:thumbsup: Neue Lampe kommt morgen/übermorgen :thumbsup: .... freu mich
Orange bud & Power flower by redman + hakaphos
-
redman -
20. August 2019 um 17:38
-
-
Zitat
Trotz 139-150mg Cal hab ich schon wieder Calflecken bekommen
Ruf mal laut, dann schauen wir uns das mal genau an
-
HALLO
... er hört widda ned der Captain Rostfleck aka @einsdreisieben
....da hat @Karler aber recht, ganz schön ruhig hier im Forum zur Zeit.
@einsdreisieben: zeig Ma her deine Rostflecken
Ich zeig meine am Samstag, wobei ich mittlerweile echt zufrieden bin... danke @Karler für die kurze private Aufklärung zu „Intervall Düngung vs Dauerbewässerungs Düngung“ :thumbsup:
-
Ruf mal laut, dann schauen wir uns das mal genau an
jeder Topf hat nen anderes Problem, dann hängen wir 2 wochen dran
Hab aber am Sonntag schon n update gemacht dazu, da war der Peak. (sofern das problem nicht wiederkommt)....da hat @Karler aber recht, ganz schön ruhig hier im Forum zur Zeit.
haben nicht grade alle geerntet?
Rate mal warum es so ruhig ist
HALLO
... er hört widda ned der Captain Rostfleck aka @einsdreisieben
Von Captain zu Captain gell
Ich zeig meine am Samstag, wobei ich mittlerweile echt zufrieden bin...
ich würd am liebsten das zelt seitlich öffnen, grosse mülltonne auf die andere seite, kurz anheben .... und neu ansetzen
Oder endlich mal richtig mit der neuen Ts3000 in meinem Meterzelt einen anständigen Mainline oder ähnliches abzufeuern. Aber die muss ja erst in UK erscheinen.
Als hätten die Pferdezähne sowas verdient
Sonntag mach ich wieder pix, am liebsten würd ich aber keine machen
hahaha
die kurze private Aufklärung zu „Intervall Düngung vs Dauerbewässerungs Düngung“ :thumbsup:
Mach mal eine one punch man Zusammenfassung
-
Doch jeder muss pics machen, sonst wird’s ja langweilig
Ja find ich auch ein wenig komisch das Mars hydro in UK damit anfangen...
Kaum geerntet schon nicht mehr aktiv...
.... naja.... ich finds auch nach dem ernten schön hier
-
Nach der Ernte ist vor der Ernte
-
Die kommen wieder
und beim zweitenmal bleibt man kleben hehehe
-
Hab vorhin mal n bisl ausgegeizt, mach ich ja wie bei meinen Tomaten, Finger ran und abzwicken
.... da hab ich die Töpfe mal aus der Box raus... unter normalem Licht sind die schön grün :thumbsup:
Naja, ich habe bis vor kurzem nur Intervall Düngung gekannt/gegossen und den ec immer mehr angehoben, hat auch super funktioniert, aber es war halt immer irgendwas anderes, zwar nur Kleinigkeiten, aber da es ein Hobby ist, möchte ich das irgendwo so gut es geht perfektionieren, klar, mit verschiedenen strains immer schwierig, aber dann wird’s auch ned langweilig
Den Vorteil der Dauer Düngung sehe ich halt darin, das man den ec niedriger hält, aber man schneller reagieren kann bei Mangel/Überangebot ....zumindest habe ich das so verstanden/rausgelesen und macht für mich auch Sinn
.... so mach ich das jetzt mal und schau wie ich damit zurecht komme, gefallen tut es mir besser
-
Neue Lampe kam heute an, Kommunikation und Versand ist Top @Bioledex GoLeaf
Zur Lampe:
das nenn ich mal wieder „Made in Germany“... schönes robustes Teil, schließe mich hier @Wulfman77 an, Tip Top verarbeitet.
Ich tausche die Zeus heute Abend gegen die GoLeaf X1D aus, mal schauen wie es den Damen und mir gefällt
der Report wird damit fertig beleuchtet und der nächste run wird komplett mit der Lampe gemacht :thumbsup:
Bilder folgen heute Abend -
Hier n paar Bilder der Lampe, muß noch ins Zelt, dann kommen noch pics mit Pflanzen
Erster Eindruck:
Nicht ganz so hell wie die Zeus, aber da ich zu der Fraktion „Farbspektrum“ gehöre is die Helligkeit auch nicht so aussagekräftig -
schöne Lampe
der Preis ?
-
Sieht nach echter Hardware aus!!! :thumbsup:
Viel Erfolg und mögen deine Damen auf das Possierlichste bestrahlt sein -
Schickes Ding...
-
schöne Lampe
der Preis ?
da gibts den Forum Rabatt von 15% auf 349€
....meiner Meinung nach ist der Preis gerechtfertigt, könnte 300€ sein, dann wäre das Top, sofern die Lampe in der veggie und Blüte überzeugt.... aber das teste ich ja jetzt mal aus :thumbsup: -
[bluetetag]27[/bluetetag]
Was gibts neues...? Buds ohne Ende :thumbsup:
schwellen langsam an, die kleine power flower harzt schon fleißig vor sich hin und die orange bud fängt gerade damit an.
die Power flower wird aufgrund ihrer kleinen Statur noch von einer m30 bestrahlt.
düngergabe habe ich von Intervall auf Dauerdüngung geändert, bin bei einem ec von 1.5-2.0, Haka rot und kristalon rot + Calcium im Wechsel, gegossen wird jeden 2. Tag, so ist das mit air pots und durstigen Damen
-
schön
würd aber den EC noch etwas runter fahren (verbrannte Blattspitzen)
-
@mrsalz: :thumbsup: ...recht haste, aber ich teste gerade, damit ich n besseres Gefühl für die Dauerdüngung bekomme...aber natürlich richtig gesehen
-
@Bioledex GoLeaf: welche Abstände empfehlt ihr eigentlich für veggie und Blüte?...konnte da auf die Schnelle nix finden.
Bin jetzt mal auf 25 cm, sollte passen oder -
Was gibts neues...? Buds ohne Ende :thumbsup:
sieht doch richtig gut aus bei dir
Warts ab das werden Baseball Keulen
-
Ich hoffe doch :thumbsup:
Fahre den Dünger jetzt trotzdem mal auf EC 1.2-1.5 bei der Dauerdüngung runter....2.0-2.5 is halt auf Dauer nix
Ich bin gedanklich schon beim nächsten run mit den abgespeckten und neuen Zusätzen
-