden aber optimal ist das nicht.
Wie schon mal erwähnt notfalls rocke ich das auch komplett alleine, denke ich/wir kriegen das derzeit hier noch gut hin, daher ist es nicht unbedingt notwendig unbedingt Verstärkung zu bekommen.
-
Wie schon mal erwähnt notfalls rocke ich das auch komplett alleine, denke ich/wir kriegen das derzeit hier noch gut hin, daher ist es nicht unbedingt notwendig unbedingt Verstärkung zu bekommen.
Das Publikum hier Is ja grösstenteils Harmlos ich liebe den Anhalter
deshalb wohl auch allein zu bewerkstelligen--hast den Laden gut im Griff--
Allerdings fände ich Karla Kolumna auch die richtige Wahl da er sich ja fast 24/7 hier aufhält -
@Hausky: sehe ich genauso
@Goodpeace: geiles Forum haste hier erschaffen, aber n bisl Hilfe is ja immer gut
Ab Herbst is hier ja in der Regel wieder mehr los -
Karla Kolumna
i just Love it ..... thx for the memorys even for the not so well
-
Bin auch für @Karler, weil 24/7 On und im jedem Thread Present . Und er Weißt alles außer die Lottozahlen
-
Vielleicht weiß er sogar die und verrät die nur nicht
-
Und er Weißt alles außer die Lottozahlen
Das wohl der Grund warum er nur mit dem Smartphone online kann *ironie off* haha
-
gahahahah
-
Vielleicht weiß er sogar die und verrät die nur nicht
Das waer richtig scheisse von ihm.....
-
ah wie fett alle auf karler leute in dem Fred alleine 10 Postings
-
Was genau muss man denn machen als Mod?
Grow Erfahrung habe ich keine... Noch nicht aber dafür umso mehr mit Woltlab. Viele Jahre ist es her, das ich selbst ein Forum betrieben habe.
Falls es nur darum geht huevos zu zeigen. Dann bin ich der richtige -
Was genau muss man denn machen als Mod?
Grow Erfahrung habe ich keine... Noch nicht aber dafür umso mehr mit Woltlab. Viele Jahre ist es her, das ich selbst ein Forum betrieben habe.
Falls es nur darum geht huevos zu zeigen. Dann bin ich der richtigeWenn du jetzt länger an Board bist, kommen wir gerne darauf zurück Grow-Erfahrung ist nicht unbedingt das wichtigste aber sollte auch bisschen vorhanden sein. Aber man sollte schon etwas länger dabei sein.
-