PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Pjönjang Strain?

  • hallo zusammen.
    Kennt ihr die Netflix Serie Disjointed? .Dort hatten sie einmal als strain des Monats eine aus Nordkorea geschmuggelte Blüte vorgestellt.
    So ein mickriges, verkümmertes Gewächs dass seine ganze Energie in diese eine Blüte gesteckt hat.
    An sowas hatte ich zuerst gedacht, oder an eine Tschernobyl Mutation,.
    Ich vermute nun ist einfach eine autoflower Sorte. Samen stammen aus Gras von der Strasse.
    Fotos von der Vegi hab ich leider nicht mehr.
    Aber die Blätter haben meist nur 1-3 Finger, schmal und abgerundete Zacken. Und ist enorm zäh, Das eine Bild ist vom letzten Jahr. Mitten im Unkraut und fast keine Erde.


    Dieses Jahr habe ich wieder so eine.
    Die kleine die bereits recht weit am blühen ist. (Blüht eigentlich praktisch seit Anfang ) Grösser als 30 cm werden die nicht.


    Würde mich schon Wunder nehmen was das sein könnte. THC produziert sie jedenfalls, kann man rauchen, macht eher müde.


    Jemand eine Idee?

  • Blüht eigentlich praktisch seit Anfang ) Grösser als 30 cm werden die nicht.meist nur 1-3 Finger
    schmal und abgerundete Zacken.

    ähnlichkeit von krüppelphänos mit LOWRYDER oder DWARF genetik. kann aber auch genauso gut irgendwas anderes sein.


    wieviel pflanzen hast bisher draus gezogen, waren femmel dabei?

  • wieviel pflanzen hast bisher draus gezogen, waren femmel dabei?


    》Ich hatte letztes Jahr glaub ich 3 Stück. und optisch gesehen alle weiblich. Mir sind keine Pollensäcke aufgefallen, aber es haben sich Samen gebildet. Auch ein fremdes Männchen in der Nachbarschaft schliesse ich aus, die anderen Pflanzen hatten keine Samen.
    Samen sind übrigens ebenfalls relativ klein.


    Dieses Jahr nur diese eine.
    Stelle sie sonst für Forschungszwecke gerne zur Verfügung. pc01


    Tschernobyl schliesse ich aufgrund der grösse aus, wären dann wohl eher 30 m hoch ;) .


    Danke fürs Feedback.

  • Sehr nice, könnte ich mir als Guerilla Grow sehr gut vorstellen. Die kann man ja praktisch überall growen, da braucht ja nur eine kleine mittelgroße Pflanze die Sicht verdecken, komplett ausreichend. Wie (stark) ist der Duft?


    Ich nehme 100 fem. Samen. :thumbup:

  • Die kann man ja praktisch überall growen, da braucht ja nur eine kleine mittelgroße Pflanze die Sicht verdecken, komplett ausreichend.

    :thumbup:

    Stelle sie sonst für Forschungszwecke gerne zur Verfügung.

    :D
    danke sehr aber nein danke

    es haben sich Samen gebildet. Auch ein fremdes Männchen in der Nachbarschaft schliesse ich aus, die anderen Pflanzen hatten keine Samen.

    die samenproduktion verstärkt sich mit jeder generation. F5-7 wird fast nur noch aus nüsschen bestehen.

  • also 100 Nüsschen für Neebungen :D


    Duft ist schwer zu sagen, die ganze Ecke duftet schon langsam ziemlich. Ist eine wahre Freude.
    Nehme aber heute Abend ein Näschen und gib Bescheid.

    --------------- 27. August 2019, 20:59 ---------------
    war mal schnuppern.
    Riecht schon mal lecker, erinnert an meine Jugend. die ersten selbstangebauten .... lecker01 .
    Hab tatsächlich no eine zweite. Gar nicht bemerkt zwischen den grossen.

PREMIUM WERBUNG