PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Pflanzen mit höóchen Erträgen

  • Nein, nicht ohne weiteres. Müsstest einen 4-5m hohen Raum haben und große Outdoorsorten in >60l Töpfen wie sie für Palmen gibt ziehen. Das alles unter 1000W und, zumindest theoretisch, sind 1kg auf 1,2qm möglich.
    Als Ertragspflanze empfehle ich Monster, C99 und Grapefruit, kenne alle 3 wenn auch nit aus eigener Erfahrung und kommen gut an 1g pro Watt auf 1qm


    MFG Mindbender

    Os iusti meditabitur sapientiam et lingua eius loquetur iudicium.
    Beatus vir qui suffert tentationem quoniam cum probatus fuerit accipiet coronam vitae.
    Kyrie, fons bonitatis.
    Kyrie, Ignis Divine, Eleison.
    O quam sancta, quam serena, quam benigna quam amoena esse virgo creditur.
    O quam sancta, quam serena, quam benigna quam amoena.
    O castitatis lilium

  • auf 1,2qm² wirst nie 1kg ernten.da kannst die beste sorte der Welt haben schaffst du es nicht bei eine 400er NDL ist sogar zu wenig für 1,2qm² da sollte schon eine 600NDL her.damit das ergebnis passt und halbwegs ertrag drinnen ist.wenn du 1g/W ernten willst musst du schon ein sehr guter grower sein und es darf nix schif gehen.


    Warum du ein kg ernten willst kann ich mir schon denken und finde es net gut würde nur fürn eigenbedarf growen.

    Peace

  • meinste jetzt für n kilo?
    das schaffst du auch mit der besten lampe nicht :wink:


    naja nen sehr guten ertrag schaffste mit der 1000 ndl... wobei auf 1.2m2 bist besser dran mit ner 600w... springen glaubs mehr g/watt/zeit raus...


    aber denk dran... es spielen auch noch andere sachen eine rolle als nur die lampen... feuchtigkeit, ph/ec-wert (bei erde aber nicht so wichtig... ist dort meistens "normal"), dünger, evtl. düngersusätze, liebe :P , etc. :!:

  • PREMIUM WERBUNG
  • da müssen schon einige Watt laufen und gute Be und entlüftund haben perfekte Temeraturen und Luftfeuchtigkeit dann musst du schon auf Hydro growen der EC und Ph mus otimal passen und du solltest jede menge Erfahrung haben.wen du pech hast zwittert dir was und du übersiehst das dann können alle Plants befruchtet werden und alle werden Zwitter und die Ernte ist futch und hast unsummen in Geld investiert in Strom und equipment und nicht viel und schlechtes Weed bekommen.
    rechne im schnitt pro plant indoor ca 25g trocken pro plant das heist du musst 40Plants anbauen das sich das kg ausgeht auf 1m²gehen 8 plants das heist gute 5m²anbau fläche brauchst du musst das epipment auch einrechnen veni .....dann brauchst wenn du wirklich ein sehr gutes ergebnis willst 4000Watt und dann viel Strom für das andere Zeug da kannst schon viel Geld bezahlen fürn Strom grade in der Vegi wo die Lame 18h brennt.
    Dass dauert nicht lange dann ist der grow aufgefallen 40Plants die riechen schon sehr streng und der Stomanbieter wird dir bestimmt was anhaben wenn du in nem Montat soviel Strom brauchst wie 2Familien.



    Wiviel erfahrung hast du beim Anbau wenn du so viele Plants anbauen willst dann solltest du vorher schon einige kleine durchgezogen haben da verlirst du gleich mal den Überblick.mit sicherheit und willst du mit Samen oder Steckies arbeiten?

    Peace

  • also mein grow leuft jetzt und ist späthestens 3 -4 wochen ernte reif
    habe die mit nen 400 watt beleuchtet mit nen elektrischen vsg , als reflector habe den wing . lti habe den 420 was bei einen kilo nicht reichen würde ich weis platzgrösse ist bei mir egal
    und ich ziehe von samen aus

    Scheiss Gießen

  • also mein grow leuft jetzt und ist späthestens 3 -4 wochen ernte reif
    habe die mit nen 400 watt beleuchtet mit nen elektrischen vsg , als reflector habe den wing . lti habe den 420 was bei einen kilo nicht reichen würde ich weis platzgrösse ist bei mir egal
    und ich ziehe von samen aus


    bei sovielen plants solltest schon mit steckies arbeiten bei samen ist der wachstumsunterschied enorm jede plant braucht mehr/weniger dünger und steckies brauchen alle das glecihe weil sie die gleichen gene haben


    Zeig doch mal paar Bilder von deinen Jetzigen Grow

    Peace

  • den Strom kannst du auch mit Orchideen Züchtung oder Korallen Züchtung haben oder mit Kinder wo der trockner ganzen tag läuft sonnen Bank Klimaanlage usw es hält sich so gerade noch im rahmen spar sonst an jede ecke Strom ;) nim Chronik oder Powerplant ;)

PREMIUM WERBUNG