:thumbsup: Ist das ne Pershing 2 Rampe? :thumbsup: was für ne Cola, lass wackeln im Winde das Teil
Orange bud & Power flower by redman + hakaphos
-
redman -
20. August 2019 um 17:38
-
-
Hast du dir einen Genetik stecki von dem Monster genommen? Heftiger Turm
Wäre ich noch jünger würde ich das machen, aber bei 2 grows im Jahr, leider gar keine Zeit mehr für muddi Haltung....
-
[aboon][/aboon]
-
Wäre ich noch jünger würde ich das machen, aber bei 2 grows im Jahr, leider gar keine Zeit mehr für muddi Haltung....
Nagut das stimmt
möge die Qualität der Quantität in nichts nachstehen :thumbsup:
-
Ich musste einfach schon etwas naschen
... eigentlich könnte ich jetzt ernten, die ob passt mir schon ganz gut und das mit 60 Tagen Blüte.... gut gemacht @DPassion_Andi & breeder Team
geb denen noch 5-6 Tage, dann gibts Bilder von der Ernte :thumbsup:
in diesem SinneExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[bluetetag]62[/bluetetag]
doch noch n paar Bilder vor der Ernte
Geerntet wird Mi/Do oder Freitag, je nachdem wie ich Zeit finde...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geerntet wird Mi/Do oder Freitag, je nachdem wie ich Zeit finde...
-
Sauber! Gut gemacht
Ich wünsche dir eine schöne Ernte, wenn du deine Weihnachtsbäume dann fällst
Gibt´s noch ein paar Vasentage oder geht es direkt in die Trockennetze?
-
Gibt´s noch ein paar Vasentage oder geht es direkt in die Trockennetze?die sind noch nicht herbstlich genug, ich weiß
,.... aber ab Samstag simma n paar Tage unterwegs.... ich hab ja Ende der 6. Woche aufgehört zu düngen, aber 2-3 x die Woche das vitasol von bio Nova weiter gegeben, bis Ende Woche 7, des hat ja 3-0-5 und n paar andere Zusatzstoffe die als sweetener fungieren sollen, wollt ich mal probieren
, daher sind die jetzt noch grüner als sie eigentlich sollten.... deshalb fällt die Vase leider weg
........ aber sind jetzt schon beide sehr mild im dynavape zu rauchen :thumbsup:
-
ich würd die auch noch mindestens ne woche stehen lassen wenn nicht 2
-
2 Wochen gehen nicht und dann wäre mir da zuviel bernsteinfarben dabei, Mag mehr milchig
.... und die Popcorn buds waren ja schon mal nicht verkehrt beim vapen.... aber wird wohl doch ehr Freitag werden, da Mi/Do schon wieder was dazwischen gekommen ist
-
Also würde sie noch 3-4 Tage ohne Wasser oder so stehen lassen... :thumbsup:
Wenn es aber pressiert... Dann raus damit
Sonst immer noch sehr schön anzusehen
-
[rating]5[/rating]
-
Schöne Arbeit, Red!
-
So ne kacke, hab jetzt bei der power flower n Teil vom headbud entfernen müssen, budrot....
.... die waren einfach zu hart die Knollen
, naja, is ja genug da und der Rest sieht soweit gut aus
-
Gefällt mir gar nicht
An den Punkt kommt aber jeder mal, wo man von seinem eigenen Erfolg überrannt wird und einem die Melonen platzen. -
@Karler: du nimmst mir die Worte aus dem Mund... is ja fast zu glatt gelaufen bis hierher...und danke für das Lob
....naja, hab ich budrot in 20 Jahren jetzt auch mal gehabt, der Schnitt is doch in Ordnung
meine Vorfreude auf die Ernte in n paar Tagen is gerade wieder gestiegen, Ernte Helfer is heute angekommen :thumbsup: -
Info an redman
.... lass das vitasol in Zukunft weg und geb’s nächstes Jahr den Tomaten
.... zuviel k zum Ende hin is halt nix
-
meine Vorfreude auf die Ernte in n paar Tagen is gerade wieder gestiegen, Ernte Helfer is heute angekommen
Würd mich freuen wenn du berichtest ob son kram funktioniert
Hatte beim letzten mal ja nur 2 Plants und nur 30g getrocknete Masse aber das schnibbeln war trotzdem die hölle
-
vitasol
... Thema Serien, was schaut Ihr gerade... kommt Amazon Prime: Goliath dazu - führte durch die Bingerei der letzten Tage zum Freud'schen Verleser.... Dachte mir nur warum will der Redman jetzt MariSol an die Tomaten schütten...
wenn Fachfremde nur drüberlesen...
Essenz mit zuviel K zum Ende führt zu Budrot? Oder einfach nur Vorsicht walten lassen? -