High
neuer Grow gestartet, Peyote Critical von Barney
https://de.seedfinder.eu/strain-info/Pe…l/Barneys_Farm/
EQ : HB S / Anzucht 15 Watt LED / Vegi 125 Watt ESL / BT 250 Watt NDL / Medium Erde / Töpfe 0,5 + 11 Liter Töpfe / Abluft 240 cm³ in CT
High
neuer Grow gestartet, Peyote Critical von Barney
https://de.seedfinder.eu/strain-info/Pe…l/Barneys_Farm/
EQ : HB S / Anzucht 15 Watt LED / Vegi 125 Watt ESL / BT 250 Watt NDL / Medium Erde / Töpfe 0,5 + 11 Liter Töpfe / Abluft 240 cm³ in CT
Hallo mrsalz,
Wir freuen uns sehr dass du ein Grow-Report bei uns einstellst und wünschen dir viel Glück und fette Erträge.
WICHTIG: Bitte bedenke dass Grow-Reporte in denen es seit 60 Tagen keine Antwort mehr gab automatisch in "Unvervollständige-Reporte" verschoben werden.
Sollte dein Report dann irgendwann beendet sein so bitten wir dich dies in den Thread zu schreiben sodass unsere Moderation deinen Report in "Beendete Grows" verschieben kann.
Wir würden uns auch freuen wenn du nach Abschluss des Reports deine Erfahrungen zu den Strains hier eintragen würdest:
seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank
Dies ist eine automatisch generierte Antwort.
Abluft 240 cm³ in CT
Ich sag der Feuerwehr schon mal bescheid :thumbsup:
[aboon][/aboon]
Viel Spaß &
:thumbsup:
[aboon][/aboon]
[aboon]ich will auch was lernen[/aboon]
[aboon][/aboon] Bin Dabei
[aboon][/aboon] Nice! Die steht auch auf meinem Plan, werde ich gespannt verfolgen
[aboon][/aboon]
&
PS: habe das erste mal was von Barneys Farm gehabt jetzt (Zkittlez OG) ------ bin/war zufrieden mit der Performance , und Turn und Geschmack sind auch ganz gut-- hau rein Salziger
Schöner Steckbrief mit Chem Dawg drin kanns ja gar nicht schief gehen
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Das schau ich mir auch gerne mal an.
Viel Glück! Auf das die Babys groß und kräftig werden!
[aboon][/aboon]
[aboon][/aboon]
viel Spass , werde es genau beobachten
Ich habe auch gleich mal ein paar Nüsse unter die Decke
,,,,,und mach einfach mal alles nach :thumbsup:
Es sind Critical +2.0 von Dinafem
Bin dabei [aboon][/aboon]
[aboon][/aboon]
Abonniert
Nice! Da bin ich auch dabei.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».