guggn --> Trichome ---> Wissen ... Niemals von Grüner farbe oder Weißen Häärchen ablenken lassen ... die trichos geben an
Ready oder Nicht ?
-
-
getrocknet siehts auch nicht schlecht aus, aber da geht deutlich mehr
-
Der Pflanzengott hat dich erhört, siehe die Sonne scheint
Übrigens lass noch was dran für später
-
hol dir ein TRICHOMETER und du erntest wie es dir gefällt
-
sind bis jetzt meist nur kleinere buds gewesen die durch das ständige rein und raus stellen abgebrochen sind, oder weil sie angefangen haben zu schimmel, da sie scheinbar soch etwas regen abbekommen haben .. schimmel hab ich weiträumig aus dem bud geschnitten, leider blieb mir meist keine andere Wahl als das oberste zipfelchen mit abzuschneiden, trotz all dem macht sie sich super
-
Stress ....Killt
-
Stress ....Killt
ich weiß aber bisher scheint alles gut zu sein
-
-
moin moin, meine ak47 ist fertig mit trocknen und trimmen und hat ganze 255g auf die Waage gebracht
--------------- 26. August 2019, 11:52 ---------------
moin moin, meine ak47 ist fertig mit trocknen und trimmen und hat ganze 255g auf die Waage gebracht
--------------- 27. August 2019, 08:03 ---------------
hier mal paar aktuelle Bilder der GG -
Einfach nur schön...
-
so morgen wird geerntet
Trichome sind alle milchig, Bernstein ist auch schon gut vertreten -
Trichome sind alle milchig, Bernstein ist auch schon gut vertreten
Das GRÜN der Sugar Leafs würde noch gut auswaschen wenn Du die "komplett" ins Dunkle in eine wassergefüllte Vase/Topf ( oder so) stellen würdest.
Da geht in 2 oder 3 Tagen noch gut Chlorophyll raus davon hat die ja noch gut drin -
Da geht in 2 oder 3 Tagen noch gut Chlorophyll raus davon hat die ja noch gut drin
Und das schmeckste, ich mein die Vasentechnik spart geschmacklich 2Wochen curing
-
leider zu spät gelesen, weiss ich Bescheid für den nächsten grow, dann kann ich mir 2 Wochen Curling sparen, dann reichen 2 und nicht 4 wie ich es sonst mache
-