Bin zufrieden und das Ergebnis ruht jetzt in 4 * 400ml Miron Weithalsgläsern und möge sich dort bitte auf das Possierlichste zu etwas ungemein Leckerem curen...
auch wenn etwas spät
Glückwunsch nachträglich, habs iwie verpasst hier
Bin zufrieden und das Ergebnis ruht jetzt in 4 * 400ml Miron Weithalsgläsern und möge sich dort bitte auf das Possierlichste zu etwas ungemein Leckerem curen...
auch wenn etwas spät
Glückwunsch nachträglich, habs iwie verpasst hier
da euch ja der wenige Ertrag etwas stört,
@Hausky stören ist ... nicht angebracht gewesen. Da muss/möchte ich mich doch etwas besser erklären: Qualität vor Quantität und das Beste aus dem machen was da ist.... Konflikt ist wie folgt: ich möchte lernen, ausprobieren (Methoden und Sorten) und leckeres / potentes Gras growen. Die Beschränkung auf eine Pflanze finde ich in Ordnung solange ich am Experimentieren bin. Airpot habe ich jetzt zwei Runs so leidlich durchgestanden. Bisher auf Biobizz gesetzt, möchte in ein paar Tagen aber statt der bereitstehenden Stoffbehälter doch lieber einen Hempy bauen... Ich werde berichten.... Und danke für dein Feedback und die Tipps.
auch wenn etwas spät Glückwunsch nachträglich, habs iwie verpasst hier
hä ja ich auch irgnedwie wo kommt denn das hier her auf einmal.
Von mir natürlich auch nochmal trefflichste Gratulation zur Ausbeute und möge deine Toleranz ewig währen.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».