Was is mit deinen muddis?
Green Gelato
-
Cheech -
16. August 2019 um 12:52
-
-
Gute Frage, die hab ich runtergedrosselt mit der Beleuchtung....wachsen auf Standby
Ein Freund von mir will anfangen ,bzw nach 20 Jahren wieder einsteigen...mit Led und so...
Wahrscheinlich schenk ich ihm die Plants zu Weihnachten....der kennt ja nur Reg :thumbsup:
Oder mal sehen, hab noch kein Plan....nur ne Riesen Baustelle im und um´s Haus
Unötige Risiken mag ich nicht, so wie vor 8 Wochen wo mir der
PRIMA KLIMA abgekakt ist und es auf der Strasse/Garten gerochen hat...
Ich weiss noch nicht
-
Geile shice deine Muschis!
:thumbsup: bin ich ja mal gespannt ob man von dem extra Co2 was merkt
und was die Growpause betrifft: als ob du das im jetzigen Stadium der Growsucht lassen könntest
-
Der Waste muss doch immer Recht haben
Wo er recht hat ,hat er eben recht...shit
-
So einen Gasi in klein suche ich auch noch, sollte 0,5-1kW haben, Anschluss für Gasflaschen, nicht die Dosen.
-
schwer zu finden..... sind alle mit 11kg Flaschen ausgelegt.
oder der hier , und man beachte die Beschreibung
: https://www.ebay.de/itm/BioGreen-G…pid=1104772121&Miniöfen gibt es anscheinend nicht mehr
Du kannst aber locker 32 crad machen im Raum....
Nicht in´s Zelt stellen und schön gegenüber (Zuluft )vom AKF stellen...
ich werde mir ne echte Gasflaschenanlage zulegen...
-
Sachma, C3H8 macht 4x Wasser für 3x Kohlendioxid. Merkste davon was?
Was wird mit dem Stinköl im Gas? Das macht doch so eklige Beläge auf jeder Oberfläche -
Nö , hab nen Rhino AKF . Vieleicht gehen die mir deshalb nach einem halben Jahr platt
(Prima Klima bisher )
Ich habe z.Zt. um die 40% Rlf, und ja man riecht das Gas....
Im Geschmack oder so habe ich nichts Negatives festgestellt...
Als ich noch LKW gefahren bin (vor 25-15 Jahren ) war ich regelmässig in Holland 25 TonnenTomaten laden...
Da waren die Gewächshäuser mit solchen Öfen beheitzt...
Aber vieleicht daher auch der Name "Plastiktomate" aus Nl
-
hab das Teil zuhause fürs GWH, auf die Idee damit zu growen kam ich noch nicht, bleibt also im GWH
https://www.ebay.de/itm/BioGreen-G…pid=1104772121& -
vermutlich eine weise Entscheidung.
-
[aboon][/aboon]
-
vermutlich eine weise Entscheidung.
du hasst es immer noch nicht gecheckt !
die Pflanzen sind so auf unsren Planet eingewandert, Sie wollen es so
Dieses mal ist es nicht der Mensch, der ihr was aufzwingen möchte....
Sie ,die Graspflanze lechst nach Co2
OK ???????
So, zum eigentlichen Anliegen :
Eure Prognosen durch die Glaskugeln waren falsch.
Ich habe die Blattflecken Krankheit (ein Pilz) zu feucht und übergossen....ich Anfänger
Die Behandlung hiermit läuft ganz gut, alles was ich abschneiden kann-wird entsorgt.
https://www.scanfarm.de/garten/pflanzenschutz/pilzbekaempfung/compo-duaxo-universal-pilz-frei-af-750-ml?Ich habe mich doch für eine (Putz und Reinigung) Pause entschieden.
leider waren die Orange Bud´s so befallen, das ich alles entsorgt habe.
Ich habe trotz allem ,so viel Gras geerntet das ich auch aufhören muss !
Wegen der "Obersten Regierung" und ich so viel auch nicht liegen haben möchte .Nach dem Grow ,ist vor dem Grow und Bilder kommen noch
-
die Pflanzen sind so auf unsren Planet eingewandert, Sie wollen es so
Meine sorge galt auch dir und nicht den Pflanzen. Ausser auch du bist zusammen mit ihnen auf unseren Planeten gekommen.
-
Hallo Cheech du Fuchs
Reden wir jetzt über das hier ?
Ich habe die Blattflecken Krankheit (ein Pilz) zu feucht und übergossen....ich Anfänger
das ist aber wirklich 1:1 ein Kalzium schadbild. Total easy zu reparieren eigentlich, wenn man die Wasserwerte hat...
Sieht auch nicht aus wie Blattflecken Krankheit finde ich (hab nur gegoogelt, natürlich kenne ich diese Krankheit nicht selbst). Aber mich würd interessieren wie du darauf kommst, @Cheech
-
Das sieht aber auch echt fucking wie Pilz aus
Ich habs auch erst begriffen, nachdem ich die Plant in wochenlang Fosetyl gebadet hab und die von dem ganzen Aluminium gefemt wurde
-
Hi an unsere 2 Prof´s
Ich habe selbstverständlich -sofort- das gemacht was ihr sagt !!!
Cal/Mag ist jetzt jedes mal mit eingestelltem 7,0 Ph ,abgestandenem Wasser Pflicht !!!
Nachdem aber gesunde Plants ,auch diese Anzeichen bekommen haben ....
gibt es ja noch Goooogle.
Kranke Blätter entfernt und mit der Suppe da eingesprüht....wird es jetzt langsam besser.
Habe jetzt aber aufgehört da in 14 Tagen die letzten umgehauen werden....
@137 : Das Buch von Jose und Google....alles probiert , andere Erde ,Dünger , Spülen.... Ausschlussverfahren
-
Zitat
Kranke Blätter entfernt
Warum?
-
schreiben die in Google...
-
Die waren “krank” weil es der Plant an etwas fehlte. Klingt es da irgendwie logisch noch was von der Plant zu entfernen?
-
-