High zusammen,
wie sind denn eure Erträge bei orange bud pro Watt, pro Pflanze trocken?
Hätte gerne ein paar Vergleichszahlen was ihr so rausbekommen habt.
Will bei meinem nächsten grow 180 Watt led auf 0,36 Fläche Ma ausprobieren. Sonst war ich immer mit 80-100 Watt am growen.
Welches leuchtmittel verwendet wurde und welche Anbaumethode is sekundär....über ein paar Zahlen würde ich mich freuen und mein Ergebnis nach der Trocknung reiche ich nach
Orange bud-Gramm/Watt
-
redman -
14. August 2019 um 22:48
-
-
Ich habe keine zahlen für Orange Bud, da ich bisher nur Blue Mystik von RQS angebaut habe, aber ich habe alle Ernte- bzw. post curinggewichte von etwas mehr als einem grow Jahr.
Nr Ernte 4-5 Tage trocknen 6 Wochen Curing 1 ??? 43,1 34 2 435 94 76 3 443 80 72 4 475 95 89 5 426 92 85 6 695 177 noch im curing Grow Nr 2-5 waren unter 62w bzw. gegen ende des grows 92w, bei grow 6 habe ich auf 215w aufgerüstet, aber erst im letzten blütemonat (und ich hatte deutliche Verluste wegen Budrod )
-
-
Die Frage kann keiner so richtig beantworten, zuviele Faktoren spielen hier eine Rolle:
- Equipment
- Pheno
- können des Growers
- usw.
Ich bin der Meinung Qualität geht immer vor Quantität
-
Stimmt, aber darum gehts mir ja nicht, ich weiß ja was ich so mit 80-100 Watt raushole, will nur für mich rausfinden ob sich 180 Watt im Vergleich überhaupt lohnen und da sind mir persönlich Vergleichszahlen zum groben abschätzen immer ganz recht
-
naja, schau dir doch den Unterschied bei meinem 6. grow an. ich hab 2x 12l und 2x7l benutzt im Gegensatz zu 4x11L im grow davor, aber dank dem Licht Upgrade habe ich meine Ernte fast verdoppelt, obwohl die neue Lampe gerade mal nen Monat gas gegeben hat.