habe gehort man soll eine REIFFE banane zu den sammen legen *schukarton ...werend sie keimen un somit werden sie fem. was haltet ihr davon ???
Samen selbst feminiesieren?
-
-
werde noch schreiben wie sollte es genau gehen soll!
-
YO da habe ich auch schon viel zu gelesen !!!! :roll:
Ich bin mir ziemlich sicher das es vollkommener schwachsinn ist.
Die meinen durch die Gase der Banane oder auch Banane und Apfel zusammen in eine Glasglocke sollen die feminisiert werden ....
Aber kannst du ja mal versuchen gibt bessere methoden um feminiserte samen herzustellen. Aber die so zu feminiseren! .... kann ich mir nicht vorstellen !
ASO und so einfach die genetik der samen umzupolen kann ich mir auch nicht vorstellen !!!!! ! ! ! ! =?
MfG Chris -
vieleicht feminisiert der Osterhase ja auch Samen lol
-
loooooool das ist doch der grösste schwachsin den ich je gehört habe zu den seeds eine reife Bannane legen und schwups sind sie fem.das funzt 100%ig net das kann ich dir versichern.dann wären samen hersteller blöd wenn sie die Samen mit einer aufwendigen methode femisieren wenn es mit bannanen funzt :).
bin gespannt wann du uns schreibst wie das funktionieren soll/bemerkung nächstes mal editiere deinen Beitrag wenn du was vergessen hast dazu zu schreiben net 2Min nach eröffnen des Treads eine Antwort schreiben thx
-
mr nice ,geh auf busch-doktor at und schau selbst wenn du glaubst ,ich schreibe scheisse!
-
schick mir per Pn einen Link der direkt zu dem Thema geht thx
-
Ja das steht da aber das ist totaler mist so wird das nicht gemacht =)
-
wollte nur fragen
-
das femin isieren ist eine aufwendige protsetur die samen die Plants mit chemie zum zwittern bringen und mit dessen pollen weine Weibchen besteuben und die fertigen seeds sollen dann fem sein lSimba kann uns sicher mehr drüber veraten wenn er den Tread liesst.
-
so aufwendig ist es nicht http://www.nomercy.nl/du/framesets/fs-info-seed.html
-
das femin isieren ist eine aufwendige protsetur die samen die Plants mit chemie zum zwittern bringen und mit dessen pollen weine Weibchen besteuben und die fertigen seeds sollen dann fem sein lSimba kann uns sicher mehr drüber veraten wenn er den Tread liesst.
Ähm simba kann sich den Aufwand das zu erklären sparen er macht das mit der Banane und klappt super.... Spass bei Seite er kann sich den aufwand sparen weils sogar in unserem Forum *FORENSUCHE beNutzen*(besonders heavy-gunner^^) Schon 2 Threads gibt in denen eine Wunderbare erklärung drin ist wie das Funktioniert.
-
Ganz deiner meinung
-
habe gehort man soll eine REIFFE banane zu den sammen legen *schukarton ...werend sie keimen un somit werden sie fem. was haltet ihr davon ???
Hey Leute,bitte nicht einfach Fred´s aufmachen und jeden scheiß Posten.
Ich bin der Meinung dasn ein bischen Lesen nicht schaden kann.*Dachte die Anti-Babypille wäre die Krönung gewesen*.
MÜll...Please!