PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Anfänger braucht hilfe

  • oh mein Gott,bin nicht sicher,ob ich alles verstanden habe.da bin ich ganz ehrlich.morgen mache ich die Bilder .dachte nicht das es so kompliziert wird.Aber innen habe ich es mir noch schwerer vorgestellt.Aber danke für die ausführlichen Erklärungen. LG Gabi

  • halt dich einiger massen daran, dann passt das, oft.
    klick -->Wie sollte Guanokalong® verwendet werden?


    tomaten würden guano liken :D


    ,bin nicht sicher,ob ich alles verstanden habe

    mach nichts, jeder fängt mal an. ist eh zu viel grütze zu kompressiert präsentiert. geht ach ohne den janzen theoriestuss.ist schliesslich hanf, das nur en Un-kraut
    solltest dich verifizieren könntest reporte nachlesen die zu deinem szenario passen, report führen um dich beraten zu lassen damit der grow erfolgreicher endet.

  • Vor regen wäre gut, vor starker Sonne nicht.
    Die sehen doch oben ganz gut aus :thumbup:

  • Ok,erst mal vielen Dank.Werde mich jetzt schlau machen,was für ne Lichtquelle ich brauche,damit ich sie nicht ständig hin und her schleppen muss.Die dunkle Ecke habe ich gefunden,nur ganz ohne Licht gehts ja nicht. :)
    einen schönen Tag noch
    LG Gabi

  • Ich würde in DOPPELT so große Töpfe JETZT NOCH MAL UMTOPFEN; DANN BRAUCHST DU WAHRSCHEINLICH DIE bLÜTE NICHT MEHR ZU DÜNGEN:


    Gute Blumenerde sollte hier ihr Werk tun, immernoch besser als jetzt Unmengen an Stickstoff zuzuführen. In frischer Erde wäre das NPK Verhältnis schon mal passender als mit Stickstoff "nach" zu düngen.


    Die fangen doch gerade an zu blühen,wenn ich die Fäden da richtig deute :whistling::thumbup:


    Verdunkeln ist jetzt zu spät, dafür ist die Sonnenwende zu lange vorbei ;) , da bringts das nicht mehr, IMHO

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Ich seh zwar keine Stigmen, aber Anfang September begreifen es dann auch die letzten :thumbup: Verdunkeln ist da vergebliche Liebesmüh und das mit dem Licht kannste direkt unter Ulk verbuchen. Da hängt ein Rattenschwanz an Problemen dran :P

    Ente gut. Alles gut.

  • Dachte ich auch erst, aber da ich noch jünger bin und bessere Augen wie du habe, habe ich es als neue Blätter/Triebspitzen identifiziert :P:D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hallo,ich wollte euch mal ein Update meiner "Damen" geben.Ich hatte ja die Lichtzeiten verkürzt und sie mit Fledermaus Dünger versorgt.Das habe ich aber inzwischen weg gelassen.2 meiner Pflanzen haben braune Blätter bekommen.Obwohl ich mich an die Dünger Vorgabe gehalten habe.Könnt ihr euch die neuen Bilder noch mal ansehen und mir sagen,ob das noch was wird?Habe sie jetzt nicht mehr draussen,ist zu kalt.

    LG Gabi

  • sehen eigentlich HÜBSCH aus. aber sind doch die aus dem post oder?


    Anfänger braucht hilfe .
    wielang sTehen sie jetzt drin? hatTEN Sie draußen quasi im kühlschrank gestanden?- überwiegenD temp um 15°c und niedriger?für nunmehr ca 6 blütewochen verdammt unterentwickelt

    ob das noch was wird?

    kommt drauf an. wie sind denn die indoor bedingungen ; insbesondere temperatur und licht? b
    beim endgültigen reinhohlen die ladys entseucht- abgeduscht, mit insektidzid-en behandelt?
    wieviel, womit, wielang bekommen sie licht?
    ein schwenkventilator sollte ständig pusten.
    zumindest wirdst du viel geduldt aufwenden müssen.wird ablufft geruchsgefikltert, bzw überhaupt abluft vorhanden panic02 ?

    .2 meiner Pflanzen haben braune

    imho haben sie P mangel oder und unterbelichtet.
    clover01

  • ja,das sind noch die selben Pflanzen.Ich habe sie schon seit 3 Wochen nur noch drin.Da war es noch so um die 20grad draussen.Aber nachts waren sie sowieso immer drin.Ich finde auch das alles ziemlich lange dauert.Am Tag haben sie jetzt 80Watt Lichtleistung.Und ab ca.17.00uhr ist es dunkel.Den Lüfter haben wir immer an.Thripse konnte ich nicht finden.Hab noch mal Bilder gemacht,damit ihr seht,wie sie untergebracht sind.10Grad ist die Temperatur.


  • 10Grad ist die Temperatur.

    ständig?derzeitige höchhst temp während der lichtphase?? it max zehn °c sind sie quasi im wachkoma. stoffwechsel down, sehr geringe bis null weiter entwicklung richtung ernte bzw null wachstum etc. so kann fashing werden und die trichome sind immer noch nicht erntereif. solltest di r was einfallen lassen, das ca min 18°c herrschen. vielleicht ne holzbox zusammentackern, von aussen mit stropor verkleiden.


    oder z.b ein ausrangierter xxxl kühlschrank bringt gute isolierung mit.


    paar löcher reingesägt mit vorschlaghammer geht schnell


    .Und ab ca.17.00uhr ist es dunkel.

    ist also von 5ugr bis 17uhr das lichtlein an

    .Am Tag haben sie jetzt 80Watt Lichtleistung.

    etwas wenig für die drei.
    aber ist doch sicher pro planze gemeint , oder? :D


    ist der raum dunkel ohne künstliches licht? geht nicht wenigstens die lichtphase in die nacht zu verlegen. z.b. 18uhr bis 6uhr. jedes
    zehhntel °c hilft.


    nix für ungut, wie wärs mit neuen nickname
    SUB ZERO fänd ich passender :D


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG